[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 230

 
Nach der Art und Weise zu urteilen, wie er fällt - Samstag ist schließlich Montag )))
 
artikul:
Nach der Art und Weise zu urteilen, wie er fällt - Samstag ist schließlich Montag )))
))) +1000
 

"Bild" auf dieser Seite (229) )))


p.s. die Wochen haben bereits einen Impuls)))

 

Erwarten Sie 1.3260..... Fällt der Kurs unter 1,3260 (50% von 1,3214-1,3311), ist zu beachten, dass der Druck auf den Euro zunehmen wird und eine Erholung möglicherweise nicht erfolgt.
 
strangerr:

(schon wieder?)))

Ich werde den JVC wieder einschalten )))))))))
 
McBro:
"Bild" auf dieser Seite (229) )))

Witze - Witze, aber schon das zweite Mal wurde die Vorhersage wahr )))) Wenn am Montag die eu zwei Stunden vor amerikanischem Börsenschluss, d.h. um 19:00 Uhr (UTS), auf dem Stand von 3027 steht, können Sie mich als Großvater betrachten )))
 
artikul:

Alle Witze sind Witze, aber das zweite Timing ist bereits erfüllt )))) Wenn der EUR am Montag zwei Stunden vor Börsenschluss in Amerika, also um 19:00 Uhr (UTS), bei 3027 steht, können Sie mich als Großvater betrachten ))))

Einverstanden))) Wo sind die schönen Pfeile? ))))
 
Tantrik:

Ich werde den JVC wieder einschalten )))))))))

Wenn du willst, dass ich es dir beibringe, kann ich es dir billig besorgen.
 

Danke an die "Branche" dafür!!!

 
Nachdem ich darüber nachgedacht, etwas Tee getrunken und mich an den Computer gesetzt habe, bin ich BAY!!!
Grund der Beschwerde: