Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 14

 
Aber im Falle von EURUSD H1 - Preis ist innerhalb Ichimoku Wolke, so dass es sein kann, renging Aufschlüsselung. In jedem Fall, wenn der Preis brechen 1.3519 Widerstand Linie, so wird es echte Aufschlüsselung und es wird sehr interessante Situation, um einen Gewinn zu machen, zum Beispiel.
 
newdigital:

Der Durchbruch erfolgt für EURUSD und der Ausbruch für USDCHF auf dem H4-Zeitrahmen (ich werde die Bilder später hochladen). Übrigens, der Ausbruch für USDCHF ist für den H1-Zeitrahmen beendet, aber für EURUSD - noch nicht gestartet. Daher ist es im Moment interessanter, EURUSD auf dem H1-Zeitrahmen zu beobachten.

  • EURUSD. Im Falle eines Verkaufs liegt das erste Gewinnniveau bei 1,3509
  • USDCHF, Im Falle eines Kaufs - das erste Gewinnniveau liegt bei 0,9172

Aktualisieren :

  • EURUSD. Die Durchbruchsmarke liegt bei 1,3522
  • USDCHF. Die Ausbruchsmarke liegt bei 0,9132
Bitte beachten Sie: Der Ausbruch für USDCHF H1 ist beendet, und EURUSD H1 befindet sich in einer Range, so dass es im Moment riskant ist, mit Ausbrüchen zu handeln.
 

  • Der Ausbruch erfolgt jetzt auf dem EURUSD H1-Zeitrahmen
  • Der Ausbruch beginnt jetzt auf dem USDCHF H4-Zeitrahmen
  • Ich bin im Gewinn mit 130 Dollar für heute :)

Nur zur Information

 

Das sind die Bilder für den Moment (wie versprochen).

 

Ich schloss meine Trades mit kleinen Gewinn als 40 Dollar ony (siehe Bild). Kann sein, dass ich falsch bin, aber ich bin das Gefühl, einige Risiko für den Handel für heute sorry.

 
Für USDCHF H1 ist der Zusammenbruch im Gange. Ich werde die Bilder später hochladen.
 
Möglicher Hebel für eine Verkaufsstopp-Order ist 0,9070 und für eine Kaufstopp-Order ist 0,9083
 

Mögliche Niveaus für EURUSD für Verkaufsstopps und Kaufstopps für jetzt:

  • Verkaufsstopp bei 1,3552
  • Kaufstopp bei 1,3570

Die Situation ändert sich laufend.

 
newdigital:

Mögliche Niveaus für EURUSD für Verkaufsstopps und Kaufstopps für jetzt:

  • Verkaufsstopp bei 1,3552
  • Kaufstopp bei 1,3570

Die Situation ändert sich laufend.

  • Verkaufsstopp bei 1,3555
  • Kaufstopp bei 1,3566
 

Die Aufschlüsselung wurde für GBPCHF gestartet - siehe Bild: