Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 5

 
prostotrader #:

Ich habe am 23. überhaupt nicht gehandelt (gefeiert) und habe den Handel erst heute nach 10.00 Uhr wieder eingeschaltet.

Übrigens sind Indizes sehr gefährliche Instrumente(keine bekannten Dividenden oder Zeitpunkte ihrer Auszahlung), so dass es im Gegensatz zu Währungen und Aktien sehr schwierig ist, sie zu berechnen.

Meine Positionen wurden ab dem 23. eröffnet, und einige von ihnen wurden im Zuge der Erholung wieder eröffnet.

Aber Indizes sind schwieriger zu manipulieren und bewegen sich reibungsloser und technisch, was ich nutze.

 

prostotrader #
:

cool, aber mal sehen, was als nächstes passiert.... sagen wir, in einem Jahr von jetzt an.

Ich gehe kein Risiko ein, aber Sie haben ja ein Ratespiel!

Wie Celentano in einem berühmten Film (Bluff) sagte:

"Setz auf Rot, setz auf Schwarz, aber es ist immer noch NULL!

Heutzutage ist es so, als ob es nur eine SELL-Operation gäbe und die andere nicht existierte.

Aber es sieht so aus, als ob die garantierte Richtung in naher Zukunft zu Ende gehen könnte.

In 20 Tagen, nicht in ein oder zwei Jahren, habe ich 71 % erhöht. Aber bald werden wir uns an einen anderen Markt gewöhnen müssen.

 

Also, kaufen oder verkaufen? Ich frage mich, ob Gazprom die 100-Marke überschreiten wird. Und Sber scheint das Ziel 15 zu haben.

 
Dmitry Fedoseev #:

Also, kaufen oder verkaufen? Ich frage mich, ob Gazprom die 100-Marke überschreiten wird. Und Sber scheint das Ziel 15 zu haben.

Für 15 Rubel?

Jedes Ergebnis ist wahrscheinlich, und es drohen Sanktionen.

Es stimmt, dass Gas in Europa bereits über 1000 Dollar kostet - bei langfristigen Verträgen mit GAZPROM lag der Preis bei etwa 300 Dollar.

Solange Gazprom den EU-Markt abschottet, wird der Preis in der EU mit Sicherheit über 1.000 Dollar steigen.

p.s.

Übrigens, warum ist Sber 15 und nicht etwa 10 oder 5?

 
Dmitry Fedoseev #:

Also, kaufen oder verkaufen? Ich frage mich, ob Gazprom die 100-Marke überschreiten wird. Und Sber scheint das Ziel 15 zu haben.

Wahrscheinlich werden sie das, wenn sie nicht schnell fertig werden. Die Zeit ist im Moment kein Verbündeter. Und wenn man weiß, was sie verdienen wollen, kann man sie noch stärker zurückgewinnen. 50 ist ein angemessenes Minus für Sber. Aber mit 10 wird es ein mehrfacher Gewinn sein....)))

 

Deshalb ist der 15. Und 55 wird wahrscheinlich mit einem Knall vorübergehen.

 
Yuriy Zaytsev #:

In diesen Tagen gab es zwar eine SELL-Operation, aber keine andere.

Aber es sieht so aus, als ob die garantierte Richtung bald vorbei sein könnte.

In 20 Tagen, nicht in ein oder zwei Jahren, um 71 % erhöht. Aber bald werde ich mich an einen anderen Markt gewöhnen müssen.

Bei einer Hecke ist es mir egal, ob sie steigt, fällt oder seitwärts läuft....

Ich schaue oft eine Woche lang nicht auf meine Terminals!

Legen Sie die Gewinnspanne in den Robotereinstellungen fest und gehen Sie Ihrer Arbeit nach.

Hinzugefügt von

Wenn mt-5 über Zeitpläne für Handelssitzungen und andere fehlende Daten verfügt,

Ich hätte meinen Computer 3 Monate lang nicht angerührt!

 
Dmitry Fedoseev #:

Deshalb ist der 15. Und die 55 Jahre werden wahrscheinlich wie im Flug vergehen.

Das ist großartig.

Bei 50 wurde die erste ernsthafte Volumen vor langer Zeit gesetzt, und wird durchbrechen bei 15, werden wir es sehr ernst zu tun, die großen Zweifel, dass es auf den Boden bei 0,10 Kopeken gehen wird.

Inzwischen sind bereits 4.000 Aktien und im Umlauf.

 
JRandomTrader #:

Meine Positionen wurden ab dem 23. Mai geöffnet, und einige von ihnen wurden im Gegenzug wieder geöffnet.

Aber Indizes sind schwieriger zu manipulieren und bewegen sich reibungsloser und technisch, deshalb verwende ich sie.

Ich kann Ihnen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass Sie heute fast nichts verdienen werden,

wohingegen eine Hecke bei "jedem Wetter", morgens oder abends, hervorragend funktioniert :)

Hinzugefügt

Bis Montag auf der Baustelle unterwegs

 
prostotrader #:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie heute fast nichts verdienen, ist ziemlich groß,

während eine Hecke bei "jedem Wetter" morgens und abends gut funktioniert :)

Stimmt, meine sind heute alle still.

Grund der Beschwerde: