System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 2

 
newdigital:

Nur einige gute Nachrichten - PriceChannel_Stop Indikator wurde völlig verbessert:

  • Multi-Timeframe-Funktion wurde hinzugefügt, so dass es jetzt ein MTF-Indikator ist
  • Channel Narrowing Factor als Risiko wurde hinzugefügt
  • Ratchet-Parameter wurde hinzugefügt (< 0 - wie bei AbrahamTrend; 0 - wie zuvor; > 0 - verringert langsam die Periode des Kanals mit jedem neuen HH für Aufwärtstrend und mit jedem neuen LL für Abwärtstrend)
  • Der Signalmodus wurde hinzugefügt
  • Linienmodus wurde hinzugefügt
  • Punktmodus wurde hinzugefügt
  • Balkenmodus wurde hinzugefügt
  • Alarmmodus wurde hinzugefügt, einschließlich UpSound-Alarm, DownSound-Alarm und E-Mail-Alarm

==========

Ich werde diesen Indikator später in dieser Woche hochladen. So, für jetzt - dieses System (Brainwashing manuelles Handelssystem System) ist vollständig. Alles, was ich hier zu tun habe, ist, die Regeln zu erklären, wie man handelt und Handelsbeispiele zu liefern.


Dieser Indikator (PriceChannel_Stop_v9) ist in diesem Beitrag hochgeladen

Nur zur Information

 
Die Regeln für dieses System werde ich im Laufe der Woche erläutern.
 

Also, bevor ich die Regeln hier hochlade - möchte ich die Bilder mit gültigen Handelssignalen hochladen:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M30, 2013.05.15

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

gültig 1

EURUSD, M30, 2013.05.15, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDJPY, H1, 2013.05.15

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gültig 2

USDJPY, H1, 2013.05.15, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDCHF, H1, 2013.05.15

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gültig 3

USDCHF, H1, 2013.05.15, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 
Wie wir aus den Bildern oben sehen - dieses BrainTrading System nimmt nicht die ganze Preisbewegung ... Ich meine: das System wird entscheiden: wann Sie den Handel öffnen, und wenn - nicht. :) Und die Bedeutung dieses Systems ist die folgende: Öffnen Sie verkaufen, wenn jeder openeds, öffnen Sie kaufen, wenn jeder openes kaufen.
 
newdigital:
Ich werde die Regeln für dieses System im Laufe dieser Woche erklären.

Dies ist 43 Pips im Gewinn für jetzt mit sehr niedrigen Stop-Loss-Wert:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M30, 2013.05.15

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

43 Pips

EURUSD, M30, 2013.05.15, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
newdigital:

Dies ist 43 Pips im Gewinn für jetzt mit sehr niedrigen Stop-Loss-Wert:


Also die Regeln ist ein Handel zu öffnen, wenn pricechannel zeigen einen großen Kreis, bestätigt durch iTrend, richtig? SL wird durch den Preiskanal vorgegeben. Was ist mit TP? Wie verwenden Sie die farbige Kerze im Hauptchart? Was ist die Bedeutung des kleinen Punktes im Preiskanal?

 
angevoyageur:

Also die Regeln ist ein Handel zu öffnen, wenn pricechannel zeigen einen großen Kreis, bestätigt durch iTrend, richtig? SL ist durch den Preiskanal gegeben. Was ist mit TP? Wie verwenden Sie die farbige Kerze im Hauptchart? Was ist die Bedeutung des kleinen Punktes im Preiskanal?

Ja, die Regeln sind die folgenden: wenn der große Kreis des Preiskanals ist Farbe lesen und iTrend ist über dem Niveau auf der gleichen Bar und rote Farbe zu - öffnen Verkauf Handel, wenn diese Bar geschlossen wird. Stop-Loss ist der Kreis bewegt, um traling stop, die diese Linien (kleine Punkte) ist.
 
newdigital:
ja, die Regeln sind die folgenden: wenn große Kreis der pricechannel ist lesen Farbe und iTrend ist über dem Niveau auf der gleichen bar und rote Farbe zu - öffnen Sie verkaufen Handel, wenn diese bar geschlossen werden. Stop-Loss ist der Kreis bewegt, um traling stop, die diese Linien (kleine Punkte) ist.
Und was ist mit der Kerzenfärbung?
 
angevoyageur:
Und was ist mit Kerzenfarbe?
Ich habe es nie benutzt ... Coder hat zu viele Funktionen wie Alarme 9Ich benutze nicht) und E-Mail-Benachrichtigung (ich benutze es auch nicht). Aber einige Leute mögen Kerzenfärbung so ...
 

Dies ist ein Beispiel für einen guten Eintrag (Ich bin traduing dieses System manuell heute für einige Paare) - USDJPY M15.

Wir können sehen, iTrend Farbe, und es war über Ebene auf der bar mit großen Punkt, außerdem - ich bewegt Stop-Loss auf der richtigen Stelle ... so - es ist ein gutes Beispiel für einen guten Eintrag (+13 Pips im Gewinn für jetzt):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M15, 2013.05.16

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

usdjpy m15 bw

USDJPY, M15, 2013.05.16, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Grund der Beschwerde: