Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 15

 
goldtrader:
Ich danke Ihnen. LeoV, funktioniert NSDT pro 5.4 direkt mit MT4?
Was meinen Sie mit direkt? Nur über addon.......
 
Idalgo:


Ich habe dieses Programm fast ein Jahr lang gequält und es bewirkt keine Wunder. Sie müssen Ihr eigenes Netz aufbauen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Das ist alles Blödsinn. Die schwarze Box, die Ihnen heute eine Flasche Champagner schenkt und Ihnen morgen ohne ersichtlichen Grund ins Gesicht spuckt und sagt: "Ich konnte es nicht tun...".

Ich hatte alles eingerichtet, um direkt von diesem Programm über Metatrader zu handeln, aber diese neuronalen Netze boten mir nichts Gutes in der Ausgabe, so dass ich zumindest teilweise Vertrauen in das Ergebnis hatte. Und nach Ihren Berechnungen zu urteilen, sind Ihre Eingaben noch schlechter als die, die ich in meinen Berechnungen gemacht habe.

Ich will Sie nicht verwirren, Gott bewahre, gehen Sie auf Nummer sicher, machen Sie sich nur keine Illusionen darüber, dass das Netz so intelligent ist, dass es das Auf und Ab der Währungen, Trichet-Sperren, Bernanke-Migräne und andere interessante Dinge vorhersagen kann.


Leider werden Sie nie in der Lage sein, die Funktionsweise eines neuronalen Netzes zu verstehen oder irgendwie logisch nachzuvollziehen, und warum es eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung trifft. Neuronale Netze sind im Allgemeinen eine Blackbox. Nur weil Sie nicht gelernt haben, wie man mit NS arbeitet, heißt das nicht, dass andere auch scheitern werden. Es ist wie beim Handel - der eine handelt gut, der andere nicht. ...... Und das ist auch gut so - nicht jeder kann in allem gut sein....
 
LeoV:

Es wird nie möglich sein, zu verstehen oder irgendwie logisch nachzuvollziehen, wie ein neuronales Netz funktioniert und warum ein neuronales Netz diese oder jene Entscheidung trifft, leider. Neuronale Netze sind im Allgemeinen eine Blackbox. Nur weil Sie es nicht geschafft haben, den Umgang mit NS zu lernen, bedeutet das nicht, dass andere auch scheitern werden. Wie beim Handel - der eine handelt gut, der andere nicht. ...... Und das ist in Ordnung - nicht jeder kann erfolgreich sein....
Ja, Sie haben absolut Recht. Ich werde gerade von einem Anfall des ältesten menschlichen Lasters gepackt - Neid. Das von Ihnen geschulte Netz hat den jüngsten Absturz so vorausschauend berechnet (im Gegensatz zu Batter), dass ich Sie um Verzeihung für die unkonstruktive Kritik an Ihrem Netz bitten muss, die ich geäußert habe.

Ich werde mit Interesse Ihre weiteren Untersuchungen verfolgen, für die ich Ihnen viel Erfolg wünsche.
 
magiXpert:
Gesendet an alle, die sich dafür interessieren. StatSoft-Thema.


Bitte schicken Sie mir auch eine, wenn Sie können! yzh mail ru

Leute, die diese Links haben, schickt sie mir.

 

magiXpert:
Gesendet an alle, die sich dafür interessieren. StatSoft-Thema.


Bitte helfen Sie mit einem Link zu Statistica Neuronale Netze - 7. kann 6. sein yzh mail ru

 
LeoV:
Ein besonderer Dank geht natürlich an Batter für die Idee, Wahrscheinlichkeitsnetze zu verwenden. Ich habe noch nie auf sie geachtet, wenn ich mit anderen zusammenarbeitete. Aber jetzt stellt sich heraus, dass das gar nicht mal so schlecht ist........ So hat das Wahrscheinlichkeitsnetz diese Woche funktioniert. Sogar der jüngste Einbruch wurde aufgefangen - Batter ist kein saurer Drops. Um ein Übertraining zu vermeiden, habe ich jedoch andere Paare für den Einstieg gewählt und mit franc...... abgesichert. Und es ist nicht schlecht gelaufen.....

Frage zum Wahrscheinlichkeitsnetz, das auf diese Weise funktioniert, wie viele Schichten und Neuronen es hat und mit was man die Eingänge füttert? Es gibt ein Bild des Rasters in Neuroshell.
 
Kann jemand Links zur NeuroSolution 5 Dokumentation auf Russisch vorschlagen.

Ich habe eine DLL zum Andocken an MT4 erstellt, aber NS5 ist beim Aufbau von Netzwerken so flexibel, dass es schwierig ist, seine Funktionen zu nutzen, ohne alle Details zu kennen.

Und der Erfolg liegt ja bekanntlich im Detail. Man kann einen Würfel durch einen anderen ersetzen und die Ergebnisse sind völlig unterschiedlich.

NS5 ist viel leistungsfähiger als NSDT, und die Möglichkeit, es in MT4 zu integrieren, bietet erhebliche Möglichkeiten.

Ich werde es noch einmal als Referenz verwenden, wenn jemand etwas über NS5 auf Russisch weiß?

Mit freundlichen Grüßen
 
GSB:
Kann jemand Links zur NeuroSolution 5 Dokumentation auf Russisch vorschlagen
.



Ich habe
DLL für das Andocken mit MT4gemacht, aber NS5 ist so flexibel im Aufbau
Netzwerke, die ohne tiefes Verständnis nur schwer zu nutzen sind
Es ist schwer, es zu benutzen, ohne alle Details zu verstehen.

Und der Erfolg liegt bekanntlich im Detail. Sie können einen Würfel ersetzen
und Sie erhalten radikal andere Ergebnisse.




NS5 ist viel leistungsfähiger als NSDT und kann in MT4 integriert werden.
Ich denke, es gibt ernsthafte Möglichkeiten.



Also noch einmal, vielleicht hat jemand etwas über NS5 heruntergeladen in
Russisch?



Mit freundlichen Grüßen


PROMT Hilfe der Vater der russischen Demokratie, sowie das Lernen neuronaler Netze Theorie (Begriffe in Slushen sind fast akademisch)
 
Nur ein Link

http://www.neurostock.ru/


http://www.neurostock.ru/?idc=4&idp=6
 
Kann ich auch STATISTICA Neuronale Netze haben. E-Mail sayfuji@ya.ru Vorzugsweise mit einem Heilmittel.
Grund der Beschwerde: