Zufälliges Umherschweifen - Seite 36

 
ILYA_365:
Hallo, ich habe einen Artikel aus dem Jahr 2011 gefunden(https://smart-lab.ru/blog/26840.php), in dem behauptet wird, dass man durch zufälliges Abschweifen + bekommen kann. Die Frage ist also: Ist das wirklich möglich oder nicht?

Dies ist kein unbeabsichtigter Irrtum.

 
Vladimir Baskakov#:
Uladzimir Izerski#:

Bitte fahren Sie fort, sehr interessant.
 
secret #:
Bitte fortfahren, sehr interessant.

Es ist unmöglich, das zufällige Umherschweifen in etwas Regelmäßiges umzuwandeln, und selbst wenn etwas gelingt, ist es zeitlich verzögert.

 
Uladzimir Izerski #:

Was wird sich also ändern? Die Nullgerade auf der x-Achse bleibt gleich Null. Das Diagramm dreht sich zufällig um die x-Achse.

Bildlich gesprochen, die Ergebnisse der Serien 5:1, 10:2,15:1, 25:2,15:1,10:1... kann nicht unbegrenzt wiederholt werden, dadas Gesetz der großen Zahlen eine "Schieflage bis ins Unendliche" nicht zulässt.

Das ist das Gesetz! Oder ist jemand der Meinung, dass sie vernachlässigt werden kann?

Und eine Vorhersage kann auf jedem Grundstück gemacht werden, es ist bereits eine Frage der Technik (skill)))).

Es ist bereits ein Zeitplan wie jeder andere Finanzplan. Sie können so viele Prognosen machen, wie Sie wollen.

Mit einem solchen Diagramm ist die Wahrscheinlichkeit, das nächste Ergebnis vorherzusagen, viel höher als 50/50.

Ich habe irgendwo ein Excel-Programm, das den nächsten Wert +1 oder -1 schätzen kann. Wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen.

Selbst rein intuitiv können Sie bis zu 70 % richtig raten.

Inwiefern unterscheidet sich dieses Schaubild von dem der Finanzen? Das Gesetz des Diagramms ist dasselbe.

Trends, Wellen, Kanäle.

)))


Es war gestern hier

 
secret #:
Vladimir Baskakov#:
Uladzimir Izerski#:

Bitte fahren Sie fort, sehr interessant.

Ich hatte einen Mann mit drei Abschlüssen, der bei mir als Leiharbeiter arbeitete.

Er arbeitete und prahlte nicht mit seiner höheren Bildung).

Nun, meine Herren der Physik und Mathematik, Sie können lange Zeit als Angestellte in Fabriken und Werken arbeiten, aber nicht auf den Finanzmärkten.

Sie können hier einige von weitem sehen...langer, fließender Fluss Wolga)).

 
Dmitry Fedoseev #:

Es war gestern hier.

Ihnen gefällt die Grafik der Münze nicht? Lohnt sich der Zahn nicht?

Ich verstehe und fühle mit Ihnen.

Ich habe es auch nicht verstanden.)))

 
Uladzimir Izerski #:

Ich hatte einen Mann mit drei Universitätsabschlüssen, der für mich arbeitete.

Er arbeitete und prahlte nicht mit seiner höheren Bildung).

Nun, meine Herren der Physik und Mathematik, Sie werden noch lange Zeit als Angestellte in Fabriken und Betrieben arbeiten, nicht an den Finanzmärkten.

Man kann sie hier schon von weitem sehen...der lange, fließende Fluss Wolga)).

Dreimal weg und immer noch hier... Und warum?
 
Uladzimir Izerski #:

Ihnen gefällt die Grafik der Münze nicht? Ist er nicht für den Zahn geeignet?

Ich verstehe und fühle mit Ihnen.

Ich habe es selbst einmal nicht verstanden.)

Sie sind dumm.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Dreimal gegangen und immer noch hier... Und warum?

Ich habe gestern ein Bier getrunken. Bevor ich gehen konnte, kam eine Nachricht, und ich musste antworten.

Ich gehe manchmal in andere Foren.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Branche für immer verlasse, und auf Wiedersehen, liebe Physiker und Mathematiker, auf Wiedersehen der geldlosen SB.))

Muss ich mich jedes Mal zurückmelden?

 
Dmitry Fedoseev #:

Sie sind dumm.

Ich bin keine Physikerin oder Mathematikerin.

Wer keinPhysiker und kein Mathematiker ist, ist natürlich dumm! Ich streite mich nicht einmal).