Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 7

 
Um das Raten mit Parametern zu vermeiden, sollten Sie die Optimierung für die gesamte Historie durchführen und die Abhängigkeit von PF und DD von den Parametern untersuchen.
Mein Expert Advisor hat 2 Parameter, und diese Abhängigkeit sieht wie folgt aus:

Auf der X- und Y-Achse werden die Parameter aufgetragen, auf der Z-Achse der Gewinn.
Das Diagramm zeigt, dass der Expert Advisor für fast alle Parameter profitabel ist und dass der Gewinn für eine bestimmte Gruppe von Parametern zum Maximum tendiert und im Allgemeinen nicht zufällig ist.
Wenn Sie mehr als 2 Parameter haben, müssen Sie viele solcher Flächen erstellen, damit jeder Parameter mit jedem anderen kombiniert werden kann. Sie werden sehen, welche Parameter das Ergebnis überhaupt nicht beeinflussen und welche es bestimmen. Wenn die Abhängigkeit des Gewinns von den Parametern nicht zufällig, sondern konsistent ist, können wir sagen, dass wir eine Art Gesetz gefunden haben, das verwendet werden kann.
Auf einen Blick können wir die Auswirkung der Perioden Ihrer Aktienwaggons untersuchen, wenn andere Parameter konstant gehalten werden.
 
Dserg писал(а) >>

Wo kann ich etwas über das Management von Bilanzkurven lesen? Das heißt, das, worüber Sie sprechen.

 
sever29 >>:

Где можно почитать про управление по кривой баланса.? Т.е. о том, о чем Вы говорите.


Safronov hat ein Buch.
Sie können eshier herunterladen.
 

Handel - B.C. Safonov - Die zusätzliche Dimension der Entscheidungsfindung Ono? Konnte Safonov nicht finden...

 
sever29 >>:

Трейдинг - Сафонов B.C. - Дополнительное измерение принятия решений Оно? А Сафронова не нашел...


Ja, das stimmt, verwechselt.
Es gibt nur viel Wasser, aber es gibt auch einige Ideen.
 
Dserg писал(а) >>


Ja, das stimmt, verwechselt.
Es gibt nur viel Wasser, aber es gibt auch einige Ideen.


Ich verstehe, es ist Wasser:) Aber ich möchte deine Idee hören, kannst du sie hier genauer beschreiben?

 
sever29 >>:


Дык понятно, вода:) а конкретно Вашу идею хотелось услышать, может тут подробнее изложите?


Das habe ich Ihnen bereits zu Beginn des Themas gesagt.
Kurz gesagt, die Idee ist die folgende:
Ich zeichne eine Bilanzkurve in Pips.
Ich zeichne 2 Durchschnittswerte auf.
Sobald die schnelle die langsame nach unten kreuzt, verringere ich die Menge um den Faktor 100.
Sobald die schnelle die langsame nach oben kreuzt, erhöhe ich die Menge auf normal.
 

Zeichnen" Sie also zuerst eine schöne, ausgewogene Linie und werfen dann 2 Medien darauf... oder "werfen" Sie 2 Medien auf eine potenziell hässliche Linie?

 
sever29 >>:

Так ты сначала "рисуешь" красивую линию баланса и потом 2 средних на нее кидаешь... или же 2 средних "кидаешь" на потенциально не красивую?


Die Gleichgewichtskurve in Pips.
Die Anzahl der gewonnenen oder verlorenen Pips ändert sich nicht, weil ich das Lot um den Faktor 100 reduziere.
 
sever29, es gibt mehrere Möglichkeiten für die Gleichgewichtskurve:
- schön, schnell auf/ab
- hässlich mit großen und langen Vertiefungen und Wachstumsbereichen
- verlangsamen/erhöhen, mit Spread-Rate pro Handel
- mehr oder weniger aufwärts/abwärts, aber mit starken und kurzen Einbrüchen oder Wachstumsbereichen.
Der erste Fall muss in keiner Weise gefiltert werden, weil alles tipptopp ist. Wenn er unten ist, muss er nur umgedreht werden. Das Schlüsselwort ist "schnell".
Der zweite kann auch versuchen, es wie vorgeschlagen zu behandeln.
Der dritte und vierte... Hier ist leider nichts zu machen.
Grund der Beschwerde: