Handel mit Python - Seite 8

 
Valeriy Yastremskiy #:
Scheint mir ein nützliches Thema zum Erlernen von Python zu sein. Für diejenigen, die wollen und wissen, µl) nicht mehr.
Das werde ich nicht sagen. In den 90er Jahren schlug 1C Sail und Best keineswegs, weil es besser war).

In den 90ern (und 0ern) war der 1C einfach erschwinglicher...und nicht ohne die Kontrolle seiner Besitzer :-) und der gleiche bekannte Kampf mit 7 gegen 8 ...a la der Wettbewerb mit sich selbst

leichtes Lob für die 1C, ich meine die 8. Meiner strengen Meinung nach, wenn es leichter wäre mit der Lizenz (oder Preis) - fast perfekt erp. Ohne in der Bucht stecken zu bleiben (außerhalb spezieller "Konfigurationen") - genau wie der Traum eines Dichters für eine relationale Datenbank.

 
Maxim Kuznetsov #:

In den 90ern (und 0ern) war die 1C einfach zugänglicher...und es scheint, dass sie nicht ohne ihre Besitzer war :-) und der gleiche bekannte Kampf mit 7 gegen 8 ...a la Wettbewerb mit sich selbst

leichtes Lob für die 1C, ich meine die 8. Meiner strengen Meinung nach, wenn es leichter wäre mit der Lizenz (oder Preis) - fast perfekt erp. Ohne in der Bucht stecken zu bleiben (außerhalb spezieller "Konfigurationen") - genau wie der Traum eines Dichters für eine relationale Datenbank.

Ich will nicht widersprechen, aber Zugänglichkeit? Heimlichtuerei vielleicht?)
 
Valeriy Yastremskiy #:
Das verstehe ich überhaupt nicht. Was ist daran so schlimm? Kommentare sind erforderlich. Das Kopieren ist nicht immer möglich. Aber es ist ein bisschen eine Mischung.


1.

Es geht nicht um die Notwendigkeit von Kommentaren, sondern um den kommentierten Code, den man hin und wieder in 1C-Systemmodulen sieht


2.

Der Code in 1C ist furchtbar kopiert, das DRY-Prinzip funktioniert dort nicht.

Grund der Beschwerde: