Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 14

 
CeleronS:

Das wird nicht funktionieren, die PR-Einstufung ist so niedrig, dass sie nicht einmal als tatsächlicher Agent registriert werden :D

Sogar Intel Atome sind zu langsam, um einen Job zu bekommen.


Alles klar, viel Spaß mit dem CeleronS.

Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mit dem Kauf warten, bis es genügend 3Ghz AMD/Intel auf dem Markt gibt.

 

Kann mir jemand etwas über Kredite sagen?

Wie bekomme ich das Guthaben?

Wie bezahle ich, um ein Signal zu abonnieren?

Gibt es einen kostenlosen und guten Signalanbieter?

 
edwardianao:

Kann mir jemand etwas über Kredite sagen?

Wie bekomme ich das Guthaben?

Wie bezahle ich, um ein Signal zu abonnieren?

Gibt es einen kostenlosen und guten Signalanbieter?

Über mql5 Zahlungsservice, klicken Sie bitte und lesen Sie diesen Artikel MQL5 Community Payment System

Es gibt viele kostenloseSignaldienste, aber ob sie gut sind oder nicht, müssen Sie selbstbeurteilen.

 
Wenn Sie ein neues Thema eröffnen und dann Kommentare schreiben,ist es unmöglich, den ersten Beitrag zu bearbeiten . Dennoch ist es eine gängige Praxis und sehr hilfreich in den Foren, die wesentlichen Informationen im ersten Beitrag zu platzieren . Würde ich etwas über sehen?
 
angevoyageur:

Wenn Sie ein neues Thema eröffnen und dann Kommentare schreiben, ist esanscheinend unmöglich, den ersten Beitrag zu bearbeiten . Dennoch ist es eine gängige Praxis und sehr hilfreich in den Foren, die wesentlichen Informationen im ersten Beitrag zu platzieren . Würde ich etwas über sehen?

Ja, AFAIK funktioniert das so:

1. Ein Benutzer kann ein Thema erstellen, bearbeiten und/oder löschen, wenn das Thema weniger als 3 Kommentare hat und alle diese Kommentare zu demselben Benutzer gehören, der das Thema erstellt hat.

2. Der Benutzer kann seinen eigenen Kommentar bearbeiten, wenn dieser nicht älter als 3 Tage ist.

3. Der Moderator kann Themen und Kommentare bearbeiten und löschen.

Wenn ein Benutzer Kommentare oder Themen nicht mehr bearbeiten oder löschen kann, sollte er den Moderator, den Administrator oder sogar den Service Desk um Hilfe bitten.

 

Warum27639 ; Verbindung fehlgeschlagen und ungültiges Konto ?

 
JabulaniMbatha:

Warum27639 ; Verbindung fehlgeschlagen und ungültiges Konto ?

Sie Demo wahrscheinlich abgelaufen und so müssen Sie neue Demo-Konto zu öffnen, aber trotzdem, wo haben Sie diese Meldung gesehen, können Sie es Screenshot und fügen Sie es hier.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Hallo!

Ich abonnierte ein Signal, und es ist eine 0,06 Lose, aber mein mt4-Konto ist nicht, ich verstehe nicht, was ist das Problem. Können Sie mir helfen?

 
Sityu:

Hallo!

Ich abonnierte ein Signal, und es ist eine 0,06 Lose, aber mein mt4-Konto ist nicht, ich verstehe nicht, was ist das Problem. Können Sie mir helfen?

Wahrscheinlich müssen Sie sich an den Service Desk wenden und sich dort melden. Gehen Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.

In der Zukunft können Sie auch jede Frage über das Signal hier stellenSignal : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signal

 
phi.nuts:

Wahrscheinlich müssen Sie beim Service Desk nachfragen und sich dort melden. Gehen Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken und suchen Sie nach Service Desk auf der linken Seite.

In der Zukunft können Sie auch jede Frage über Signal in hierSignal fragen: Fragen & sagen alles & alles über MQL5 Trading Signal

Vielen Dank, ok! :)
Grund der Beschwerde: