ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 5

 

Die Hände kaufen langsam und langfristig Dividendentitel.

Roboter auf RTS-3.22 und MIX-3.22 in short, stop at breakeven, auf Si-3.22 in long.

 
JRandomTrader #:

Die Hände kaufen langsam und langfristig Dividendentitel.

Die Roboter auf RTS-3.22 und MIX-3.22 sind auf der Short-Seite, der Stop ist bei Breakeven, auf Si-3.22 ist auf der Long-Seite.

Ich habe das meiste davon in us-Dollar-Aktien, und die "Karibik"-Krise scheint sie nicht zu interessieren.

 
Yuriy Zaytsev #:

...

Die Zahl der Personen mit Maklerkonten an der Moskauer Börse stieg im Jahr 2021 um 8,2 Millionen auf rund 17 Millionen. 2020 war sie von 3,8 Millionen um 5 Millionen gestiegen.

...

Diese Zahlen sagen nichts aus, aber ich frage mich, wie viele davon leere Maklerkonten sind. Die Zunahme der Börsentätigkeit lässt sich am besten an den Finanzberichten der Moskauer Börse selbst ablesen. Diesen Berichten zufolge ist in den letzten drei Jahren ein deutlicher Anstieg der Provisionseinnahmen zu verzeichnen. Da die Börse ihre Tarife nicht erhöht hat, kann man davon ausgehen, dass dieser Anstieg auf die wachsende Zahl der Kunden zurückzuführen ist.

 
Vitalii Ananev #:

Diese Zahlen sagen uns noch nichts, ich frage mich, wie viele davon leere Maklerkonten sind. Die Zunahme der Börsentätigkeit lässt sich am besten aus den Finanzberichten der Moskauer Börse selbst ablesen. Diese Berichte zeigen einen deutlichen Anstieg der Provisionseinnahmen in den letzten drei Jahren. Berücksichtigt man, dass die Börse ihre Gebühren nicht erhöht hat, kann man zu dem Schluss kommen, dass dieser Anstieg auf die Zunahme der Kundenzahl zurückzuführen ist.

1. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich die Provisionsberechnung für Terminkontrakte zu diesem Zeitpunkt (oder früher?) geändert, wodurch die Provisionen tatsächlich gestiegen sind.

2. Wir können nur zu dem Schluss kommen, dass der Umsatz gestiegen ist, aber wir können nur spekulieren, ob dies auf einen Anstieg der Kundenzahl zurückzuführen ist.

 
JRandomTrader #:

1. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals (oder war es früher?) die Berechnung der Futures-Provisionen geändert, so dass die tatsächlichen Provisionen stiegen.

2. Wir können nur feststellen, dass der Umsatz gestiegen ist, aber wir können nur spekulieren, ob dies auf das Wachstum der Kundenzahl zurückzuführen ist.

Ich kann mich nicht erinnern, ich habe im Nachrichtenarchiv nichts gefunden.

Ich habe einmal einen Bericht der Zentralbank über Maklerkonten gelesen, der Informationen über die Anzahl der Maklerkonten von Einzelpersonen und die prozentuale Verteilung auf diese Konten in Abhängigkeit von der Höhe des Geldbetrags auf dem Konto enthielt. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Zahlen erinnern, aber einige davon waren leer.

 

Die Shorts haben sich wahrscheinlich festgesetzt - ein Bounce ist im Gange

und der USD liegt unverändert bei 76,99

 

Nun, ein Teil der RF hat sich gut erholt, einige von ihnen sind sogar fast auf den Boden ihres üblichen Arbeitskorridors zurückgekehrt.

ALRS zum Beispiel, Gazprom hat ebenfalls stark zugelegt.

 
Yuriy Zaytsev Boden ihres üblichen Arbeitskorridors zurückgekehrt.

ALRS zum Beispiel, Gazprom hat ebenfalls stark zugelegt.

Es war offensichtlich, dass sie sich bei den Verhandlungen nicht einig waren....

Deshalb ist die Luft bei Gazprom raus.

 
prostotrader #:

Das war klar, denn bei den Verhandlungen wurde nichts vereinbart...

Deshalb ist Gazprom auch so aufgebläht.

Ja, wir werden sehen, was in der nächsten Woche passiert.

Das schlimmste Gefühl ist für Sber, interessanterweise für Sber, der Rückgang vom Hoch im Oktober 2021 bis zum aktuellen Tief vom 14. Januar 2022, im Allgemeinen bereits mehr als der Rückgang im Jahr 2020

Es juckt mich in den Fingern, Sber zu kaufen. Wenn diese "Karibik-Krise" gelöst ist, wird Sber gut zum Kaufen aussehen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Gekauft auf dem Boden - ein zweiter Boden als ein Geschenk.


Wichtig ist dabei, dass Sie nicht herausfinden, was Sie eigentlich sollen...
Salz, Streichhölzer, Makkaroni und AK47-Munition zu kaufen

Grund der Beschwerde: