ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 2

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Eine Investition mit einem geringen Wertverlust. Dann war es besser, Dollar zu kaufen und sie in einer Bank zu deponieren.

Eigentlich war 2010 die beste Zeit, um Immobilien zu kaufen, denn abgesehen von Erdbeben, Hurrikans und Überschwemmungen sind sie eine der besten Investitionen.

 

Am Morgen ging ich durch die GAZR-06.22 Kauf von 34507 scheint leicht zu meinen Gunsten gerutscht, wie ich in von 34587 setzen

Eintrag fast keine Entnahme aus dem lokalen Fang. Interessant ist das Niveau, das ich gestern eingegeben habe.


 

Kurze Spekulationen über Futures, Surfen.


 

ALRYS-3.22 Surfen mit kleinen Futures

In tinka das Terminal ist nicht so weit fortgeschritten wie in MQ, leider die Marken nicht in der Entry / Exit-Punkt erscheinen, und auf der aktuellen Kerze Farbton, der nicht immer spiegelt genau den Eingang vor allem die älteren die TF, Entry / Exit wird durch Ebenen markiert.


 

Transaktionsanalyse von GAZR-6,22-Futures


 

Schenken Sie keinen Urlaub.


  • Unterstützter Wochenendhandel, der für alle Konten mit Ausnahme der IIMs verfügbar ist.
  • Eine Liste der gehandelten Wertpapiere finden Sie in der Suche, indem Sie auf den Filter "Aktien" und "Wochenendhandel" klicken.
  • Die Erstellung einer Bestellung funktioniert nur im Modus "Bester Preis". "Market"-, "Pending"- und "Limit"-Aufträge sind nicht verfügbar.
  • Die Provisionen an Wochenenden sind dieselben wie an Wochentagen.
 
Yuriy Zaytsev #:

Schenken Sie keinen Urlaub.


  • Unterstützter Wochenendhandel, der für alle Konten außer den IIMs verfügbar ist.
  • Eine Liste der gehandelten Wertpapiere finden Sie in der Suche, indem Sie auf den Filter "Aktien" und "Wochenendhandel" klicken.
  • Die Erstellung einer Bestellung funktioniert nur im Modus "Bester Preis". "Market"-, "Pending"- und "Limit"-Aufträge sind nicht verfügbar.
  • Die Wochenendprovisionen sind dieselben wie an den Wochentagen.

Wo ist diese Nachricht?

 
JRandomTrader #:

Wo ist diese Nachricht?

teaneck

 
Yuriy Zaytsev #:

teaneck

Ich frage mich, wie sie das machen. Ich glaube nicht, dass MB eine solche Behauptung aufgestellt hat. Oder sind es nur ausländische Papiere und Derivate? Oder ist es eine Küche?

 
JRandomTrader #:

Ich frage mich, wie sie das machen. Ich glaube nicht, dass das IB derartige Behauptungen aufgestellt hat. Oder sind es nur ausländische Papiere und Derivate? Oder ist es eine Küche?

Bei der Hotline lautet die Antwort.

Nein, die Börsen sind nicht in Betrieb.

Technisch gesehen wird der Handel am Wochenende über den OTC-Handelsdienst abgewickelt.

Wir werden diese Geschäfte mit indikativen Kursen vermarkten, da es am Wochenende keine Börsennotierungen gibt.

Wir geben Gebote zu indikativen Kursen ab, die sich je nach Handelsaktivität des Kunden ändern können.

13:12

--

D.h. in diesem Fall geht die Suche nach einem Käufer oder Verkäufer innerhalb des Maklers weiter!

Ich habe lange Zeit mit ihnen gehandelt - und im Allgemeinen kann ich sagen, dass sie während der Arbeitszeiten Geschäfte auf den Markt bringen - weil ich andere Broker habe und meine Aufträge auf dem Markt sehen kann.

Ich kann Ihnen sagen, dass sie während der Arbeitszeit Geschäfte auf den Markt bringen - denn ich habe andere Makler und kann meine Aufträge auf dem Markt sehen.

Grund der Beschwerde: