Berater, die arbeiten - Seite 21

 
osmo1709 #:
Flatochelle
Flatovec.
 
Sergey Gridnev #:
Flatovec.
Flatboss
 
Georgiy Merts #:

Wenn es nur eine "funktionierende" Lösung gäbe, wäre sie bereits allen bekannt, und jeder würde sie verwenden.

Kein TS, unabhängig von seiner Komplexität, kann lange Zeit funktionieren. Komplexe TS können viel einbringen, wenn wir Glück haben, aber aufgrund der großen Anzahl von "Freiheitsgraden" sind sie extrem instabil und ändern ihr Verhalten sehr häufig. Einfache TS mit einer geringen Anzahl von "Freiheitsgraden" sind viel stabiler, sie ändern ihr Verhalten weniger häufig, aber ihre Rentabilität ist viel geringer.

Das Ergebnis ist, dass es keinen Unterschied zwischen ihnen gibt, sie müssen alle häufig neu optimiert und ersetzt werden, mit einem sehr bescheidenen durchschnittlichen Gewinn.

Stellen Sie sich vor, dass jeder diesen EA bereits kennt und nutzt. Wie lange, glauben Sie, wird er auf der Gewinnseite handeln? Sobald Faure begreift, dass jemand seinen Gewinn schmälert, wird sich der Preismechanismus sofort ändern und niemand wird etwas gewinnen. Das schließt aber nicht aus, dass es solche EAs gibt, nur dass sie Ihnen niemand geben wird, und das ist auch gut so. Die Tatsache, dass jemand etwas nicht finden kann, ist nur eine der Erscheinungsformen der menschlichen Natur. Ich will alles auf einmal, aber ich will nicht denken und lernen. So denke ich, und so ist es auch. Alle von ihnen benötigen häufige "Reoptimierungen und Ersetzungen", also nähen Sie einen benutzerdefinierten dynamischen Optimierer in die Eule, wer verhindert das? Alles kommt mit der Zeit, wenn man nicht aufgibt.

 
Evgeniy Ilin #:

Stellen Sie sich vor, jeder kennt einen solchen Berater und nutzt ihn. Wie lange, glauben Sie, wird er im Plus notieren? Sobald Fora merkt, dass jemand Gewinne mitnimmt, werden sie sofort den Preismechanismus ändern und niemand wird etwas verdienen. Das schließt aber nicht aus, dass es solche EAs gibt, nur dass sie Ihnen niemand geben wird, und das ist auch gut so. Die Tatsache, dass jemand etwas nicht finden kann, ist nur eine der Erscheinungsformen der menschlichen Natur. Ich will alles auf einmal, aber ich will nicht denken und lernen. So denke ich, und so ist es auch. Alle von ihnen benötigen häufige "Reoptimierungen und Ersetzungen", also nähen Sie einen benutzerdefinierten dynamischen Optimierer in die Eule, wer verhindert das? Alles kommt mit der Zeit, wenn man nicht aufgibt.

Forex wird den Preisalgorithmus nie ändern

aber es kann jeden Expert Advisor wie eine Kugel aus dem Markt fliegen lassen.

 
Renat Akhtyamov #:

Forex wird den Preisalgorithmus nie ändern

aber es kann jeden Berater dazu bringen, sich im Handumdrehen vom Markt zurückzuziehen.

Natürlich kann sie das. Er geht die Formel.

 
Evgeny Belyaev #:

Ja, natürlich. Er geht auf die Formel.

und es ist ganz einfach.

der eine kaufte es, der andere verkaufte es

Versuchen Sie, die Preisgestaltung zu ändern.

Es gibt keine Möglichkeit, sie zu ändern.

aber Forex, oder vielmehr das System, wird eine Schwachstelle im Expert Advisor finden, bevor es ihm eine Chance gibt, Geld zu verdienen

und wird sie nutzen, wenn es an der Zeit ist, sie loszuwerden.

 
Renat Akhtyamov #:

Forex wird den Preisalgorithmus nie ändern

aber es kann jeden Berater dazu bringen, eine Kugel aus dem Markt zu nehmen

er hat Schwächen und kann sie nur am Montagmorgen überwinden, manuelle Händler lassen Positionen gerne über Nacht liegen, vor allem Minuspositionen.

Es gibt viele ehrliche, Handelsbedingungen, die der Markt nicht sinken kann, sonst sieht das Diagramm seltsam aus. Es sieht nur während einer globalen Raserei seltsam aus, jeder, der keine Stops hat, hängt mit einer offenen Investition, einer 100% Pflaume

Es sieht nur im Moment eines globalen Rausches seltsam aus; alle, die keine Stopps haben, hängen mit offenen Positionen herum und sind zu 100% verloren.

 
Evgeniy Ilin #:

Stellen Sie sich vor, jeder kennt einen solchen Berater und nutzt ihn. Wie lange, glauben Sie, wird er im Plus notieren? Sobald Fora merkt, dass jemand Gewinne mitnimmt, werden sie sofort ihre Preisgestaltung ändern und niemand wird mehr Gewinne machen.

Ganz genau!

Das ist es, wovon ich spreche! Genau aus diesem Grund gibt es keine solchen Experten. Aus diesem Grund wird jeder TS scheitern, sobald zu viele Händler sehen, dass er profitabel ist.

Ich bin derjenige mit den unglücklichen 1.000 Experten, die ständig die Leistung verfolgen. Es gibt hier ein Mitglied, das fünftausend davon hat. Ich habe die Idee von einem anderen Händler, ich weiß nicht, wie viele Expert Advisors er hat, aber er hat mindestens eintausend. Und ich versuche, die Systeme sehr unterschiedlich zu gestalten, um eine möglichst große Bandbreite möglicher Kursbewegungen abzudecken. Mit solchen "Fischernetzen" wird jeder gewinnbringende TS früher oder später von vielen Menschen entdeckt und genutzt, und er funktioniert nicht mehr. Gleichzeitig beginnen andere Systeme zu funktionieren, die vorher nicht funktionierten, weil niemand sie nutzt.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es keine Experten gibt, die lange Zeit arbeiten. Sie alle müssen zumindest regelmäßig angepasst werden. Und immer häufiger müssen sie komplett ersetzt werden.

 
Georgiy Merts #:

Ganz genau!

Das ist es, wovon ich spreche! Genau aus diesem Grund gibt es keine solchen Experten. Deshalb wird jeder TS zu scheitern beginnen, sobald zu viele Händler ihn als profitabel ansehen.

Ich bin derjenige mit den unglücklichen 1.000 Experten, die ständig die Leistung verfolgen. Es gibt hier ein Mitglied, das fünftausend davon hat. Ich habe die Idee von einem anderen Händler, ich weiß nicht, wie viele Expert Advisors er hat, aber er hat mindestens eintausend. Und ich versuche, die Systeme sehr unterschiedlich zu gestalten, um eine möglichst große Bandbreite möglicher Kursbewegungen abzudecken. Mit solchen "Fischernetzen" wird jeder gewinnbringende TS früher oder später von vielen Menschen entdeckt und genutzt, und er funktioniert nicht mehr. Gleichzeitig beginnen andere Systeme zu funktionieren, die vorher nicht funktionierten, weil niemand sie nutzt.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es keine Experten gibt, die lange Zeit arbeiten. Sie alle müssen zumindest regelmäßig angepasst werden. Und immer häufiger müssen sie komplett ersetzt werden.

Sie widersprechen sich selbst: Sie sagen: "Es gibt keine Experten, die lange arbeiten", und schlagen einen anderen Experten vor, der aus tausend kleinen Experten besteht...

Wo ist die LOGIK?... Entscheiden Sie sich: Gibt es eine prinzipielle Lösung für dieses Problem, oder gibt es sie nicht...?

 
Georgiy Merts #:

Ganz genau!

Das ist es, wovon ich spreche! Genau aus diesem Grund gibt es keine solchen Experten. Aus diesem Grund wird jeder TS scheitern, sobald zu viele Händler ihn als profitabel ansehen.

Ich bin derjenige mit den unglücklichen tausend Experten, die ständig die Leistung überwachen. Es gibt hier ein Mitglied, das fünftausend davon hat. Ich habe die Idee von einem anderen Händler, ich weiß nicht, wie viele Expert Advisors er hat, aber er hat mindestens eintausend. Außerdem versuche ich, die Systeme deutlich unterschiedlich zu gestalten, um ein möglichst breites Spektrum an möglichem Kursverhalten zu erfassen. Mit solchen "Fischernetzen" wird jeder gewinnbringende TS früher oder später von vielen Menschen entdeckt und genutzt, und er funktioniert nicht mehr. Gleichzeitig beginnen andere Systeme zu funktionieren, die vorher nicht funktionierten, weil niemand sie nutzt.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass es keine Experten gibt, die lange Zeit arbeiten. Sie alle müssen zumindest regelmäßig angepasst werden. Und immer häufiger müssen sie ganz ersetzt werden.

Ich hielt mich fest, aber ich konnte mich nicht halten. Noch einmal zur Liga. Dafür gibt es eine eigene Abteilung, in die niemand geht.
Man hat schon hundertmal verstanden, wovon man überzeugt ist, warum sollte man es 250 Mal wiederholen. Wer fragt Sie überhaupt? Es ist Zeit für ein Medikament oder so etwas. Es ist nicht unsere Schuld, dass deine Liga-Idee gekippt wurde.
Grund der Beschwerde: