Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 9

 
Evgeny Belyaev:

Ist der Strom in der Nähe des Wasserkraftwerks billiger?


Wahrscheinlich billiger an den Ausgängen des Wasserkraftwerks selbst))

 
HBT29:

Wahrscheinlich billiger in den Abgängen des Wasserkraftwerks selbst))

Das Frustrierendste ist, dass man hier nicht minen kann...

Aber im Endeffekt soll alles gleich bleiben.

Wir nehmen zwei Rechner - einen 286er und einen 686er. Welches ist für den Bergbau besser geeignet? Der Unterschied liegt in der Bitrate und in der Software. Es ist notwendig, Änderungen in der Software vorzunehmen, so dass es wünschenswert ist, zu freien Bits des zusammengesetzten Prozessors in einem Wort bereit Hash-Codes von Krypto aus Pool für den Vergleich zu setzen. bzw. weisen Sie den Speicher neu zu. Natürlich wäre es besser, ein solches Programm in Assembler zu schreiben und nicht in C++, wie es anfangs gemacht wurde. Wir haben das getan, weil es damals noch nicht viel Krypto gab. Hier endet die Aufgabe dieses Programms. Der Rest kann der neuesten Version 14 entnommen werden.

Am Ende erhalten Sie eine Maschine der folgenden Art - teilen Sie es in zwei Teile - eine führt Krypto Erstellung, die zweite - die übliche unter dem Wind, und es wirft eine fertige einzigartige Krypto in einer Brieftasche.

Am Ende sollte es nichts zu kochen geben. SHA 256 ist nicht so schwer zu kodieren.

Trotzdem viel Glück! //Ich wollte es selbst tun, aber...

 
Renat Akhtyamov:

Das Frustrierendste ist, dass man bei uns nicht minen kann ...

Du kannst nicht in Pussy City abbauen?

Oder sprechen Sie von Kotland?

 
Evgeny Belyaev:

Du kannst nicht in Pussy City abbauen?

Oder sprechen Sie von Kotlandia?

Bangladesch, wissen wir.)
 
Renat Akhtyamov:

Das Frustrierendste ist, dass man hier nicht minen kann...

Aber das Wichtigste ist, dass wir es behalten müssen.

Wir nehmen zwei Rechner - einen 286er und einen 686er. Welches ist cooler als meins? Der Unterschied liegt in der Bitrate und in der Software. Es ist notwendig, Änderungen in der Software zu machen, so dass es wünschenswert ist, zu freien Bits der CPU Hash-Codes von Krypto aus Pool für den Vergleich in einem Wort zu setzen. bzw. weisen Sie den Speicher neu zu. Natürlich muss ein solches Programm in Assembler geschrieben werden, nicht in C++, wie es anfangs gemacht wurde. Wir haben das getan, weil es damals noch nicht viel Krypto gab. Hier endet die Aufgabe dieses Programms. Der Rest kann der neuesten Version 14 entnommen werden.

Am Ende sollte nichts mehr kochen. SHA 256 ist nicht so schwer zu kodieren.

Trotzdem viel Glück! //Ich wollte es selbst tun, aber...


Was meinen Sie damit, dass Sie hier nicht minen können? Unsere Abgeordneten ändern ihr Verhalten sofort. Im Dezember 2016 brachten sie einen Gesetzentwurf zur strafrechtlichen Haftung im Bergbau ein. Sie wollten es im Dezember 2017 verabschieden. Im März 2017 beschlossen sie, ihre eigene Kryptowährung auszugeben. Es ist also nicht verboten, in Russland Bergbau zu betreiben, so....

 
Mihail Marchukajtes:

Was meinen Sie damit, dass Sie in unserem Land nicht abbauen dürfen? Unsere Abgeordneten sind gerade dabei, sich neu zu orientieren. Im Dezember 2016 brachten sie einen Gesetzentwurf zur strafrechtlichen Haftung im Bergbau ein. Sie wollten es im Dezember 2017 verabschieden. Im März 2017 beschlossen sie, ihre eigene Kryptowährung auszugeben. Es ist also nicht verboten, in Russland Bergbau zu betreiben, so....

Nun, sie werden ihre eigene Kryptowährung herausgeben, höchstwahrscheinlich von sich aus.
 
Renat Akhtyamov:
Sie werden ihre eigene Kryptowährung herausgeben, und zwar höchstwahrscheinlich selbst.

Was meinen Sie mit "selbst"? Sie werden ein Bergbauwerkzeug in Form von Software usw. entwickeln und bitte schürfen, wer immer kann.... Ich glaube ja.....

 
Mihail Marchukajtes:

Was meinen Sie mit "selbst"? Sie werden ein Bergbauwerkzeug in Form von Software usw. entwickeln und bitte schürfen, wer immer kann.... Ich glaube ja.....

Wir werden sehen, wir werden sehen. Ich bezweifle, dass es sich um ein so unverhohlenes Werbegeschenk handelt.
 
Renat Akhtyamov:
Warten wir es ab. Ich bezweifle, dass es sich um ein so unverhohlenes Werbegeschenk handelt.

Sie haben Recht, wenn eine neue Kryptowährung veröffentlicht wird, ist der Block in der Regel einfach und es gibt eine Menge Geld zu verdienen, aber der Preis wird im Moment klein sein und wird mit der Komplexität des Blocks zu wachsen beginnen. Die Hauptsache ist also, dass man Zeit hat :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Sie haben Recht, wenn eine neue Kryptowährung veröffentlicht wird, ist der Block in der Regel einfach und es gibt eine Menge Geld zu verdienen, aber der Preis wird im Moment klein sein und wird beginnen, mit der Komplexität des Blocks zu wachsen. Die Hauptsache ist also, dass man Zeit hat :-)


Wie ändert man den Block - erklären Sie mir das genauer, ich verstehe etwas nicht.

Ich hatte den Eindruck, dass dort das Verschlüsselungsprinzip angewandt wird - es gibt ein Schloss (zufällig generierter Code) und einen Schlüssel (Code zur Entschlüsselung der Transaktion), wobei sich die Komplexität nicht ändern kann, aber es gibt viele Varianten.

Grund der Beschwerde: