Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 2

 
Алексей Тарабанов #:

Ins Bett gegangen.

Es ist eine Überschwemmung! Beanstandet

 
osmo1709:
Wie kommt es zu einer solchen Verzögerung? Das heißt, sagen wir, der Preis geht nach unten auf GBPUSD, und auf GBPYen steht, und erst nach einiger Zeit beginnt auch nach unten zu gehen, sondern geht über die gleiche Anzahl von Pips als GBPUSDB, aber mit einer Verzögerung.

Von welchem Markt sprechen Sie?

Wenn Sie über den FOREX sprechen, sind Sie in der falschen Rubrik.

 
prostotrader #:

Von welchem Markt sprechen Sie?

Wenn Sie über FOREX sprechen, sind Sie in der falschen Rubrik.

Ist der Forex nicht eine Börse?

 
osmo1709 #:

Ist der Forex nicht eine Börse?

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich hatte immer den Eindruck, dass FOREX etwas für "Len Golubkov" ist, die glauben, wenn sie heute 100 Pfund investieren, werden sie morgen zu Millionären.

Ich denke, es ist zu früh für Sie, um in diesem Abschnitt zu schreiben.

 

Der einfachste Markt ist der Aktienmarkt. Kaufen und halten.

Forex ist etwas für Profis. Auf dem Devisenmarkt hingegen stürzen sich alle darauf. Auch diejenigen, die nicht verstehen, was es ist und wie man das Handelsterminal öffnet.

Wir sehen, wie oft sie im Forum um Rat fragen. Wie kann ich am Terminal Geld abheben? Ich bin auf einen Fall gestoßen, bei dem ich nicht weiß, wo und wie ich ihn abgelegt habe). Er hat mich um Hilfe gebeten.

 
osmo1709 #:

Das ist Überschwemmung! Beanstandet

Sich darüber beschwert, dass ich ins Bett gehe? Novo

 
osmo1709:
Wie kommt es zu einer solchen Verzögerung? Das heißt, nehmen wir an, der Preis geht auf GBPUSD nach unten, und auf GBPYen steht still, und erst nach einiger Zeit beginnt auch nach unten zu gehen, sondern geht über die gleiche Anzahl von Pips als GBPUSDaber mit einer Verzögerung.
Re. Im Devisenhandel gibt es keine korrelierten Instrumente. Gbpusd und gbpjpy sind keine korrelierten Instrumente, sondern Pfund gegen Dollar und Pfund gegen Yen. In beiden Fällen handeln wir das Pfund gegen etwas. Dies führt dazu, dass das Pfund gegenüber dem Dollar zu steigen beginnt. Es ist jedoch nicht klar, ob das Pfund steigt oder der Dollar fällt. Wenn das Pfund steigt, wird es wahrscheinlich auch gegenüber dem Yen steigen. Dann werden Sie eine Korrelation sehen, die Sie nutzen können. Aber selbst in diesem Fall könnte der Yen proportional zum Wachstum des Pfunds wachsen und es gäbe keine Bewegung beim Pfund. Korrelationen, wie Sie sie gefunden haben, sind eher selbstzerstörerisch. Das Problem ist, dass der Pfund-Dollar x/y und der Pfunda x/z ist. Die menschliche Mathematik weiß heutzutage nicht, wie man x aus einem Gleichungssystem wie x/y=2; x/z=3, x,y,z findet. Ich habe eine Lösung gefunden, wie man den fiktiven Wert einer einzelnen Währung aus allen Paaren ausdrücken kann, aber es ist keine perfekte Lösung und es konnten keine stabilen Korrelationen gefunden werden. Das, was Sie geschrieben haben, ist also da, aber es ist nicht so einfach, daraus ein stabiles Muster zu machen, da müssen Sie schon etwas herumprobieren. Es wird immer einen Rückstand und einen Vorsprung geben, aber es ist nicht bekannt, in welchem Paar und wann er beginnt oder ob er beginnen wird.

Korrelationen werden besser bei Aktien gesucht. Zum Beispiel innerhalb eines Sektors. Nehmen Sie intel-amd. Ein Sektor, direkte Wettbewerber, begrenzter Markt. Das Wachstum des einen verhindert das Wachstum des anderen, aber zusammen können sie durch das Gesamtwachstum des Marktes nach und nach wachsen. Es wird nicht einfach sein, aber es ist machbar. Bei Währungspaaren ist es viel schwieriger, und es ist nicht klar, ob es prinzipiell möglich ist.
 
Maxim Romanov #:
Re. Im Devisenhandel gibt es keine korrelierten Instrumente. Gbpusd und gbpjpy sind keine korrelierten Instrumente, sondern Pfund gegen Dollar und Pfund gegen Yen. In beiden Fällen handeln wir das Pfund gegen etwas. Dies führt dazu, dass das Pfund gegenüber dem Dollar zu steigen beginnt. Es ist jedoch nicht klar, ob das Pfund steigt oder der Dollar fällt. Wenn das Pfund steigt, wird es wahrscheinlich auch gegenüber dem Yen steigen. Dann werden Sie eine Korrelation sehen, die Sie nutzen können. Aber selbst in diesem Fall könnte der Yen proportional zum Wachstum des Pfunds wachsen und es gäbe keine Bewegung beim Pfund. Korrelationen, wie Sie sie gefunden haben, sind eher selbstzerstörerisch. Das Problem ist, dass der Pfund-Dollar x/y und der Pfunda x/z ist. Die menschliche Mathematik weiß heutzutage nicht, wie man x aus einem Gleichungssystem wie x/y=2; x/z=3, x,y,z findet. Ich habe eine Lösung gefunden, wie man den fiktiven Wert einer einzelnen Währung aus allen Paaren ausdrücken kann, aber es ist keine perfekte Lösung und es konnten keine stabilen Korrelationen gefunden werden. Das, was Sie geschrieben haben, ist also da, aber es ist nicht so einfach, daraus ein stabiles Muster zu machen, da müssen Sie schon etwas herumprobieren. Es wird immer einen Rückstand und einen Vorsprung geben, aber es ist nicht bekannt, in welchem Paar und wann er beginnt oder ob er beginnen wird.

Korrelationen werden besser bei Aktien gesucht. Zum Beispiel innerhalb eines Sektors. Nehmen Sie intel-amd. Ein Sektor, direkte Wettbewerber, begrenzter Markt. Das Wachstum des einen verhindert das Wachstum des anderen, aber zusammen können sie durch das Gesamtwachstum des Marktes nach und nach wachsen. Es wird nicht einfach sein, aber es ist machbar. Bei Währungspaaren ist dies jedoch viel schwieriger, und es ist nicht klar, ob es prinzipiell möglich ist.

Behalten und korrelieren Sie in Forex, alles funktioniert gut

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD usw.

---

Das Signal für einen Handel ist reif


 
osmo1709 #:

Ist der Devisenhandel nicht eine Börse?

Die Börse ist zentralisiert, der Devisenhandel nicht, aber im Grunde ist es das Gleiche. Was auch immer Lenya Golubkov sagt, außer dass sie auch ins Glas schauen.)

 
osmo1709:
Wie kommt es zu einer solchen Verzögerung? Das heißt, sagen wir, der Preis geht nach unten auf GBPUSD, und auf GBPYen steht, und erst nach einiger Zeit beginnt auch nach unten, sondern geht über die gleiche Anzahl von Pips als GBPUSDB, aber mit einer Verzögerung.

Sie haben eine Goldmine entdeckt... Wenn es nur so einfach wäre.

Grund der Beschwerde: