Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 9

 

Ich habe offene Geschäfte geschlossen und eine weitere Verkaufsstopp-Order eröffnet (nur für USDCHF):

 

Und es ist metatrader Aussage beigefügt - erste Trades wurden durch Signal gemacht (ich abonniert einige Signal), und alle Trades für heute wurden von mir mit unseren Marktbedingungen Bewertung gemacht.

Dateien:
 

Nur zur Erinnerung: Ich habe den Indikator Absolute Strengh verwendet, um die Marktbedingungen zu bewerten (dieser Indikator wird bald in der CodeBase verfügbar sein), und denIndikator MaksiGen_Range_Move MTF, um mit vorgewählten Paaren in eine bestimmte Richtung zu handeln.

 

Es war gut Eintrag heute für3 Stoch MaFibo, EURUSD M1 (über dieses System - siehe erste Seite des Threads): Preis überquerte SMA mit 3 Stoch Indikatoren als Bestätigung, und es war erste Gewinn-Ebene. Durch die Art und Weise, erste Gewinn-Ebene ist nur 10 oder 12 Pips in Gewinn nur.

 

Heutiges Update: Ich habe die Marktbedingungen am Morgen auf die gleiche Weise wie gestern bewertet (lesen Sie diesen Thread für weitere Informationen darüber, wie man es tut). Danach - Ich schätzte Paare zu handeln und Richtung (kaufen oder verkaufen). Ich habe GBPUSD, GBPJPY und USDCHF für den Handel ausgewählt.

 

Und das ist die aktuelle Situation für jetzt:

Guter Ausbruch (Zusammenbruch) ist im Moment für USDCHF los. Aber ich habe bereits meine ursprüngliche Einzahlung verdoppeln (es war 1K vor ein paar Tagen).

 

Ja, es war ein Ausbruch (Zusammenbruch) bei USDCHF. Die Einlage wächst:

 

Und dies ist die aktualisierte Erklärung (beigefügt)

Dateien:
 
Ich möchte nur daran erinnern, dass ich die Marktbedingungen mit dem Indikator Absolute Strengh auf dem H4/D1-Zeitrahmen und den Handel mit demIndikator MaksiGen_Range_Move MTF auf dem M1-Zeitrahmen betrachte.
 
newdigital:
Ich möchte nur daran erinnern, dass ich den Marktzustand mit Absolute Strengh Indikator auf H4/D1 Zeitrahmen, und Handel mitMaksiGen_Range_Move MTF Indikator auf M1 Zeitrahmen.
Absolute Strengh Indikator Indikator wurde in CodeBase veröffentlicht, so dass für jetzt - wir können es von hier herunterladen. Nur zur Information.
Grund der Beschwerde: