Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 12

 
PauloBrasil:

Ich denke, wir sind in Gedanken verbunden, ich habe dasselbe gedacht, folgen Sie meiner Idee:

Ich würde die rote Trendlinie aufgrund des unten stehenden Beispiels nicht verwenden:

Nehmen wir das Beispiel des Links"Stop-Loss" wäre sehr aufdringlich, aber wir können die Ideen, die Schaffung einer einfachen Option in MT5 Aktienhandel Signalüberwachung, um alle Geschäfte zu schließen, wenn N% der roten Linie erreicht wird, zu verbinden.

Wie auch immer, kann jeder Teilnehmer heute herausfinden, diese manuell, um diese Grenzen zu setzen, der Vorteil hier wäre ein automatischer Schutz.

Ich schlage vor, dass wir einen Weg finden, diese Informationen auch in Ihrem Arbeitsblatt zu modellieren.

 
figurelli:


Meiner Meinung nach, Kontrolle"Stop-Loss" wäre sehr aufdringlich, aber wir können die Ideen, die Schaffung einer einfachen Option in MT5 Aktienhandelssignal Überwachung, um alle Geschäfte zu schließen, wenn N% der roten Linie erreicht wird, zu verbinden.

Wie auch immer, kann jeder Teilnehmer heute herausfinden, diese manuell, um diese Grenzen zu setzen, der Vorteil hier wäre ein automatischer Schutz sein.

Ich schlage vor, dass wir einen Weg finden, diese Informationen auch in Ihrem Arbeitsblatt zu modellieren.

Wie auch immer, jeder Abonnent kann dies heute manuell herausfinden, um diese Grenzen zu setzen, der Vorteil hier wäre ein automatischer Schutz.

Dies ist mein Vorschlag an MetaQuotes, sie können dieses optionale System für das abonnierte Terminal erstellen, Das Ziel der horizontalen Linie Trailing Stop (grün) ist eine Trigger-Sicherheit für den Kunden.
Der Prozentsatz des Trailing Stops wird durch den Benutzer bestimmt:
TS = 20% (mein Beispiel)
(% Wachstum - Stop Trailng% = Horizontale Linie TS)

Würde als Trendbruch verwendet werden, weiß nicht, ob ich klar war.

 
PauloBrasil:
Wie auch immer, jeder Abonnent kann dies heute manuell herausfinden, um diese Grenzen zu setzen, der Vorteil hier wäre ein automatischer Schutz.

Dies ist mein Vorschlag an MetaQuotes, können sie dieses optionale System für das Terminal abonniert zu schaffen, Das Ziel der horizontalen Linie Trailing Stop (grün) ist ein Trigger Sicherheit für Kunden.
Der Prozentsatz des Trailing Stops wird durch den Benutzer bestimmt:
TS = 20% (mein Beispiel)
(% Wachstum - Stop Trailng% = Horizontale Linie TS)

Würde als Trendbruch verwendet werden, weiß nicht, ob ich klar war.

Aber beachten Sie, dass Drawdown manchmal hoch sind, wenn Sie in diesen Punkten schneiden Sie die Strategie ändern können.

Wie auch immer, das ist etwas zu überprüfen, bevor wählen Sie das Handelssignal.

 
figurelli:

Aber beachten Sie, dass Drawdown manchmal hoch sind, wenn Sie in diesen Punkten schneiden Sie die Strategie ändern können.

Wie auch immer, das ist etwas zu überprüfen, bevor Sie das Handelssignal.

Aber die rote Linie als ein Punkt des Gleichgewichts haben einige Nachteile, Typ, oft die blaue Linie überqueren die rote Linie
 
figurelli:

Aber beachten Sie, dass Drawdown manchmal hoch sind, wenn Sie in diesen Punkten schneiden Sie die Strategie ändern können.

Wie auch immer, das ist etwas zu überprüfen, bevor Sie das Handelssignal wählen.

Ja, es ändert die Strategie, aber es kann der Unterschied zu den Kunden verlieren oder gewinnen,
ist eine zusätzliche Option für den Abonnenten, und optional im Moment der Unterzeichnung des Signals
 
PauloBrasil:
Ja, es ändert die Strategie, aber es kann der Unterschied sein, ob der Kunde verliert oder gewinnt,
ist eine zusätzliche Option für den Abonnenten, und optional im Moment der Unterzeichnung des Signals

Mit Sicherheit kann dies ein Filter für riskante Strategien sein.

Durch die Art und Weise, trennt riskante Signale, und ich denke, dies könnte eine gute Klassifizierung Index von riskanten Signalen und ein Weg, um Benutzer steuern den Schnitt so schnell wie möglich, auch mit Auswirkungen auf die Strategie sein.

In diesem Sinne könnte MQL5 Handelssignale Service eine Flagge Bild für riskante Signale setzen, mit diesem Ansatz oder einem anderen ähnlichen.

 
figurelli:

Sicherlich kann dies ein Filter für riskante Strategien sein.

Durch die Art und Weise, trennt riskante Signale, und ich denke, dies könnte eine gute Klassifizierung Index von riskanten Signalen und ein Weg, um Benutzer steuern den Schnitt so schnell wie möglich, auch mit Auswirkungen auf die Strategie sein.

In diesem Sinne, MQL5 Handelssignale Service könnte eine Flagge Bild für riskante Signale setzen, mit diesem Ansatz oder einem anderen ähnlichen ein.

Genau, wir, die Abonnenten, müssen wir einen Hinweis auf drohende Gefahr haben, um aus dem Boot zu bekommen, bevor es sinkt
 
PauloBrasil:
Genau, wir, die Abonnenten, wir haben eine Mitteilung der drohenden Gefahr zu bekommen aus dem Boot, bevor es sinkt

Ein einfacher Weg in MT5 ist das Einfügen einer neuen Option, wie z.B. "Stop if signal equity is less than [%N] trend line".

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Objects Constants / Object Types - Documentation on MQL5
 
figurelli:

Ein einfacher Weg in MT5 ist das Einfügen einer neuen Option zu diesem, wie "Stop, wenn Signal Eigenkapital ist weniger als [%N] Trendlinie".

Innerhalb dieser Ihre Idee, statt Metaquotes bieten etwas in diese Richtung in Server-Anbieter Signal: "Stop signal if equity is less than [% N] trend line", könnte ein EA für MT4 und MT5 entwickelt werden, der das Provider-Signal identifiziert und den Wachstumsprozentsatz verwaltet.

Innerhalb der Parameter dieses EA, wird der Benutzer einen Prozentsatz der Rückzug auf der Wachstumslinie (blau) zu bestimmen, erreichen diese Rückzug, würde der EA das Signal zu schneiden.

Um die Trades in diesem Signal-Anbieter zurück, nur dann, wenn die Linie des Wachstums (blau) transponieren bis der Wert, der die Stornierung Signal bestimmt. Wenn dies geschieht, gibt der EA wieder Trades mit dem Signalanbieter frei.

Dies ist eine grundlegende Idee, wenn möglich, mit sicher ist unsere Reichweite!

In diesem Fall gehen wir nicht auf die Abhängigkeit von MetaQuotes

 
PauloBrasil:
Innerhalb dieser Ihre Idee, statt Metaquotes bieten etwas in diese Richtung in Server-Anbieter Signal: "Stop-Signal, wenn Eigenkapital ist weniger als [% N] Trendlinie", könnte ein EA für MT4 und MT5 entwickelt werden, dass der Anbieter Signal identifiziert und verwalten das Wachstum Prozentsatz.

Innerhalb der Parameter dieses EA, wird der Benutzer einen Prozentsatz der Rückzug auf der Wachstumslinie (blau) zu bestimmen, erreichen diese Rückzug, würde der EA das Signal zu schneiden.

Um die Trades in diesem Signal-Anbieter zurück, nur dann, wenn die Linie des Wachstums (blau) transponieren bis der Wert, der die Stornierung Signal bestimmt. Wenn dies geschieht, gibt der EA wieder Trades mit dem Signalanbieter frei.

Dies ist eine grundlegende Idee, wenn möglich, mit sicher ist unsere Reichweite!

In diesem Fall gehen wir nicht auf die Abhängigkeit von MetaQuotes

Sicherlich, aber der Vorteil einer integrierten MQ-Lösung wäre die Kontrolle in Echtzeit.
Grund der Beschwerde: