Zufälliges Umherschweifen - Seite 35

 
Uladzimir Izerski #:

Sie können die Zeit nur aufteilen.

In Ordnung, ich bin raus. Hören Sie auf Baskakov.)

Von Zeit zu Zeit hat man das Gefühl, dass man nichts Substantielles zu sagen hat, und deshalb gibt es dieses ganze "OK, er ist weg".

Und warum erwähnen Sie immer wieder Baskakov? Haben Sie etwas Persönliches gegen ihn?
 
Sergey Gridnev #:

Die Wissenschaftler beschrieben ein Modell der Welt anhand der Eigenschaften, die beobachtet werden konnten.


Das ist es, wovon ich spreche!!!

Geschickt eingepfercht in die unverkrampfte BW für mehr Festigkeit.

Ich habe meine eigene Sicht der Welt und weiche von der modernen Wissenschaft ab.

Das war's, jetzt ist er weg.

 
Maxim Kuznetsov #:

Im übertragenen Sinne weiß ich nicht mehr, wie einfach es ist: Grenzwertsätze sind nicht rückwirkend, sie sagen keine einzelnen Ergebnisse voraus oder definieren sie. Sie sind marginal. Sehr große Summen, mehrere Versuche werden dort eines Tages zusammenkommen.

Sie haben keinerlei Einfluss auf das Ergebnis eines einzelnen Münzwurfs. Ganz und gar nicht. Überhaupt nicht.

Und niemand bestreitet das.

Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass "die Münze auf die Ausgangsebene zurückkehrt" - sie ist nicht 0

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und niemand bestreitet das.

Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass "die Münze auf das Ausgangsniveau zurückkehrt" - sie ist nicht 0

Im Unendlichen ist es 1, wie für jede Ebene

 
Sergey Gridnev #:
Von Zeit zu Zeit habe ich das Gefühl, dass Sie zu diesem Thema nichts zu sagen haben, und deshalb diese ganzen "ok, du bist weg".

Und warum erwähnen Sie immer wieder Baskakov? Haben Sie etwas Persönliches gegen ihn?
Ich habe gesagt, dass ihn eindeutig etwas gezwickt hat :) tinny.
Ich bin Korrelationshändler, Wellen berühre ich überhaupt nicht.
 
Vladimir Baskakov #:
Wie gesagt, irgendetwas hat ihn eindeutig gezwickt :) blechern.
Ich handele in der Regel mit Korrelationen und lasse die Wellen links liegen.

Sie wissen nichts darüber, und Sie hören dieses Wort zum ersten Mal von mir.

 

Zum Beispiel kann es an den Märkten eine Abhängigkeit der durchschnittlichen Tagesspanne vom Wochentag geben oder zum Beispiel die Abhängigkeit des High-Close-Wertes vom Open-Low-Wert, was eindeutig keinen Random Walk begünstigt. Aber diese Unterschiede sind für den Uneingeweihten beim Handel wenig hilfreich. Ihre Zeitrahmen-Synthesemethode sollte auch bei Random-Walk-Charts gut funktionieren.

dem Autor dieses Threads würde ich raten, die Bücher dieser Leute zu lesen)

dem Verfasser des Threads würde ich die Lektüre der Bücher der oben genannten Personen empfehlen.

 
Uladzimir Izerski #:

Die Serien können unterschiedlich sein, mit demselben Zeichen. Durch eine ungleiche Anzahl identischer Ergebnisse in einer Serie wird es immer einen einseitigen Vorteil geben. Eine Reihe ist eine Folge von + oder - Ergebnissen, die wiederholt hintereinander auftreten.

Eine Serie wiederum ist ungleichmäßig verteilt. Die Schiefe nimmt zu, aberdas Gesetz der großen Zahlen erlaubt keine "Schiefe bis ins Unendliche".

Einfacher kann ich es nicht erklären. Kein Physiker oder Mathematiker.)) Ich habe diese Wissenschaften nicht studiert und werde es auch nicht tun)))

Das ist richtig, aber das Problem ist, dass die Vorhersage über einen bestimmten Zeitraum erfolgen muss.
 
pribludilsa #:
Das stimmt alles, aber das Problem ist, dass man eine Vorhersage auf einer Zeitachse machen muss.

Was wird sich also ändern? Der gerade Nullpunkt auf der x-Achse bleibt Null. Das Diagramm dreht sich zufällig um die x-Achse.

Bildlich gesprochen, die Ergebnisse der Serien 5:1, 10:2,15:1, 25:2,15:1,10:1... kann nicht unbegrenzt wiederholt werden, dadas Gesetz der großen Zahlen eine "Schieflage bis ins Unendliche" nicht zulässt.

Das ist das Gesetz! Oder ist jemand der Meinung, dass sie vernachlässigt werden kann?

Und eine Vorhersage kann auf jedem Grundstück gemacht werden, es ist bereits eine Frage der Technik (skill)))).

Es ist bereits ein Zeitplan wie jeder andere Finanzplan. Sie können so viele Prognosen machen, wie Sie wollen.

Mit einem solchen Diagramm ist die Wahrscheinlichkeit, das nächste Ergebnis vorherzusagen, viel höher als 50/50.

Ich habe irgendwo ein Excel-Programm, das den nächsten Wert +1 oder -1 schätzen kann. Wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen.

Selbst rein intuitiv können Sie bis zu 70 % richtig raten.

Inwiefern unterscheidet sich dieses Schaubild von dem der Finanzen? Das Gesetz des Diagramms ist dasselbe.

Trends, Wellen, Kanäle.

)))

d298

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie wissen nichts davon, und Sie hören dieses Wort zum ersten Mal von mir.

Vitya, sag dem Vater nicht, dass er Kinder machen soll.
Alles, was Sie wissen, ist: Wenn der Euro steigt, steigt auch das Pfund; wenn der Kanadische Dollar fällt, fällt auch die Schifa. Aber Sie haben keine Ahnung, wie Sie damit Geld verdienen können.