Stochastisch - Seite 4

 

Forum

Stochastik

newdigital, 2013.06.06 07:51


Die gängigsten Regeln/Signale (die am häufigsten verwendet werden) für diesen Indikator sind also die folgenden:

1. die Hauptlinie des Indikators liegt über oder unter einem Niveau, das auf einen Überkauf/Überverkauf hinweist

oder

2. die Haupt- und Signallinien beginnen sich in unsere Richtung zu bewegen

oder

3. die Hauptlinie des Indikators liegt über oder unter 50


Punkt 1 wurde in diesem Thread beschrieben. Ich werde also #2 und #3 erklären ... langsam wie immer :) also :

mehr zu folgen ...

 
newdigital:
Ich habe einen sehr einfachen EA erstellt, der auf dieser Bedingung basiert:
  • Indikator der gleitenden Durchschnitte mit Periode 55, Methode - einfach, Anwendung auf den Abschluss.
  • Indikator der gleitenden Durchschnitte mit der Periode 100, Methode - einfach, Anwendung auf den Abschluss.
  • Stochastik-Indikator mit den Einstellungen 100/8/8
EA ist beigefügt.
Molanis
 
Ja, ich habe sie hier gefunden: Erstellen von Expert Advisors mit Expert Advisor Visual Wizard

Das ist, warum ich sagte, dass es das Beispiel ist (wie ich bin kein Programmierer).

============

Um diese erste Bedingung des Stochastik-Indikators vollständig zu erfüllen, sehen Sie sich dieses Bild an:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.06.06

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Gefällt es Ihnen?

EURUSD, H1, 2013.06.06, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Mögen Sie es? ja ... aber es ist nur 7 Trades in einem Jahr nur ... so - das ist Markt Zustand Setup (nicht für Signale ... nicht für EAs / Erstellung ... nicht für den manuellen Handel ...).

 
newdigital:


Die gebräuchlichsten Regeln/Signale (die am häufigsten verwendet werden) für diesen Indikator sind also die folgenden:

- die Hauptlinie des Indikators liegt über oder unter einem bestimmten Niveau, was auf einen überkauften/überverkauften Zustand hinweist - wird diskutiert

oder

- Haupt- und Signallinien beginnen sich in unsere Richtung zu bewegen - wird demnächst besprochen

oder

- Die Hauptlinie des Indikators liegt über oder unter 50

Ich werde diesen Thread diese Woche fortsetzen und beenden ... Ich werde meine Denkfähigkeiten sammeln müssen, sorry :)

Wir haben also folgendes besprochen: Die Hauptlinie des Indikators liegt über/unter einem vorgewählten Niveau für Überkauft/Überverkauft. Das nächste kommt (auch mit den Beispielen und EAs): Haupt- und Signallinien beginnen sich in "unsere Richtung" zu bewegen:

Forum

Stochastik .

newdigital, 2013.06.03 19:17

Also, Regeln für den Kauf:

  • Slow Stoch (Hauptlinie) auf Bar #1 ist unter 20
  • die schnelle Stochastik auf Balken 1 liegt unter 50
  • Mittlere Stochastik auf Balken #2 liegt unter 20
  • mittlerer Stoch auf Balken #1 liegt über 20
  • die Hauptlinie der mittleren Stoch auf Balken 1 liegt über der Signallinie der mittleren Stoch auf demselben Balken 1
  • Mittlere Stochastik-Hauptlinie auf Balken 2 < Mittlere Stochastik-Hauptlinie auf Balken #1


Und umgekehrt für Verkauf.

============

In den nächsten Beiträgen werden wir darüber sprechen, wie man dieses Setup handelt (oder wie man es verwendet), und was diese Regeln bedeuten.


 

Hallo newdigital:

Gibt es etwas über den Zeitrahmen?

 
TIMisthebest:<br / translate="no">

Hallo newdigital:

Gibt es etwas über den Zeitrahmen ?

Hauptsächlich nicht. es ist etwas, das mit den Einstellungen von Stochastic zum Beispiel zusammenhängt.

1. Erster Fall (slow stoch) - es wurde erklärt: slow stoch (Hauptlinie) auf bar #1 ist unter 20

2. Zweiter Fall - muss noch erklärt werden - schnelle Stochastik auf Balken 1 ist unter 50


3. 3. Fall

3.1. mittleres Stoch auf Balken #2 liegt unter 20

3.2. mittlerer Stoch auf Balken #1 liegt über 20

3.3. die Hauptlinie der mittleren Stoch auf Balken 1 liegt über der Signallinie der mittleren Stoch auf demselben Balken 1

3.4. mittlerer Stochastik-Hauptstrang auf Balken 2 < mittlerer Stochastik-Hauptstrang Balken 1


Forum .

Stochastik

newdigital, 2013.06.03 19:07

Für den Moment - können wir die Handelsregeln für diese 3 Stochastik-Indikatoren beschreiben:

  • 34/5/5 (schnelle Stoch)
  • 55/8/8 (mittlere Stochastik)
  • 100/8/8 (langsame Stochastik)






 
Ich meine - wenn einige Programmierer ist die Codierung EA für Sie mit Stochastic so beachten Sie bitte: es gibt 3 sehr üblichen Fällen/Signale in Bezug auf diesen Indikator, und es ist im Zusammenhang mit den Einstellungen dieses Indikators im Allgemeinen.
 
newdigital:
Ich meine - wenn einige Programmierer ist die Codierung EA für Sie mit Stochastic so beachten Sie bitte: es gibt 3 sehr üblichen Fällen/Signale in Bezug auf diesen Indikator, und es ist im Zusammenhang mit den Einstellungen dieses Indikators im Allgemeinen.
Ich glaube nicht, dass ein EA basierend auf Stochastic nur profitabel sein kann.
 
angevoyageur:
Ich glaube nicht, dass ein EA, der nur auf der Stochastik basiert, profitabel sein kann.
Ja, die Stochastik ist der Filter. Aber ich spreche über die Signale von diesem indi
 

Forum .

Etwas Interessantes in Finanzvideos Juli 2013

newdigital, 2013.07.09 20:58

23. Wie man mit Stochastik handelt wie die Profis

Eine Lektion über den Handel mit dem Stochastik-Oszillator für aktive Daytrader und Investoren, die die technische Analyse auf dem Aktien-, Devisen- und Futures-Markt nutzen.

In unserer letzten Lektion haben wir den RSI-Indikator kennengelernt und einige der verschiedenen Möglichkeiten, wie Händler an den Aktien-, Futures- und Devisenmärkten diesen Indikator bei ihrem Handel einsetzen. In der heutigen Lektion werden wir uns einen anderen Momentum-Oszillator ansehen, der dem RSI ähnlich ist und Stochastik genannt wird.

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass es 3 verschiedene Arten von stochastischen Oszillatoren gibt: die schnelle, die langsame und die vollständige Stochastik. Die meisten Händler beziehen sich jedoch auf den langsamen Stochastik-Indikator, auf den wir uns in dieser Lektion konzentrieren werden, wenn sie vom Handel mit dem Stochastik-Indikator sprechen.

Die grundlegende Prämisse der Stochastik ist, dass die Kurse dazu neigen, am oberen Ende ihrer Handelsspanne zu schließen, wenn sich das von Ihnen analysierte Finanzinstrument in einem Aufwärtstrend befindet, und am unteren Ende ihrer Handelsspanne, wenn sich das von Ihnen analysierte Finanzinstrument in einem Abwärtstrend befindet. Wenn die Kurse in einem Aufwärtstrend am oberen Ende ihrer Handelsspanne schließen, ist dies ein Zeichen dafür, dass die Dynamik des Trends stark ist, und umgekehrt in einem Abwärtstrend.

Der Stochastik-Oszillator enthält zwei Linien, die unterhalb des Kurscharts eingezeichnet sind und als %K- und %D-Linien bezeichnet werden. Wie der RSI ist auch der Stochastik Oszillator ein Bandoszillator, d. h. die %K- und %D-Linien schwanken zwischen null und 100 und haben Linien, die bei 20 und 80 eingezeichnet sind und das obere und untere Ende des Bereichs darstellen.




Grund der Beschwerde: