Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 7

 
Vitalii Ananev #:

Ich war auch überrascht: Ich komme um 10 Uhr rein und es bewegt sich nichts. In den Nachrichten des Brokers heißt es, dass Währungen gehandelt werden, und es gibt noch keine Futures und Fonds, die Eröffnung wird zusätzlich bekannt gegeben.

Z.U..

Dies ist die offizielle Botschaft des Mosbirges

https://www.moex.com/n42580/?nt=106

Die Website ist fehlerhaft und der Link öffnet sich möglicherweise nicht sofort. Sieht nach einem DDoS-Angriff aus.

Dankeschön

Die Eröffnung des Handels an den Aktien-, Derivat- und SPFI-Märkten wird zusätzlich am 28. Februar bekannt gegeben.

 

Um 15:00 Uhr sah es so aus, als würden sie öffnen.

Der Rubel steht bereits bei 95,5 - die zweite Expansion steht bevor. Sie können wetten, wo sie in der Zwischenzeit anhalten werden)

 
Dmitriy Skub #:

Um 15:00 Uhr sah es so aus, als würden sie öffnen.

Der Rubel steht bereits bei 95,5 - die zweite Expansion steht bevor. Sie können darauf wetten, wo sie in der Zwischenzeit anhalten werden).

Und ich habe im Gegenteil Geld verloren...

 
Vitalii Ananev #:

Laut Nachrichtenbericht des Brokers wird die Währung gehandelt


Ja, das sind sie, es sind nur Kaufaufträge im Glas. Ich sehe keine verkaufswilligen Personen.

 
prostotrader #:

Und ich hingegen habe Geld verloren...

Ausschlag.

 
prostotrader #:

Ich hingegen habe Geld verloren...

Vielleicht war es das Richtige, das zu tun. Oder sie werden Fremdwährungskonten sperren... das werden sie tun.
 
Dmitriy Skub #:
Vielleicht war es das Richtige, das zu tun. Andernfalls werden sie Fremdwährungskonten sperren... das werden sie tun.

Nein, ein Kumpel rief gestern Abend an und bot an, für 146 zu verkaufen, also habe ich es versaut :)

 
Um 13:00 Uhr Moskauer Zeit wird die Zentralbank eine Entscheidung über die Eröffnung des Handels an den übrigen Märkten bekannt geben.
 
Dmitriy Skub #:
Vielleicht ist es das Richtige, dies zu tun. Andernfalls werden sie auch Fremdwährungskonten sperren... das werden sie tun.

Ich glaube schon seit 5 Jahren nicht mehr an den Dollar oder den Euro.

Die Tatsache, dass die Zentralbank ihre Bestände eingefroren hat, lässt darauf schließen, dass importiertes Papier nicht verwendet werden darf,

Der Rubel ist nicht besser, aber wir leben hier...

 
prostotrader #:

Ich glaube schon seit 5 Jahren nicht mehr an den Dollar oder den Euro.

Die Tatsache, dass die Zentralbank ihre Bestände eingefroren hat, lässt darauf schließen, dass importiertes Papier nicht verwendet werden darf,

Der Rubel ist nicht besser, aber wir leben hier...

Gleichermaßen.
Grund der Beschwerde: