Stochastisch - Seite 5

 

Forum .

Interessantes im Finanzvideo Juli 2013

newdigital, 2013.07.10 08:35

24. Der Unterschied zwischen der schnellen, langsamen und vollen Stochastik

Antwort auf die Frage, was der Unterschied zwischen der schnellen Stochastik, der langsamen Stochastik und der vollen Stochastik ist




 
Hier finden Sie einige Informationen über die Verwendung des Stochastik-Indikators und den Handel damit

Handel mit Stochastik:

Der Stochastik-Indikator gibt sein stärkstes Verkaufssignal, wenn die beiden gleitenden Durchschnitte, aus denen er sich zusammensetzt, zuerst über 80 liegen und dann unter der 80er-Marke schließen. Das stärkste Kaufsignal wird ausgelöst, wenn die beiden gleitenden Durchschnitte zunächst unter 20 liegen und dann über 20 schließen.

Idealerweise sollten wir die Stochastik, wie auch jeden anderen Indikator, nur dazu verwenden, um in Richtung des Daliy-Trends zu handeln. Wenn ein Händler also feststellt, dass sich ein Paar in einem Aufwärtstrend befindet, würde er den Stochastik-Indikator zu Rate ziehen, um seinen Einstieg zu timen, nachdem der Stochastik-Indikator unter 20 lag und dann über der 20-Marke geschlossen hat. In einem Abwärtstrend, wie wir ihn auf dem Tages-Chart des USDCHF unten sehen, würde er darauf achten, dass der Stochastik über 80 liegt und dann darunter schließt, um das Signal zum Verkauf des Paares zu erhalten.

Das nachstehende Diagramm ist ein Beispiel hierfür:



Wenn die Stochastik in einem Abwärtstrend unter 80 oder in einem Aufwärtstrend über 20 schließt, ist dies ein viel stärkeres Signal, als wenn die Stochastik während der Zeit, in der die Kerze geöffnet ist, einfach über oder unter diesen Werten liegt.

Nehmen wir zum Beispiel an, ein Händler verwendet ein 1-Stunden-Chart. Wenn diese 1-Stunden-Kerze am Ende der Stunde schließt, kann der Händler den Stochastics überprüfen, um zu sehen, ob die beiden gleitenden Durchschnitte über 20 oder unter 80 lagen, nachdem der Schluss erfolgte. Damit wird bestätigt, dass der Indikator tatsächlich über oder unter dem erforderlichen Niveau geschlossen hat.

Trading with Stochastics
Trading with Stochastics
  • www.dailyfx.com
Stochastics gives its strongest sell signal when the two moving averages that comprise it have first been above 80 and then close below the 80 level. The strongest buying signal is given when the two moving averages have first been below 20 and then close above 20. to take trades in the direction of the Daliy trend. So if a trader determines...
 
Slow Stochastics versus Fast Stochastics:

Der von George C. Lane in den späten 1950er Jahren entwickelte Stochastik-Oszillator ist ein Momentum-Indikator, der die Lage des aktuellen Schlusskurses im Verhältnis zum Hoch/Tief-Bereich über eine bestimmte Anzahl von Perioden anzeigt.

Neue Händler wollen in der Regel den Unterschied zwischen Fast Stochastics und Slow Stochastics kennen. Sie wollen auch wissen, ob die typischen Standardeinstellungen von 5,5 (Fast Stochastics) oder 5,5,5 (Slow Stochastics), wie sie in den meisten für den Devisenhandel entwickelten Charting-Paketen zu finden sind, besser oder schlechter sind als die typischen Standardeinstellungen von 14,3 (Fast Stochastics) oder 14,3,3 (Slow Stochastics), wie sie in den Charting-Paketen für Aktien und Futures zu finden sind.

Zunächst einmal ist der Unterschied zwischen Fast Stochastics und Slow Stochastics nur ein gleitender Durchschnitt.

Bei der Berechnung der Fast Stochastics mit den Werten 5 und 5 ist die erste "5" der Rohwert der Stochastics, während die zweite "5" ein gleitender 5-Perioden-Durchschnitt der ersten "5" ist. Bei der Slow Stochastics sind die ersten beiden "5" die gleichen wie bei der Fast Stochastics, wobei die dritte "5" ein gleitender Durchschnitt der zweiten "5" ist. Ja, das ist richtig, ein gleitender Durchschnitt des gleitenden Durchschnitts. Dadurch verlangsamt sich die Bewegung des Indikators noch weiter, daher der Name Slow Stochastics.

Indem wir die Bewegung des Indikators verlangsamen, werden wir weniger Kauf- oder Verkaufssignale auf dem Chart sehen, aber es sollten zuverlässigere Signale sein. Durch die Verwendung eines größeren Wertes bei der Berechnung des Rohwertes der Stochastik verlangsamen wir den Indikator noch mehr. Aus diesem Grund empfehle ich Händlern, die FX-Charts verwenden, die Slow Stochastics mit Werten von 15,5,5 zu verwenden. Diese Kombination bietet recht zuverlässige Signale, die solide Einstiegsmöglichkeiten in den Handel bieten können. Das unten stehende Diagramm zeigt den Unterschied zwischen Fast Stochastics mit Werten von 5,5 und Slow Stochastics mit Werten von 15,5,5.



Sie können sehen, wie viel einfacher es ist, die Signale mit der Slow Stochastics zu identifizieren. Die Fähigkeit, ein technisches Instrument effektiv zu nutzen, ist der größte Teil des Kampfes. Indem wir die Dinge einfach und konsistent halten, sollten wir beginnen, konsistente Ergebnisse in unserem Handel zu sehen.

Wie bei allen Indikatoren gilt auch hier, dass eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit erzielt werden kann, wenn der Indikator einen Einstieg in den Handel anzeigt, der in Richtung des Trends liegt.

Slow Stochastics versus Fast Stochastics
Slow Stochastics versus Fast Stochastics
  • www.dailyfx.com
New traders typically want to know the difference between Fast Stochastics and Slow Stochastics. They also want to know whether the typical default settings of 5,5 (Fast Stochastics) or 5,5,5 (Slow Stochastics) as seen in most charting packages developed for FX are better or worse than the typical default settings of 14,3 (Fast Stochastics) or...
 

Hallo newdigital,

ich habe harte Frage über die %k oder %d Wert ist nicht falsch oder disaccord mit Bild, wenn ich Stochastik-Indikator in meinem ea verwenden. ich benutze es einfach wie unten,

int OnInit()
  {
//--- Get handle for KD indicator
   KDHandle=iStochastic(NULL,0,K_Period,D_Period,3,MODE_SMA,STO_LOWHIGH);
//--- Get the handle for Moving Average indicator
//   maHandle=iMA(_Symbol,_Period,MA_Period,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE);
//--- What if handle returns Invalid Handle
   if(KDHandle<0)
     {
      Alert("Error Creating Handles for indicators - error: ",GetLastError(),"!!");
      return(-1);
     }
...
void OnTick()
  {
//--- Do we have enough bars to work with
   if(Bars(_Symbol,_Period)<60) // if total bars is less than 60 bars
     {
      Alert("We have less than 60 bars, EA will now exit!!");
      return;
     }  

// the KD Kvalues array
   ArraySetAsSeries(K,true);
// the KD Dvalues array
   ArraySetAsSeries(D,true);

   if(CopyBuffer(KDHandle,0,0,2,K)<0 || CopyBuffer(KDHandle,1,0,2,D)<0)
     {
      Alert("Error copying Stochastic KD indicator Buffers - error:",GetLastError(),"!!");
      ResetLastError();
      return;
     }

   bool Buy_Condition_1 = (K[0]>=D[0] && K[1]<=D[1]); // k>=D and K1<=D1
   bool Buy_Condition_2 = (K[1]<=20 && D[0]<=20); // k1<=20 and d<=20
-....

wie oben, manchmal funktioniert es gut, aber manchmal ist es schlecht, wenn sie Kauf oder Verkauf Signal gesendet werden sollte.

Können Sie mir helfen? wie sollte ich tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types - Documentation on MQL5
 
king1898:

...

Können Sie mir helfen? Wie soll ich vorgehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag und verwenden Sie die SRC-Schaltfläche, wenn Sie Code posten, danke.
 

K oder D kann geändert werden, wenn ein neuer Tick, aber wir Bars von 1 Minute, erzeugen die Signatur, Ticks, Minute, kann eine gewisse Abweichung verursachen?

Sind zwei Ticks kann die Zeit zwischen einer Minute zu klein ist, so können wir nicht nur erfassen den Moment des Kreuzes zu K / D

 
king1898:
Möglicherweise wird k oder d geändert, wenn ein neuer Tick auftritt, aber wir verwenden einen 1-Minuten-Balken, um Signa zu erzeugen, Tick und Minute führen zu einer gewissen Abweichung?

Wie sind Ihre K- und D-Arrays deklariert? Dem Code entnehme ich, dass K[0] und D[0] die Werte der zuletzt geschlossenen Kerzen und K[1] und D[1] die Werte der aktuellen (offenen) Kerze sind. Sie müssen wahrscheinlich ArraySetAsSeries() verwenden, um den Index zu invertieren.

Die Werte der aktuellen/offenen Kerze ändern sich ständig.
 

Wie in der Abbildung unten, können zwei Punkte kein Signal erzeugen, aber das Bild kann zeichnen

in diesem Bild, zwei Pfeile sollten zwei Signale erzeugen, aber mein Ea kann nicht senden, warum?

 
angevoyageur:

Wie sind Ihre K- und D-Arrays deklariert? Dem Code entnehme ich, dass K[0] und D[0] die Werte der zuletzt geschlossenen Kerzen und K[1] und D[1] die Werte der aktuellen (offenen) Kerze sind. Sie müssen wahrscheinlich ArraySetAsSeries() verwenden, um den Index zu invertieren.

Die Werte der aktuellen/offenen Kerze ändern sich ständig.
k[0] ist die aktuelle Kerze und k[1] die letzte Kerze, habe ich einen Fehler gemacht?
 
king1898:
k[0] ist die aktuelle Kerze und k[1] die letzte Kerze, habe ich einen Fehler gemacht?
Nein. Scheint korrekt zu sein.
Grund der Beschwerde: