Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 2

 
JRandomTrader #:

Futures auf die meisten Aktien sind in der Tat illiquide. Allerdings gibt es auch bei illiquiden Aktien viel zu holen.

Aber ich handele im Moment nur mit RTS, MIX, Si und SBRF.

Was war das Ergebnis der RTS heute?

 
prostotrader #:

Was war das Ergebnis der RTS heute?

Noch haben nicht alle Roboter die Positionen geschlossen (aber alle haben den Stop-Loss gezogen). Aber im Allgemeinen ist alles in Ordnung.

***

 
JRandomTrader #:

Noch immer haben nicht alle Roboter ihre Positionen geschlossen (aber alle haben die Stopps bis zum Breakeven gezogen). Aber im Allgemeinen ist alles in Ordnung.

***

Gut, dass es ein ausgeglichenes Ergebnis gibt, und ich dachte, dass unser Abschnitt (das heutige Ergebnis)


 

Auf einem Trend machen meine wichtigsten Geld, auf einer Ebene sind sie still, und nur eine breite Ebene wirkt gegen sie. Aber genau hier können gegenläufige Tendenzen zum Tragen kommen.

 
prostotrader #:

Gut, dass die Gewinnschwelle erreicht ist, und ich dachte, unser Abschnitt (das heutige Ergebnis)


Wunderschön!

Ist es ohne eine Absicherung ? einfach VERKAUFEN auf Futures ?

Im Allgemeinen ist die Kurve beeindruckend, es sollte so cool sein, ohne Drawdowns zu handeln.

 
In tinka die hochfrequenten.
Ein Beispiel dafür.
40% für Februar. Aber es wird hauptsächlich auf dem US-Markt gehandelt.
Und ich sehe dort eine Menge solcher Typen.
In einem Monat 3500 Geschäfte. Und das alles von Hand. Die Automatisierung in Tinka ist sehr traurig. Ich habe eine Api, aber ich höre dort nichts Automatisches.
 
Ein anderer Typ

Dateien:
 
Yuriy Zaytsev #:

In einem Monat: 3.846 Transaktionen. Und das alles in Handarbeit.

Ich versuche, von der manuellen Arbeit ganz wegzukommen. Lassen Sie die Roboter "arbeiten", während ich etwas anderes tue.

Ich habe nur den automatischen Handel auf meinem IIM, mit festen Einstellungen.

 
JRandomTrader #:

Ich versuche nur, ganz von der manuellen Arbeit wegzukommen. Lassen Sie die Roboter "arbeiten", während ich etwas anderes tue.

Ich habe nur den automatischen Handel mit festen Einstellungen in meinem EIS.

Ich verstehe, auch ich würde mich langweilen, wenn ich den ganzen Tag auf Charts schauen und 3000 Geschäfte im Monat machen würde.
Die Frage !!! Die Frage ist, wann man lebt :))) Die Frage ist, wann ich lebe :) , wann ich Geld für das neueste Modell von Ferrari ausgebe, wann ich Benzin für meinen Ferrari kaufe, wann ich im sonnigen Italien fahre :) ... wann man Geld für das neueste Ferrari-Modell, Benzin für einen Ferrari ausgibt, wann man ins sonnige Italien reist :... wann man mit schönen jungen Mädchen feiert :...
...
Stattdessen sitzen Sie von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts und drücken die Knöpfe?

 
Yuriy Zaytsev #:
Ich verstehe, dass auch ich mich langweilen würde, wenn ich den ganzen Tag Charts betrachten und 3.000 Geschäfte pro Monat machen würde.
Frage !!! wann man lebt :))) Wann gibt man Geld für das neueste Modell von Ferrari aus, wann für Benzin für Ferrari, wann für eine Fahrt durch das sonnige Italien :) Wann gebe ich Geld für das neueste Ferrari-Modell aus, wann tanke ich für einen Ferrari, wann fahre ich ins sonnige Italien :... wann feiere ich mit schönen jungen Mädchen :...
...
Stattdessen sitzen Sie von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr nachts herum und drücken die Knöpfe ?

Ein Ferrari? Wenn ich mir das ansehe, bin ich süchtig. https://www.youtube.com/watch?v=6iPcBCuB-F4

Amazing the 100 foot Wally Tango
Amazing the 100 foot Wally Tango
  • 2017.10.26
  • www.youtube.com
No big waves only 10 knots Amazing the 100foot Wally Tango Credit : Guilain Grenier
Grund der Beschwerde: