Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 33

 

Wissen Sie, was die meisten Probleme für Trader sind? Warum einige von ihnen Geld verlieren? Es4 gibt viele Gründe ... nur einige davon:

  • "Ich will handeln". Wenn Sie am Morgen geschätzt haben, dass Sie dieses Paar (oder alle Paare) nicht handeln werden, warum haben Sie dann beschlossen, danach zu handeln :)
  • "Ich brauche keinen Stop-Loss zu setzen, weil ich immer in der Nähe meines PCs bin". Das ist der andere Fehler. Ich erinnere mich - ich habe den größten Teil meiner Einlage bei der Bundestagswahl 2004 oder 2005 verloren ... das war eine sehr gute Lektion für mich: immer Stop-Loss setzen. IMMER.
  • "Ich habe Angst vor Verlusten". Es ist der andere Fehler - Verluste sind der Teil dieses "Spiels" nämlich Forex. Haben Sie keine Angst zu verlieren.
  • "Ich brauche kein MM". Der andere Fehler - Money Management (MM) sollte Teil eines jeden Handelsstils sein, auch wenn Sie kein spezielles Werkzeug verwenden. Der klassische Ansatz für MM ist der folgende: 0,1 Lot für jede 1K Einzahlung mit nur einem Handel pro Paar. Beispiel: Wenn Sie 2.000 Dollar eingezahlt haben, können Sie einen Handel mit einer Lotgröße von 0,2 eröffnen - nicht mehr. Oder 2 Trades - 0,1 für ein Paar und die gleichen 0,1 für das andere Paar. Dies ist die klassische Art der MM-Nutzung. Natürlich gibt es viele Arten von MM und die Händler sind mit einer Menge von Ansätzen für sie - aber es ist die andere Geschichte (kann sein - ich werde den Thread über MM auf die Zukunft öffnen).

 

Dies ist das Update für USDCHF für jetzt - wir sehen, dass der Preis innerhalb der Ichimoku-Wolke für Rangeing Markt Zustand ist ... 21 Pips im Gewinn sowieso, aber es ist Ausnahmefall: es ist sehr riskant, aus dem Inneren Ichimoku-Wolke zu handeln - wenn Wolke ist breit genug, so dass wir handeln können, ist als "aus dem Inneren der Kanal" zum Beispiel ....

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, H1, 2013.03.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf h1 update ranging

USDCHF, H1, 2013.03.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

EURUSD war in mehr ranging Situation für heute - mein Handel wurde in 37 Dollar nur im Gewinn geschlossen. AUDUSD ist mit 2 Pips durch Eigenkapital für jetzt (ich habe nicht schließen diesen Handel).

Das sind alle Nachrichten für heute.

 

Ich versuche, gute Paare/Richtungen für den heutigen Handel zu finden, aber die Situation ist ähnlich wie gestern - schwankend.

EURUSD - es könnte bald zum Ausbruch kommen

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

eurusd m30 kann Ausbruch sein

EURUSD, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


und es kann ein Zusammenbruch für USDCHF sein

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf m30 kann Zusammenbruch sein

USDCHF, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Diese möglichen Ausbrüche/Durchbrüche sind nicht für jetzt ... das ist für eine halbe Stunde oder 1 Stunde später - Chinkou Span Linie sollte den Preis auf offene Bar zuerst kreuzen, und danach - es sollte den Preis auf close bar kreuzen. Und erst danach können wir uns über den Ausbruch ganz sicher sein. Also, abwarten ...


 

Und es ist eine sehr interessante Situation für GBPUSD jetzt: Die Chinkou-Spannungslinie geht zusammen mit dem Preis auf den historischen Daten. Ich nenne "dieses Muster" als die folgenden: "fast bereit für alles" :) Das bedeutet, dass der Preis jederzeit eine schnelle Bewegung in jede Richtung machen kann.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd m30

GBPUSD, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Breakdown ist für USDCHF begonnen, aber auf offene bar sorry, wenn der Preis alle 2 criss/cross Trendlinien (s/r Linien) auf schließen bar so können wir gute Abwärtstrend sein

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf m30 Aufschlüsselung auf offenem Balken

USDCHF, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Gleiche Situation für EURUSD - Ausbruch bei offenem Balken

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M30, 2013.03.29

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf m30 Ausbruch auf offenem Balken

USDCHF, M30, 2013.03.29, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 
Heute ist Feiertag für den deutschen EUR, CHF, GBP und CAD ... deshalb - vorerst flach.
 
EURUSD und USDCHF sind in flachen, aber Chinkou Spam-Linie zeigt die Umkehr bald für sekundäre Trend (wenige Pips im Gewinn als ein max sorry). Wenn es geschehen wird, so werden wir haben, ranging Markt Zustand wieder einmal.
 
newdigital:
EURUSD und USDCHF sind in flachen, aber Chinkou Spam-Linie zeigt die Umkehr bald für sekundäre Trend (wenige Pips im Gewinn als ein max sorry). Wenn es geschehen wird, so werden wir haben, dass der Markt Zustand wieder einmal.
EURUSD - in der Spanne, USDCHF - Spanne oder flach, GBPUSD - flach. Dies ist kein guter Tag für den Handel, sorry :(
Grund der Beschwerde: