Tester im neuen Build 604 funktioniert nicht korrekt

 

Hallo,

der neue Tester im Build >600 scheint einen Bug zu haben. Möglicherweise ist die Häkchengenerierung nicht präzise genug.

Hier 2 screenshots:

Der alte Build 509 funktioniert einwandfrei, der Stop hat beim Backtesting des FDAX, den Spike am letzten Donnerstag ausgelöst.




Hier der Tester von Build 604, gleicher EA / gleiche Strategie / gleiche Historie / gleiche Einstellungen: der Stop hat nicht ausgelöst (Stop-Level ist mit der gelben Linie gekennzeichnet)




Gibt es eine Möglichkeit, die Backtest-Genauigkeit zu verbessern?

Vielen Dank!
Klaus

 
kla-mue:

Hallo,

der neue Tester im Build >600 scheint einen Bug zu haben. Möglicherweise ist die Häkchengenerierung nicht präzise genug.

Hier 2 screenshots:

Der alte Build 509 funktioniert einwandfrei, der Stop hat beim Backtesting des FDAX, den Spike am letzten Donnerstag ausgelöst.

Hier der Tester von Build 604, derselbe EA / dieselbe Strategie / dieselbe Historie / dieselben Einstellungen: der Stop hat nicht ausgelöst (Stop-Level ist mit der gelben Linie gekennzeichnet)

Gibt es eine Möglichkeit, die Backtest-Genauigkeit zu verbessern?

Vielen Dank!
Klaus

  • Wir wissen offensichtlich nicht, wie diese Tests durchgeführt werden.
  • Würden Sie uns bitte ein paar mehr Details über die Durchführung mitteilen.
  • Wie hoch sind die Spreads zwischen den Tests?
  • Sind beide Plattformen noch mit dem Broker verbunden?
  • Wenn ja, beachten Sie, dass es sich um das Wochenende handelt,
  • Welche Art von Auftrag im Bild [ Kauf || Verkauf ] ?
  • Lassen Sie uns dort beginnen ... wir können die Codes später sehen müssen.
  • Es könnte ein Fehler sein, weil Build 600 noch neu ist ... aber finden wir es heraus.

 
ubzen:
  • Wir wissen offensichtlich nicht, wie diese Tests durchgeführt werden.
  • Würden Sie uns bitte ein paar mehr Details über die Durchführung mitteilen.
  • Wie hoch sind die Spreads zwischen den Tests?
  • Sind beide Plattformen noch mit dem Broker verbunden?
  • Wenn ja, beachten Sie, dass es sich um das Wochenende handelt,
  • Welche Art von Auftrag im Bild [ Kauf || Verkauf ] ?
  • Lassen Sie uns dort beginnen ... wir können die Codes später sehen müssen.
  • Es könnte ein Fehler sein, weil gebaut 600 ist noch neu ... aber finden wir heraus.

Werden Sie jetzt alle Ihre Kommentare auf diese Weiseschreiben ? Sieht aus wie ein Roboter.
 
angevoyageur: Werden Sie jetzt alle Ihre Kommentare auf diese Weiseschreiben ? Sieht aus wie ein Roboter.

Das ist es, was die Entwicklung und der Handel eines Roboters für eine Weile mit einem Kerl macht.

  • Läuft FDAX auf Bid und Ask?
 

Hallo,

FDAX ist der deutsche Index-CFD und hat Kurse in Ask und Bid, wie Forex-Paare.

Natürlich ist es ein Trading-Roboter, sonst könnte ich keinen Backtest machen. Die .ex4 wurde mit dem alten Compiler erstellt, vielleicht macht das ja einen Unterschied?

Der Spread im Backtest wurde auf 15 festgelegt. Das Wochenende ist nicht das Problem, weil der Spread fixiert ist.
Ich kenne den Spread während der Live-Session nicht, aber das ist für die Backtesting-Ergebnisse nicht wichtig.

Die Eingabelogik entschied, eine Markt-Long-Position um 8:10 Uhr mit StopLoss @9045 zu eröffnen.

Die Test-Bedingungen waren 100% gleich, ich habe die erhöhte Geschwindigkeit des neuen Builds bemerkt. Als ich den Backtest im visuellen Modus und sehr langsam durchführte, schien er die höchsten/tiefsten Ticks des Balkens zu überspringen.

Erstaunlich: ich habe auch beide Builds (509 / 604) auf 2 Betriebssystemen ausprobiert, Windows 7 und XP. Unter Windows XP waren beide Builds erfolgreich und der StopLoss wurde freigegeben....!?


Grüße,

Klaus

 

Hallo Klaus, wenn man sich die "mismatched chart errors" in Build 600 ansieht, gibt es viele Fehler bei den Balkendaten, die den Tester scheitern lassen.

Bar Datenkonsistenz ist schlecht mit Build 600, noch.

 
cbalta:

Hallo Klaus, wenn Sie sich "mismatched chart errors" in Build 600 ansehen, gibt es viele Bar-Daten-Fehler, die den Tester scheitern lassen.

Bar Datenkonsistenz ist schlecht mit Build 600, noch.

Der aktuelle Build ist 604, nicht 600.

Können Sie Hinweise geben, dass dies mit dem neuen Build zusammenhängt? Wenn es ein Fehler ist, muss er reproduziert werden, um behoben zu werden. Danke!

 

Hallo, eigentlich müssen die Entwickler testen, ob das Produkt im Vergleich zur vorherigen stabilen Version (509) funktioniert.

Entwickler sollten die EA-Starategietests von Build 509 und Build 604 vor dem Endbenutzer vergleichen.


Ich versuche, 3 Testergebnisse von einem EA zu vergleichen:

1. 509 build ex4 unter 604 (Übereinstimmung mit 2)

2. 604 build ex4 unter 604 (Übereinstimmung mit 1)

3. 509 build ex4 under 509 (darauf vertraue ich derzeit.)


604 und 509 Test stimmen nicht überein. ich verlasse mich derzeit auf 509.


strategietester hat möglicherweise zu viele details verloren, verglichen mit 509. aber mq entwickler müssen alten mq4 code in neuen

mq4 konvertieren und die testergebnisse von 509 und 604 vergleichen. die stimmen noch nicht überein.


Es mag nicht wahr sein, aber der neue MT4 wird möglicherweise nicht den gleichen Code ausführen, wie er unter 509 im Live-Betrieb läuft, so wie es der Tester noch nicht tut.

 
cbalta:

Hallo, eigentlich müssen die Entwickler testen, ob das Produkt im Vergleich zur vorherigen stabilen Version (509) funktioniert.

Entwickler sollten die EA-Starategietests von Build 509 und Build 604 vor dem Endbenutzer vergleichen.


Ich versuche, 3 Testergebnisse von einem EA zu vergleichen:

1. 509 build ex4 unter 604 (Übereinstimmung mit 2)

2. 604 build ex4 unter 604 (Übereinstimmung mit 1)

3. 509 build ex4 under 509 (darauf vertraue ich derzeit.)


604 und 509 Test stimmen nicht überein. ich verlasse mich derzeit auf 509.


strategie tester haben möglicherweise zu viele details verloren, verglichen mit 509. aber mq entwickler müssen alten mq4 code in den neuen konvertieren

mq4 konvertieren und die testergebnisse von 509 und 604 vergleichen. die stimmen noch nicht überein.


Es mag nicht wahr sein, aber der neue MT4 wird möglicherweise nicht den gleichen Code ausführen, wie er unter 509 im Live-Betrieb läuft, so wie es der Tester noch nicht tut.


Gut, wie Sie wollen. Wenn Sie glauben, dass die Entwickler Ihr Problem lösen werden, ohne dass Sie irgendwelche nützlichen Informationen geben, riskieren Sie, lange zu warten.
 
cbalta:

Hallo, eigentlich müssen die Entwickler testen, ob das Produkt im Vergleich zur vorherigen stabilen Version (509) funktioniert.

Entwickler sollten die EA-Starategietests von Build 509 und Build 604 vor dem Endbenutzer vergleichen.


Ich versuche, 3 Testergebnisse von einem EA zu vergleichen:

1. 509 build ex4 unter 604 (Übereinstimmung mit 2)

2. 604 build ex4 unter 604 (Übereinstimmung mit 1)

3. 509 build ex4 under 509 (darauf vertraue ich derzeit.)


604 und 509 Test stimmen nicht überein. derzeit verlasse ich mich auf 509.

Wie erhalten Sie die gleichen Verlaufsdaten in 509 und 604?
 
angevoyageur:
Ok, wie Sie wollen. Wenn Sie glauben, dass die Entwickler Ihr Problem lösen werden, ohne dass Sie irgendwelche nützlichen Informationen liefern, riskieren Sie, lange zu warten.


die entwickler sollten zuerst testen, ob die funktionen im vergleich zur alten version (509) in ordnung sind.

einige Test-Engineering erforderlich. da ich nicht in der Entwicklung haben, wirklich schwer zu erraten, Ressourcen von Problemen.

Hier sind meine Zweifel:

- Bar Datenkonsistenz. (ich erzwinge Tests auf M1, wenn zu viele nicht übereinstimmende Diagrammfehler auftreten)

- Präzedenzfall: Compiler beanstandet kritische Fehler, aber es kann sein, dass einige Warnungen übersehen wurden.

-hedge: ich habe ein unterschiedliches Verhalten der Absicherung gesehen, auf 509 und 604, der gleiche EA.

-iCustom: einige meiner externen Indikatoren werden ohne Fehler oder Warnung kompiliert, funktionieren aber nicht. muss behoben werden

-Mehrere Orders können ein Problem sein.

-Ich habe gesagt, wie ich Testergebnisse vergleiche : 3 Tests für einen EA, die Ergebnisse vergleichen. Wenn Sie eine Testumgebung mit identischen Daten, 509 und 604, einrichten können, können Sie das Verhalten eines EA auf zwei verschiedenen Plattformen sehen.

Für mich ist es nicht einfach zu überprüfen, ob 509 und 604 den gleichen Datensatz haben. ich versuche nur, so viel Übereinstimmung wie möglich herzustellen.

Sorry, aber das Upgrade geht sehr schnell...

Grund der Beschwerde: