Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 37

 
newdigital:

Und für den AUDUSD H4-Zeitrahmen könnte es bald einen Zusammenbruch geben


Also, ich habe 4 Trades eröffnet - für EURUSD, USDCHF, GBPUSD und AUDUSD

Aber der Marktzustand für EURUSD ist in einem Ranging für M30 und in einem primären Bullish für H1. Für USDCHF: Ranging für M30 und bearish für H1. Das bedeutet: Wenn wir einen Durchbruch für EURUSD H1 zusammen mit einem Ausbruch für USDCHF H1 sehen werden, wird dies eine primäre Trendumkehr für diese Paare auf dem H1-Zeitrahmen sein. Es könnte also riskant sein, für EURUSD zu verkaufen und für USDCHF zu kaufen.
 

Was GBPUSD betrifft, so ist es ein echter Zusammenbruch, der für H1 stattfindet:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, H1, 2013.04.04

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd Aufschlüsselung

GBPUSD, H1, 2013.04.04, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Es handelt sich also um eine primäre Baisse und einen Zusammenbruch - das bedeutet, dass der primäre und sekundäre Trend in die gleiche Richtung gehen (was eine sehr gute Situation ist). Mein offener Handel hat 25 Pips an Gewinn für das Eigenkapital.

Ich werde diese GBPUSD Handel mit BrainTrending System hier zu verwalten.

 
newdigital:

Was GBPUSD betrifft, so ist es eine echte Aufschlüsselung für H1:


Also, es ist primär bearish und Aufschlüsselung - bedeutet: primäre und sekundäre Trend gehen in die gleiche Richtung (das ist sehr gute Situation). Mein offener Handel ist mit 25 Pips im Gewinn für Eigenkapital.

Ich werde diesen GBPUSD-Handel mit dem BrainTrending-System hier verwalten.

Denn was ist die Hauptidee bei der Einschätzung der Marktbedingungen am Morgen? Wir schätzen die zu handelnden Paare und die Richtung dieses Paares ein. Und warum? Um diese ausgewählten Paare mit vorgewählter Ditektion (Kauf oder Verkauf) mit einem anderen System zu handeln - Sie können jedes System verwenden, das Sie mögen, aber ich werde das BrainTrending System verwenden.

 

EURUSD:

  • Stop Loss = 1,2853;

  • zweite Gewinnmitnahme = 1,2804

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

USDCHF:

  • Stop-Loss-Niveau = 0,9443
  • Erste Gewinnmitnahme = 0,9480
  • zweite Gewinnmitnahme = 0,9499

---------

AUDUSD und GBPUSD - Ich "verarbeite" die Trades für diese Paare mit dem BrainTrending System hier.

 
newdigital:

EURUSD:

  • Stop Loss = 1,2853;

  • zweite Gewinnmitnahme = 1,2804

Das erste Take-Profit-Level wurde mit 2 Pips im Gewinn genommen - besser als nichts :)
 

Der andere Handel wurde für EURUSD mit +15 Pips im Gewinn durch die zweite Take-Profit-Ebene geschlossen (als der erste Handel für EURUSD durch die erste tp-Ebene geschlossen wurde, eröffnete ich den anderen Handel und es wurde jetzt durch die zweite tp-Ebene geschlossen).

Also, das ist 15 + 2 = 17 Pips im Gewinn für EURUSD.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 
USDCHF wurde durch zweite tp Ebene mit +19 Pips im Gewinn geschlossen.
 

Für die Trader, die gerade erst mit dem Handel begonnen haben, ist es noch nicht zu spät für EURUSD und USDCHF - eine gute Bewegung ist gerade im Gange und wenn Sie einen Handel eröffnen wollen, tun Sie es für USDCHF H1 Zeitrahmen (kaufen). Weil der Zusammenbruch für EURUSD H1 und H4 Zeitrahmen beendet ist, aber es ist "auf der Mitte der Straße" für USDCHF.

Nur ein Ratschlag.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, H4, 2013.04.04

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf h4 Ausbruch auf offenem Balken gestartet

USDCHF, H4, 2013.04.04, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 
Wenn der Preis 1,2781 Widerstand Ebene (für EURUSD) zu brechen, so können wir öffnen verkaufen, um die anderen paar Pips in Gewinn zu nehmen.
Grund der Beschwerde: