Handel mit Python - Seite 5

 

Ich schlage vor, dass Sie einfach die Funktion make_trade in der Hauptfunktion ausführen und die gesamte Logik des Handels in dieser Funktion beschreiben.

Ich schlage vor, dass Sie einfach die Funktion make_trade in der Hauptfunktion ausführen und darin die gesamte Logik der Handelsabschlüsse beschreiben. Es gibt darin einige logische Konstrukte und Berechnungen, die nichts mit der Handelslogik zu tun haben, die ich hier implementiere, also wird dies natürlich keine "optimale Problemlösung" sein, sondern eher eine Demonstration, wie man mit Python allgemein mit dem Handel beginnen kann, und Leute, die bereit sind, herumzupfuschen, werden natürlich alle möglichen Änderungen selbst vornehmen, auch wenn sie einige meiner Funktionen oder Datenstrukturen als Grundlage verwenden.
 

Sie sollten keine große Sache daraus machen, sondern einfach eine Sprache verwenden, die leicht einzugeben ist und speziell für den Handel entwickelt wurde.

Wenn das der Fall ist, sollten Sie sich direkt an die Börse wenden und nicht an MT.

 
JRandomTrader #:

Sie sollten keine große Sache daraus machen, sondern einfach eine Sprache verwenden, die leicht zu erlernen ist und speziell für den Handel entwickelt wurde.

Wenn das der Fall ist, sollten Sie sich direkt an die Börse wenden und nicht an MT.

Ich verbinde mich "direkt mit der Börse". Sie sehen, MQL hat Probleme damit, aber mit Python sind Sie willkommen. Klassen, wie z.B. Balken oder Deals, oder selbst erstellte bequeme Datenstrukturen in Form von Wörterbüchern mit Balken und so weiter - Sie brauchen nichts neu zu machen, alles bleibt erhalten. Genau das ist der Unterschied zwischen einer echten Allzwecksprache und einer Nicht-Allzwecksprache.
 
Mikhael1983 #:
Ich schließe mich "direkt an die Börse" an. Sie sehen, MQL wird Probleme damit haben, aber mit Python sind Sie willkommen. Die Klassen, wie z.B. Balken oder Deals, oder eigens erfundene bequeme Datenstrukturen in Form von Wörterbüchern mit Balken usw. - man muss sie nicht neu erstellen, alles wird gespeichert. Genau das ist der Unterschied zwischen einer echten Allzwecksprache und einer Nicht-Allzwecksprache.

Was hat MT dann mit ihr zu tun? Sie müssen mit https://www.moex.com/s329 beginnen.

Московская Биржа - Шлюзовое подключение
  • www.moex.com
Шлюзовое подключение.
 
JRandomTrader #:

Was hat MT dann mit ihr zu tun? Sie müssen mit https://www.moex.com/s329 beginnen.

Ich bezog mich auf eine Kryptowährungsbörse, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass MQL nichts damit zu tun hat.

In diesem Thread geht es jedoch um den Forex-Handel mit Metatrader 5 und die Verwaltung dieses Handels durch ein Python-Programm, und zwar in seiner elementaren Form, ohne Datenbanken, Client-Server und andere Dinge.

 
Mikhael1983 #:
Natürlich. Es gibt jedoch eine große Schicht von Menschen, die mit mql5 nicht vertraut sind und die keinen Sinn darin sehen, ein veraltetes Tool zu studieren, das nur in einem sehr engen Arbeitsbereich mit einem bestimmten Terminal eines bestimmten Unternehmens anwendbar ist.

Wenn du hundertmal im mkl5-Forum sagst, dass mkl5 veraltet und nur eingeschränkt anwendbar ist, kannst du etwas bekommen ...))

Aber im Ernst, ich verstehe nicht, wenn Sie nicht wie die mkl Sprache so viel, warum haben Sie hier kommen, mit einem Terminal und eine Bibliothek, geschrieben in Python speziell für mt5, Handel in Python überall, wer hält Sie).

Ich verstehe das wirklich nicht, vielleicht können Sie das erklären...

 
Aleksey Mavrin #:

Wenn du hundertmal im mkl5-Forum sagst, wie veraltet und eng anwendbar mkl5 ist, kannst du etwas bekommen...))

Aber im Ernst, ich verstehe nicht, wenn Sie nicht wie die mkl Sprache so viel, warum haben Sie hier kommen, mit einem Terminal und eine Bibliothek, geschrieben in Python speziell für mt5, Handel in Python überall, wer hält Sie).

Ich verstehe das wirklich nicht, vielleicht können Sie das erklären...

Ich verstehe diese Formulierung auch nicht:

Mikhael1983 #:
 Естественно. Однако, есть большая прослойка людей, незнакомых с mql5, и не видящих смысла изучать устаревающий инструмент, применимый только в чрезвычайно узкой области работы с конкретным терминалом конкретной компании. 

Ausgehend von dem, was geschrieben wird, stellt sich heraus, dass es eine große Schicht von Python Wissen :) Sie öffnen einen Editor und kennen Python, so einfach ist das, und wenn Sie mql öffnen, wissen Sie gar nichts.

Gleichzeitig wird mql, dasvollständig plattformorientiert ist, als "veraltetes" Werkzeug bezeichnet ... python wurde 1991 entwickelt und dies ist viel früher

Was ich in diesem Thread gesehen habe, geschrieben in Python, ist sehr einfach in mql zu implementieren

---

Nein, gut, für die allgemeine Entwicklung ist das Thema interessant, aber nicht mehr.

 
Ich werde das Thema Starter unterstützen, ich habe viele Male nahm mql als 4 so und 5, und ich werde sagen, dass ich persönlich wenig Lust, eine Sprache zu lernen, die nützlich ist, um mich nur hier im Handel, neben Python kann buchstäblich in einem Monat gelernt werden (wenn nicht enthalten Multiprocessing, astnchronous, etc, etc.) Und frei, ihre Funktionen und andere Sachen zu schreiben, während mql so schnell und leicht lernen ffs... und wie sieht es mit neuronalen Netzen aus? ich bezweifle, dass man mit mql ein komplexes neuronales Netz schreiben kann, um Daten aus einer beliebigen Quelle abzurufen ... im Allgemeinen kann diese Sprache, nachdem man Python gelernt hat, in jedem anderen Bereich nützlich sein, sogar auf Websites, in Spielen oder Programmen und anderen Dingen, wenn man sich vom Handel wegbewegt, wird das Gehirn nicht mit unnötigen Graphen gefüllt sein
 
Алексей КоКоКо #:
Du kannst es in jedem anderen Job verwenden, du kannst Websites, Spiele oder Programme und all diesen Mist schreiben, damit dein Gehirn nicht mit unnötigem YP verstopft wird, nachdem du Python gelernt hast.

Ich vermute, dass das einzige Besteck in Ihrem Haus Löffel sind, Sie können Ihre eigene Suppe kochen, Sie können Ihren eigenen Brei kauen, und es ist sicher genug, um damit umzugehen.

)))

Wenn Sie es mögen, verwenden Sie Python, aber nicht als Themenstarter - erstellen Sie keine eigenen Datentypen - Balken und so weiter, schreiben Sie keine eigenen Berechnungen ... sondern verwenden Sie bereits vorhandene Lösungen, sonst macht es keinen Sinn, diese Sprache zu verwenden, Sie können genauso gut Ihre eigenen Pakete für neuronale Netzwerke schreiben ;)

 

Mein Freund, der absolut nichts mit Programmierung zu tun hat, obwohl er Techniker ist, hatte keine Schwierigkeiten mit der anfänglichen Beherrschung von MQL4 mit Hilfe von Videokursen im Internet.

Außerdem ist MQL4/5 keine überflüssige Sprache, sondern öffnet den Weg zu C, C++, C#, Java, usw. :)

Wer sich mit C-ähnlichen Sprachen auskennt, wird MQL5 sicher mögen.