Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 4

 
_new-rena:
15 Lose, aus dem Busch.

Ja, kein Problem. 15 Lose. Und wie soll man dann reinvestieren? Man kann nicht... und schauen Sie sich die Equity-Grafik der ersten 100 Trades an (gerade Linie, kein Drawdown, und geben Sie den gesamten Cutoff ein), bis zu Ihren Augen...

Z.I. Es ist nur so, dass einige Leute hier einen Buckel aus mir machen... Ich mag das nicht, besonders wenn ein Amateur das tut. Okay, wenn man gleich stark und gleich gut informiert ist, ist es sogar schön, sich gegenseitig zu pikettieren (sich gegenseitig zu respektieren). Aber hier ....

Entschuldigen Sie bitte, wenn Sie sich dabei erwischen lassen ))))

 
event:

Haben Sie an dieser Meisterschaft teilgenommen und wissen nicht, dass:Die maximale Anzahl von Aufträgen (einschließlich schwebender Aufträge), die gleichzeitig erteilt werden, 3 beträgt?

Ich schon. Mein Beitrag steht gerade oben.
 
Prival-2:

Ja, kein Problem. 15 Lose. Und wie soll man dann reinvestieren? Das kann man nicht... plus Blick auf die Equity-Grafik der ersten 100 Trades (gerade Linie, kein Drawdown, und die Eingabe der gesamten Cutoff), bis zu der Tomate...

Z.I. Es ist nur so, dass einige Leute hier einen Buckel aus mir machen... Ich mag das nicht, besonders wenn ein Amateur das tut. Okay, wenn man gleich stark und gleich gut informiert ist, ist es sogar schön, sich gegenseitig zu pikettieren (sich gegenseitig zu respektieren). Aber hier ....

Entschuldigen Sie also, wenn Sie sich auch darin verfangen haben ))))

Soweit ich mich erinnere, war die EU während der Meisterschaft zweieinhalb Monate lang in einem Trend. Vielleicht hatte der Mann einfach nur Glück, denn höchstwahrscheinlich flog das Kreuz und somit war die Strategie gegen den Trend, und dann wurden die Stops gemacht?
 
Prival-2:

SarkasmusCOPY00 und was wollten Sie als Antwort auf diesen Beitrag. https://www.mql5.com/ru/forum/42223/page15#comment_1483162

und es stellt sich heraus, dass man nichts berechnen kann, man kann nicht, man braucht Punktwerte. Aber du wurdest bereits gekennzeichnet, ... gut für dich. Einfach ein fabelhafter Mathematiker.

Ich gebe Ihnen zwei Punkte wieder (da Sie nicht in der Lage sind, sie selbst aus dem Link zu lesen).

Beginn des Handels (t=0). die Einlage beträgt $10k . Nach drei Monaten weist das Konto 25443 $ auf, d. h. der Nettogewinn beträgt 25443 $-10000=15443.

Um die Zinseszinsformel anwenden zu können, müssen Sie alles haben.

Aber Sie wollen es nicht zugeben. Sie wollen ein Modell bauen. Na gut, so kann man es machen, das Modell ist einfach, eine gerade Linie. Wer auf den Link klickt, wird ihn (die gerade Linie) sehr gut sehen.

http://championship.mql4.com/2007/ru/users/winwin2007/reports

Sie haben zwei Punkte, das reicht, um eine gerade Linie zu zeichnen. Wenn du es nicht kannst, geh zur Schule und lerne Geometrie...


Du siehst erbärmlich aus...
 
avtomat:
Du siehst erbärmlich aus...

Und Sie sind natürlich großartig. Ich werde jedes Mal zwei CGs machen müssen, wenn ich deinen "tiefgründigen" Beitrag sehe.

Gib mir die Zahlen, oh Großer. Berechnen Sie die zusammengesetzte Prozentformel ... Oder es ist unter Ihrer Würde, wenn Sie dazu neigen, Transparente aufzuhängen).

 
_new-rena:
Soweit ich mich erinnere, lag der Euro während der Weltmeisterschaft zweieinhalb Monate lang im Trend. Vielleicht hatte der Mann einfach nur Glück, weil das Kreuz höchstwahrscheinlich flach war und die Strategie daher gegenläufig war, und dann wurden die Stops gemacht?

Dort hatte ich kein Glück. Ich habe ihn sehr genau beobachtet. Ich analysierte jeden Handel, jedes Limit. Ich habe es auf dem Diagramm eingezeichnet. Ich versuche, die Handelsidee zu verstehen. Jeder normale Händler, der eine solche Kurve des Eigenkapitals sieht, möchte auch verdienen. Ich habe es gesehen, ich habe es in Echtzeit gesehen. Ich analysierte die Zitate, beobachtete, wie sie sich veränderten und welche Merkmale sie aufwiesen. Dies lässt mich übrigens vermuten, dass die Organisatoren der Meisterschaft den Zitiermodus geändert hatten (sie hatten spezielle Filter eingeführt) (mindestens drei Mal. Winwin2007 schaffte es, sich mindestens zwei Mal dagegen zu wehren, und begann beim dritten Mal, die Gleichberechtigung zu verlieren, aber er war trotzdem sehr gut und machte einen sehr guten Roboter).

Es ist mir gelungen, die Idee zu berechnen und sie umzusetzen. Ich kann nicht behaupten, dass sie zu 100 % mit der von winwin2007 übereinstimmt, aber sie war sehr ähnlich. Und ich habe es auf dem echten Konto .... gehandelt. Ich habe oben darüber geschrieben, wie Maklerunternehmen auf diese Algorithmen reagiert haben)) Und ich bin nicht der Einzige, der die Idee durchschaut hat. Das weiß ich mit Sicherheit ...

 
Prival-2:

Dort hatte ich kein Glück. Ich habe ihn sehr genau beobachtet. Ich analysierte jeden Handel, jedes Limit. Ich habe es auf dem Diagramm eingezeichnet. Ich versuche, die Handelsidee zu verstehen. Jeder normale Händler möchte, wenn er eine solche Aktienkurve sieht, auch verdienen. Ich habe es gesehen, ich habe es in Echtzeit gesehen. Ich analysierte die Zitate, beobachtete, wie sie sich veränderten und welche Merkmale sie aufwiesen. Dies lässt mich übrigens vermuten, dass die Organisatoren der Meisterschaft den Zitiermodus geändert hatten (sie hatten spezielle Filter eingeführt) (mindestens drei Mal. Winwin2007 schaffte es, sich mindestens zwei Mal dagegen zu wehren, und begann beim dritten Mal, die Gleichberechtigung zu verlieren, aber er war trotzdem sehr gut und machte einen sehr guten Roboter).

Es ist mir gelungen, die Idee zu berechnen und sie umzusetzen. Ich kann nicht behaupten, dass sie zu 100 % mit der von winwin2007 übereinstimmt, aber sie war sehr ähnlich. Und ich habe es auf dem echten Konto .... gehandelt. Ich habe oben darüber geschrieben, wie Maklerunternehmen auf diese Algorithmen reagiert haben)) Und ich bin nicht der Einzige, der die Idee durchschaut hat. Ich weiß es ganz sicher...

Das bedeutet, dass seine Strategie normal ist.

Ging zu beobachten...

 
Prival-2:

Sie haben meine Nachricht nicht sorgfältig gelesen. Und Sie ziehen Ihre Schlüsse, indem Sie aus dem Kaffeesatz raten. Wieder einmal begannen die Organisatoren während der Meisterschaft, den Angebotsmodus zu ändern. Sie führten spezielle Filter ein, die speziell gegen diese Strategie gerichtet waren, um sie nicht zu Geld zu machen... weil die Gewinne an die Obergrenze stoßen würden.

Oh, was für ein "Kaffeesatz". Es ist möglich, mit DCs zu handeln. Es wäre töricht zu glauben, dass die DC Ihnen erlauben wird, davon zu profitieren.

Das ist die Bedingung (Sie müssen Geld am Markt verdienen und nicht an der Maklerfirma, die Maklerfirma muss auch Geld verdienen).

Genau das Gegenteil, so wie ich es verstanden habe - dieser TS basierte nur auf der Möglichkeit eines "relativ ehrlichen Geldvolumens bei Maklerfirmen". Aber jede solche TS wird früher oder später begrenzt sein.

Wir sprechen hier von stabilen Handelsmöglichkeiten. Und ein solcher Handel sollte sowohl den Händler als auch die EZ bereichern! Nur in diesem Fall wird DT keinen Strich durch die Rechnung machen. Aus diesem Grund ist mein TS täglich. Ich versuche, auf Watch-Trading umzusteigen - nein, bisher hat keine dieser Time-Trading-Kombinationen in Intervallen von mehr als drei Jahren Gewinn gebracht.

 
_new-rena:

Seine Strategie ist also in Ordnung.

gegangen, um zuzusehen...

Ich habe seine Idee durchdacht.

Ich habe eine gute Strategie, da hat er recht, aber ich hätte lieber 1. Ich wäre ein Champion gewesen.)

Die Strategie ist der Handel im Kanal. Der Mann berechnete die Anzahl der Stopp- und Take-Trigger, zog seine Schlüsse und wählte eine konstante Kanalbreite und ging zum Champion.

 

Es gibt also keine konkreten Daten auf dem Schaubild, und es wird sie auch nicht geben.


Wir können auf sie verzichten.

Das Diagramm verdeutlicht

im ersten Teil (~ bis zum Punkt 100) gibt es keine besonderen Rucke, die Kurve wächst entlang der Näherungslinie ohne nennenswerte Abweichungen.

Im zweiten Teil des Diagramms gibt es deutliche Anzeichen für ein Schwingen - zunehmende Schwingungen um die Annäherungslinie, mit zunehmender Amplitude und Frequenz.

Da keine konkreten Daten verfügbar sind und es keine Möglichkeit gibt, ein Modell zu bauen, werde ich anhand einer einfachen Sinuskurve zeigen, was der Schwingungsmodus bedeutet. Ich habe eine Annäherungslinie festgelegt, die durch zwei Punkte (Anfangs- und Endpunkt) gezeichnet wird. Ich lege den Schwung darüber. Sie ist annähernd. Es reicht völlig aus, um das Wesen des Phänomens zu veranschaulichen.


Hier ist Punkt #200 der Endpunkt.

Behauptungen über exorbitante Zuwächse über mehrere Jahre (in Billionenhöhe ;))))) ), die nur auf einer annähernden Geraden mit einer Lebensdauer von drei Monaten beruhen, sind, gelinde gesagt, nicht sehr professionell ;))

Schauen wir uns an, wohin der Schwung führen kann, den Modus des zweiten Teils des Diagramms.

Wir werden sehen, was in drei oder vier Monaten passiert, wenn dieser Modus überlebt:

Wenn ein solches Regime fortbesteht, droht eine vollständige Abwanderung. Zum Beispiel ist sie bei Punkt 410 bereits auf Null gestellt, knapp unter einer Billion ;)

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass sich die Näherungsgerade nicht geändert hat, sondern gleich geblieben ist.


Ich hoffe, dass alle klar und verständlich sind.

Viel Glück für alle!!!