Berater, die arbeiten - Seite 13

 
Uladzimir Izerski #:

Warum bestätigen, was das Plappermaul sagt?

Georges hat eine Überwachung. Sie heißt Start_2016, wenn ich mich nicht irre. Zu "Al...": Schlagen Sie es nach.


Ich gebe einen Scheiß auf all diese PAMMs und so - ich rede von Shara!

Ich werde nur froh sein, wenn sein PAMM nur im Plus knallt, ich werde ihm und zu verwalten geben!

 
Fast235 #:

1. Sie scheinen ein Gramatheist zu sein, er hat vielleicht Ideen gesammelt, aber nicht als Code

2. ich persönlich begrüße seine Idee nicht, der Roboter sollte viel schlauer sein, nicht nur klassische Formeln

1. Die Ideen waren bereits in den Robotern... Nun, das ist genau das, was er getan hat - er hat eine Reihe von Plummern im Code zusammengestellt (auf MAs und anderen Labuta) und treibt sie in einer Schleife. Es ist klar, dass von Zeit zu Zeit, wenn der Markt Phase geht nach oben aufgrund der Art der Bewegung zum Beispiel, dann die üblichen Shara auf MA Kreuzung wird der Schaum zerreißen! :-)

Er hat keinen Roboter, sondern eine Menge Amöben, die auf der Grundlage von Marktbewegungen handeln, vor allem bei verschiedenen Instrumenten, natürlich von Zeit zu Zeit, aber die Frage ist, dass man kein System bauen kann, das auf diese Weise intelligent Geld verdient ... IMHO.

Das Problem der Auswahl aus diesem kumulativen Versagen - es ist immer noch nicht gelöst!

 
Boris Gulikov #:

Warum also solche Beispiele anführen?

Die Kinder nehmen an Wettbewerben teil (entweder aufgrund ihres Alters oder ihrer Intelligenz), deren Ziel es ist, ihre Eitelkeit zu unterhalten und einen Preis von 100 (1000) Pfund zu gewinnen.

Ich kann Ihnen ein Beispiel für eines meiner vollautomatisierten Konten geben. Aber diese Art von Rentabilität zieht hier niemanden an. Ich würde auch gerne mehr haben, aber es gibt mehr Risiken und mehr Verluste.

Aber was gibt es? Außerdem ist das hier mein Konto und nicht irgendein verdammter Wettbewerb.


klingt für mich nach einem guten EA!! ! im Verhältnis zu einem Drawdown von 60 zu einem Gewinn von 1490 ist super. respekt

 
Shoker kostenlosen Robotersiegeler vom Markt heruntergeladen und ihn im Test laufen lassen. Ich habe jetzt einen kostenlosen Sealper-Roboter vom Markt heruntergeladen und ihn getestet. Ich habe in 15 Minuten ein tolles Ergebnis erzielt: Ich bin von 15$ auf 150.000 gestiegen. Ohne Stop und erlitt einen Drawdown von mehr als 2.000 Punkten (auf dem 4h Zeichen). Ich habe mit negativen Händlern an den Fingern einer Hand gehandelt. Wenn ich jung wäre, hätte ich mich vollgepisst. Aber wie kann ich solchen Händlern vertrauen, die nur durch die Einlage erhalten werden...
Aber sie funktionieren doch, oder?

Ich weiß nicht, wie es zu tun, kann ich nicht sagen, wie man es mit meinen Handelsrobotern zu tun ... ich weiß nicht, wenn Sie 10 von ihnen haben und Sie verlieren 9 von ihnen, sind Sie gewinnen. dies ist ein großartiges Beispiel, um es zu beweisen. ich sammle sie :)

 

Nun, hier ist ein Beispiel für einen solchen Roboter, eine Geschichte von 2005 bis heute. mit einem festen Los. aber die Inanspruchnahme des Guthabens beträgt 40 Prozent. Keine Optimierung, keine Stopps.

Was meinen Sie, Herr Experte?

aber bei anderen Instrumenten überhaupt nicht so gut.

Dateien:
Sin_tstulo.png  159 kb
 
Borys Ivanov #:

Nun, hier ist ein Beispiel für einen solchen Roboter, es ist eine Geschichte von 2005 bis heute. mit einem festen Los. aber die Inanspruchnahme des Saldos beträgt 40 Prozent. Keine Optimierung, keine Stopps.

Was meinen Sie, Herr Experte?

Aber bei anderen Instrumenten ist das gar nicht so gut.

Ohne ein Aktienchart ist es schwer, Annahmen zu treffen, und es hat keinen Sinn.

 
Uladzimir Izerski #:

Ohne ein Schaubild des Aktienkurses ist es schwer zu spekulieren und hat keinen Sinn.

Aber derAktienrückgang beträgt 40 Prozent für ein paar Tage, dann erholt er sich wieder.
 
Borys Ivanov #:

Nun, hier ist ein Beispiel für einen solchen Roboter, es ist eine Geschichte von 2005 bis heute. mit einem festen Los. aber die Inanspruchnahme des Saldos beträgt 40 Prozent. Keine Optimierung, keine Stopps.

Was meinen Sie, Herr Experte?

aber bei anderen Instrumenten überhaupt nicht so gut.

die Qualität der Geschichte liegt bei 67 %. GESCHICHTE ! GESCHICHTE !


 
Maxim Kuznetsov #:

Geschichte Qualität 67% ... GESCHICHTE ! GESCHICHTE, Carl!


ja ja :)

Dateien:
Sin_totulo.png  51 kb
Sin_tztulo1.png  155 kb
 
Borys Ivanov #:

Ja :)

Das ist beeindruckend, aber der Bot kauft nur ein, keine Leerverkäufe.

Der globale Trend wird sich ändern und er wird alles verkaufen. Schließlich ist er ein Netzbetreiber.

Deshalb ist es nur eine Anpassung an die Geschichte, nichts weiter.

Grund der Beschwerde: