Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 11

 
Am 28. Februar findet an der Moskauer Börse kein Handel mit Aktien und Termingeschäften statt, die Regelung für den 1. März wird um 9:00 Uhr MSK

Moskau bekannt gegeben. 28. Februar. INTERFAX - Die Bank von Russland hat beschlossen, den Aktienmarkt, den Terminmarkt und den SPFI-Markt an der Moskauer Börse (MOEX: MOEX) am Montag, den 28. Februar, aufgrund der sich abzeichnenden Situation nicht zu öffnen, so die russische Zentralbank in einer Pressemitteilung.
Sie begründet ihre Entscheidung mit der sich abzeichnenden Situation.
Der Betriebsmodus der Moskauer Börse am 1. März wird auf der offiziellen Website der Bank von Russland bis 9:00 Uhr Moskauer Zeit am 1. März bekannt gegeben.
 
prostotrader #:

Und dann ließ sich Ostap hinreißen...

Ohne zu widersprechen, begann er zu zitieren, in Ordnung...

Ich bin enttäuscht von Ihrem Niveau an Logik und Diskurs, Sir...

 
Dmitriy Skub der Moskauer Börse statt, der Modus für den 1. März wird um 9:00 Uhr MSK

Moskau bekannt gegeben. 28. Februar. INTERFAX - Die Bank von Russland hat beschlossen, den Aktienmarkt, den Terminmarkt und den SPFI-Markt an der Moskauer Börse (MOEX: MOEX) am Montag, den 28. Februar, aufgrund der aktuellen Situation nicht zu öffnen, so die russische Zentralbank in einer Pressemitteilung.
Sie begründet ihre Entscheidung mit der sich abzeichnenden Situation.
Der Betriebsmodus der Moskauer Börse am 1. März wird auf der offiziellen Website der Bank von Russland bis 9:00 Uhr Moskauer Zeit am 1. März bekannt gegeben.

Dankeschön

 
prostotrader #:

Nein, ein Kumpel rief gestern Abend an und bot an, für 146 zu verkaufen, also habe ich es versaut :)

Es ist ein guter Preis)) Ich konnte es nur für 99 verkaufen.
 
diman1982 #:
Ein normales Preisschild)) Ich konnte sie nur für 99 verkaufen.

Die üblichen Spekulationen :) (Ich erinnerte mich an die Sowjetunion).

Ein Freund gab Dollars, um sie an der Börse zu verkaufen, und ein anderer wollte sie unbedingt an einem Sonntagabend kaufen (das war der Preis in den Wechselstuben).

Mütterchen Russland...

Hinzugefügt

Angesichts der neuen Verordnung frage ich mich, was die Bürgerinnen und Bürger mit diesen Scheinen machen werden?

 
Der Satz wurde auf 20 zurückgenommen, so dass das Delta zu den 20-Jährigen steigen sollte.
 
diman1982 #:
Der Satz wurde auf 20 zurückgenommen, so dass das Delta zu den 20-Jährigen steigen sollte.

Wer nicht verhandelt, weiß nicht, was passieren wird ;(

 

@prostotrader

He, du hättest schreiben sollen, dass du gleich zu 246 oder 346 verkauft hast... Es gibt sowieso keine Möglichkeit, zu überprüfen, was man in den Foren sagt 😁.

Oder vielleicht ist Ihr Freund ein ungebildeter Einfaltspinsel, aber dann sollten Sie, Herr Prostotrader, sich schämen, wenn Sie Ihren Freund aufs Kreuz gelegt haben und hier auch noch damit prahlen.

Das ist nicht nett.

---

Was die Banknoten anbelangt, so versteht jeder vernünftig denkende Mensch, dass es sich in diesem Fall um den Rubel handelt.

Wäre der Rubel eine wirklich stabile Währung, dann hätte die Zentralbank keine extrem marktfremden Maßnahmen einführen müssen, um ihn zu stützen - denken Sie darüber nach, wenn Sie noch einen Funken Logik haben.

So wie es aussieht, haben die Obskurantisten den Dollar seit Jahrzehnten "begraben", aber aus irgendeinem Grund sitzen sie jedes Mal in einer Pfütze.... ungelernt...

 
transcendreamer #:

@prostotrader

He, du hättest schreiben sollen, dass du gleich zu 246 oder 346 verkauft hast... Es gibt sowieso keine Möglichkeit, zu überprüfen, was man in den Foren sagt 😁.

Oder vielleicht ist Ihr Freund ein ungebildeter Einfaltspinsel, aber dann sollten Sie, Herr Prostotrader, sich schämen, wenn Sie Ihren Freund aufs Kreuz gelegt haben und hier auch noch damit prahlen.

Das ist nicht nett.

---

Was die Banknoten anbelangt, so versteht jeder vernünftig denkende Mensch, dass es sich in diesem Fall um den Rubel handelt.

Wenn der Rubel eine wirklich stabile Währung wäre, dann müsste die Zentralbank keine EXTREMEN nicht-marktwirtschaftlichen Maßnahmen einführen, um ihn zu stützen, denken Sie einmal darüber nach, wenn Sie noch einen Funken Logik haben.

So wie es aussieht, haben die Obskurantisten den Dollar seit Jahrzehnten "begraben", aber aus irgendeinem Grund sitzen sie jedes Mal in einer Pfütze.... ungelernt...

Hören Sie, ich habe bereits zugegeben, dass Sie gewonnen haben.

Werden Sie aufhören, das Schwarz-Weiß des Bildschirms auszufüllen?

Hinzugefügt von

Und dies ist für diejenigen, die wissen, wovon ich spreche


 
prostotrader #:

Hören Sie, ich habe bereits zugegeben, dass Sie gewonnen haben.

Werden Sie aufhören, den weißen Raum auf dem Bildschirm mit Schwarz zu füllen?

Seien Sie nicht beleidigt... lernt aus euren Fehlern, damit ihr beim nächsten Mal solider dasteht...

Viel Glück...

-----

PS

Ja, der Satz von 21% ist definitiv gut, aber Sie haben bereits 25-30% durch die Abwertung verloren, LOL, das wird in einem anderen Thread behandelt...

(und es besteht die Gefahr, dass je weiter, desto mehr)

Nun, anscheinend können manche Leute nicht rechnen...

Grund der Beschwerde: