Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 4

 
prostotrader #:

Und das umsonst...

Und es ist noch nicht Abend...

Sie hätten mit Ihrem heutigen Thema einen Goldberg errichten können, wenn Sie die Barren richtig gesetzt hätten.

leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu implementieren :(

 
Dmi3 #:

Sie hätten mit Ihrem Thema heute einen Goldberg auftürmen können. natürlich nur, wenn die Barren korrekt sind.

Leider bin ich noch nicht zur Umsetzung gekommen :(

Werden Sie nicht grün, Bürger...


 
prostotrader #:

Ziehen Sie hoch...

Ich weiß nicht, warum der Rechner des Öffners 17.000 anzeigt, aber es sind tatsächlich über 60.

Wir versuchen es.


"Vergessene Probleme, aufgehört zu laufen..."
 
Dmi3 #:

Opa, du musst dich nicht mit mir messen, aber du hast heute Glück gehabt :)

Glückliche Narren und ungehobelte Menschen, und ich ernte die Früchte meiner Arbeit...

Und es ist nicht schön, Photoshop zu benutzen...

 
JRandomTrader #:

Versuchen.


"Vergiss den Ärger, hör auf zu rennen..."

cool, aber mal sehen, was als nächstes passiert.... sagen wir, in einem Jahr von jetzt an.

Ich gehe kein Risiko ein, aber du rätst!

Wie Celentano in einem berühmten Film (Bluff) sagte:

"Wette auf Rot, wette auf Schwarz, aber es wird trotzdem NULL sein!

 
prostotrader #:

Dummköpfe und ungehobelte Menschen haben Glück, während ich die Früchte meiner Arbeit ernte...

Und es ist nicht nett, Photoshop zu benutzen...

Ich will nicht, dass die Leute über absolute Zahlen lachen.

 
Dmi3 #:

Sie wollen nicht, dass die Leute über absolute Zahlen lachen.

mach weiter, zeichne mehr....

 
prostotrader #:

Mach weiter, draw....

Ja, mein General!

 
prostotrader #:

cool, aber mal sehen, was als nächstes passiert.... sagen wir, in einem Jahr von jetzt an.

Ich gehe kein Risiko ein, aber Sie nehmen mir das Rätselraten ab!

Wie Celentano in einem berühmten Film sagte:

"Wette auf Rot, wette auf Schwarz, aber es wird trotzdem NULL sein!

Ein Ratespiel, ja. Aber bis jetzt funktioniert es. Obwohl, natürlich, ohne das Risiko, das ich möchte, in diese Richtung werde ich denken.

Hauptsächlich auf MIX, auf RTS viel weniger, und auf Si nur ein bisschen.

 
JRandomTrader #:

Ein Ratespiel, ja. Aber bis jetzt funktioniert es. Obwohl ich natürlich risikofrei sein möchte, werde ich in diese Richtung denken.

Meistens auf MIX, auf RTS viel weniger, und auf Si nur ein bisschen.

Ich habe am 23. überhaupt nicht gehandelt (markiert), und heute habe ich den Handel erst nach 10-00 Uhr eingeschaltet.

Übrigens beginnt der morgige Handel mit den Derivaten um 10-00 Uhr und mit den Aktien um 9-50 Uhr.

Hinzugefügt

Übrigens sind die Indizes sehr gefährliche Instrumente(keine bekannten Dividenden, keine Zeit, sie zu zahlen), daher ist es sehr schwierig, sie zu berechnen, im Gegensatz zu den Währungen und Aktien.

Grund der Beschwerde: