HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 42

 

Ich glaube, die einzige Möglichkeit, die Indikatoren und die Vorlage zu erhalten, ist eine PM an FXcruiser; er wird Ihnen ein Formular zum Ausfüllen für HAMA PAD-Nutzer schicken. Er wird Ihnen mit Sicherheit antworten, es kann ein oder zwei Tage dauern, das hängt davon ab. Er hat es für mich und viele andere getan.

jamejean:
Ich habe ihm geschrieben, aber er hat mir nicht geantwortet, wenn Sie diesen Indikator haben, schicken Sie ihn mir, danke, meine Yahoo-Mail ist jamejean@yahoo.com
 

Lieber FXCruiser,

vielen Dank. Ich bin startklar. Ich beobachte und warte auf einen geeigneten Handelseinstieg.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für uns "Normalsterbliche"!

Mit freundlichen Grüßen,

Grahame

 

Signal für USD/CHF, GBP/USD, und EUR/USD

Ich handele das Signal in GBPUSD, EURUSD und USDCHF. Alle sind im Gewinn. Aber ein wenig spät für die USDCHF.

Dateien:
 

Hallo Fxcruiser

Vielen Dank für ein wunderbares System .

Ich habe das Kabel auf dem 5-Minuten-Chart bei 1,8812 geshortet und den Gewinn bei 1,8766 (S1) mitgenommen = sehr willkommene 41 Pips netto für einen Montagmorgen.

Ich freue mich auf viele weitere Trades.

Viel Spaß beim Handeln.

Nesalc

 

Hallo!!!

Sehr schöne und profitable Signale heute so weit auf Majors.

Eine Menge Pips für den Start in die Woche.

SF

 

Auf NekronFX - M10

Ich habe diesen GBP-Short-Trade vor dem Schlafengehen vor etwa 3 Stunden eingegeben. Hier sind progressive Snagshots des Trades. Ich gehe jetzt wieder ins Bett.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Danke, Nekron FX

 

Ι hat genau den gleichen Handel gemacht. Der einzige Unterschied ist, dass ich gerade aufgewacht war.

Schlaf gut

 
ssotiro:
Ι hat genau den gleichen Handel gemacht. Der einzige Unterschied ist, dass ich gerade erst aufgewacht bin. Schlaf gut

Bist du sicher, dass du nicht nur träumst und es mit Sicherheit auf dem HAMA PAD gemacht hast? Hast du gesagt, du brauchst einen EA?

GENIESSEN!

fxcruiser

 

1. Nein, ich habe nicht geträumt, als ich den Handel annahm.

2. Ja, es wurde mit HAMA PAD gemacht.

3. JA, ich habe von einem HAMA PAD EA geträumt. Haben Sie davon geträumt, einen zu erstellen?

 

Der Prototyp des EA Allilah v2.2 dient Ihren Handelsbedürfnissen, während Sie schlafen, arbeiten, spielen oder sich einfach nur faul zurücklehnen. Verdammte Mistkerle. Wie konnten Sie EUR/USD nur übersehen? Nicht nur das, ich glaube, Sie, Allilah, haben spät angefangen zu arbeiten, sehen Sie sich Ihre Einträge an? Man sollte Sie zu avic4x und safareig schicken, damit sie sich weiterbilden. Zwei von ihnen haben mehr getan als Sie, und zwar mit ihren eigenen Händen.

War nur ein Scherz, Leute. Sie arbeitet wirklich rund um die Uhr hart und ist völlig unterbezahlt. Verdammt, ich hätte sie fast gefeuert.

GENIESSEN!

fxcruiser