Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 6

 

Ich denke, dass jede Diskussion über "Ideen zur Auswahl von Handelssignalen" (das Forumsthema) durch eine Diskussion über die Konkurrenz gut bedient werden kann, und ich schätze es, dass die Handschellen aufgebrochen wurden.

Collective 2, Currensee, Tradency (MirrorTrader), ZipTrade und andere haben jeweils Vor- und Nachteile, die analysiert werden sollten, um das Thema der besseren Bedienung von Signalverfolgern auf MQL5 besser anzugehen.

Ist jeder damit einverstanden?

 
TalonTrader:

Ich denke, dass jede Diskussion über "Ideen zur Auswahl von Handelssignalen" (das Forumsthema) durch eine Diskussion über die Konkurrenz gut bedient werden kann, und ich schätze es, dass die Handschellen aufgebrochen wurden.

Collective 2, Currensee, Tradency (MirrorTrader), ZipTrade und andere haben jeweils Vor- und Nachteile, die analysiert werden sollten, um das Thema der besseren Bedienung von Signalverfolgern auf MQL5 besser anzugehen.

Ist jeder damit einverstanden?

Ja. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass auch ein solcher Dienst beginnt, aber ich habe nicht genau hingesehen.

Ich denke, es wird eine sehr gute Idee sein, andere Dienste zu analysieren, um einige Vorschläge zu Metaquotes for Signals Service zu machen.

EDIT : Service ist nur mit einem Broker für jetzt verfügbar!

 
TalonTrader:

Ich denke, dass jede Diskussion über "Ideen zur Auswahl von Handelssignalen" (das Forumsthema) durch eine Diskussion über die Konkurrenz gut bedient werden kann, und ich schätze es, dass die Handschellen aufgebrochen wurden.

Collective 2, Currensee, Tradency (MirrorTrader), ZipTrade und andere haben jeweils Vor- und Nachteile, die analysiert werden sollten, um das Thema der besseren Bedienung von Signalverfolgern auf MQL5 besser anzugehen.

Ist jeder damit einverstanden?

Ich stimme voll und ganz zu, und wir werden sicherlich mehr und mehr neue Marktteilnehmer sehen, wie z.B. , die wir gerade entdeckt haben, ist ein neuer Spieler.

 
angevoyageur:

Ja. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ein solcher Dienst auch beginnt, aber ich habe nicht genau hingesehen.

Ich denke, es wird eine sehr gute Idee sein, andere Dienste zu analysieren, um einige Vorschläge zu Metaquotes für Signals Service zu tun.

Richtig, ich habe gerade beraten, dass () einige Beiträge vor (siehe AutoTrade Option).
 
Gibt es einen Freiwilligen, der eine Tabelle erstellt, in der die Auswahlmerkmale/Parameter/Bewertungen/etc der Signale miteinander verglichen werden?)
 
figurelli:
Gibt es einen Freiwilligen, der eine Tabelle erstellt, in der die Auswahlmerkmale/Parameter/Bewertungen/etc. der Signale miteinander verglichen werden?)
Ich werde versuchen, etwas in Excel zu erstellen und dann für Verbesserungen und neue Ideen zur Verfügung stellen.
 
PauloBrasil:
Ich werde versuchen, etwas in Excel zu machen und dann für Verbesserungen und neue Ideen zur Verfügung stellen.
Super! Danke Paulo.
 
figurelli:
Großartig! Danke Paulo.
Ich habe bereits 80% der Tabelle in Excel fertiggestellt, ich denke, bis zum Ende des Tages morgen, werde ich das Ergebnis posten
 
PauloBrasil:
Ich habe bereits 80% der Tabelle in Excel fertiggestellt, ich denke, bis zum Ende des Tages morgen, werde ich das Ergebnis posten
Gute Arbeit :-)
 

Meiner Meinung nach ein großes Problem mit mql5 Signale ist die schlechte Anzeige über Floating Drawdown, müssen Sie jedes Signal zu öffnen, um es zu sehen.Zum Beispiel sehe ich ein Signal, das scheint interessant (ausgewählt durch Profit%, Max DD% und Wochen), max DD% <1%. Aber wenn ich mir die Details ansehe, sehe ich eine schwebende DD von fast 40%. Und ich kann es sehen, wie es aktuelle schwebende Drawdown ist, wenn die Situation umgekehrt wird es keine Spur von dieser riesigen Drawdownsein . Oder vielleicht übersehe ich etwas.

Grund der Beschwerde: