Negative Rückkopplung, Antrag an Regulierungsbehörden und Roskomnadzor. - Seite 6

 

Ich habe beschlossen, Habr in den Nachrichten zu suchen:

"Yandex führt das neuronale Netzwerk "Balabob" einhttps://habr.com/ru/news/t/563390/

Ich habe es mit dem ersten Beitrag des "Weiter"-Threads versucht und es geschafft:

В общем так, мой аккаунт «dmitry.a.m» заблокировали под предлогом «fake» без объяснения причин в принципе. Пост этот исключительно для разработчиков и модеров. Вас не смущает, что я не первый год на форуме, у меня есть покупки, темы и т.д.?

Ich weiß nicht, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen werden, aber wenn mein Konto "dmitry.a.m" nicht bald freigeschaltet wird, werde ich offizielle Erklärungen an alle Arten von Regulierungsbehörden schreiben, überall, wo ich negatives Feedback über Sie finden kann, hinterlassen und versuchen, Regulierungsbehörden und Strafverfolgungsbehörden + roskomnadzor dazu zu bringen, zu ermitteln, weil ich wegen Ihnen finanzielle Verluste habe. Ich warte.

Mit freundlichen Grüßen. Dimitri.

P.s. Ich bitte die Moderatoren, diesen Thread zu bearbeiten und den ersten Beitrag zu löschen (in dem ich beschrieb, dass ich nicht das erste Jahr im Forum bin und ich Einkäufe in den Threads habe).


https://yandex.ru/lab/yalm/share?id=20f6940769c3ebdefbfc76e9e0f7e481c0a764be5d2f8230d704ec37f1b9ee3c&style=0


Ich denke, selbst ein neuronales Netz weiß, wie man verhandelt, anstatt Ultimaten zu stellen.

 

Metacredits schützen den systematisierten Markt. Eine Gruppe von Programmierern zu versammeln und 20 % von ihnen zu bekommen, ist eigentlich sehr gut.

Aber wenn du nicht 20 % deiner Aufträge einbringst und dir dein Publikum wegnimmst, dann kannst du dich selbst ficken.

Jeder würde das Gleiche tun.

 
Maxim Kuznetsov:

Der zweite Teil des Marleson'schen Balletts - wie ein Entwickler das Verbot eines zweiten um einer "glänzenden Zukunft" willen übertönt...

Vitaly, du verlierst deine Würde.

Sie müssen den ersten Teil, mit dem alles begann, ausgelassen haben. Das ist etwa 1,5 Jahre her.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich weiß, es wurden vielleicht einige Regeln gebrochen, aber Hand aufs Herz, das ist ein Name.

Der Name? Ja, der ist fest mit dem berüchtigten Schlackenforum verbunden, wo er Moderator ist, und den kruden Basteleien, die gegen eine Gebühr fertiggestellt werden können, Kontaktaufnahme in Person )

Aber ich denke, das Verbot ist ungerecht.

Nach meinem Verständnis bedeutet "Umgehung des Freelance-Modus", den Kunden direkt zu kontaktieren und den im Freelance-Modus erteilten Auftrag außerhalb dieses Modus auszuführen.

Und hier ist es eine Art nur für Moderatoren verständlicher "Geist der Regeln", der sich immer weiter von den eigentlichen Regeln des Forums entfernt.

 
Alexandr Bryzgalov:

Metacredits schützen den systematisierten Markt. Es ist keine schlechte Sache, wenn man Programmierer anhäuft und 20 % ihres Gewinns erhält.

Der Markt existierte und existiert auch außerhalb des Metakvot-Sandkastens. Ich erhalte immer noch Bestellungen per E-Mail, obwohl ich seit mehr als 8 Jahren keine benutzerdefinierte Programmierung mehr vorgenommen habe.

 
Andrei Trukhanovich:


Und hier gibt es eine Art "Geist der Regeln", den nur die Moderatoren verstehen und der sich immer weiter von den eigentlichen Regeln des Forums entfernt.

"gesunder Menschenverstand" )

 
Alexandr Bryzgalov:

"gesunder Menschenverstand" )

naja, konventionell macht man das an manchen Stellen auch, nur nicht so schamlos und aufdringlich )

 
Andrei Trukhanovich:


Es gab einen ähnlichen Witz über Josef Wissarionowitsch...

"Was sollen wir tun? Lass uns neidisch sein..."

:-)

 
Maxim Kuznetsov:

Eifersüchtig ) vorzugsweise nicht öffentlich

 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen den ersten Teil, mit dem alles begann, ausgelassen haben. Das ist etwa 1,5 Jahre her.

der aktuelle Thread wurde am 17.06.2021 eröffnet... Sie können auf die Startseite gehen und sehen

oder lauern Sie schon seit einem Jahr? um das Unausgesprochene auszudrücken...

Gerade die von Ihnen zitierten Screenshots sind eine reine Provokation, um gegen die Regeln zu verstoßen, worauf Sie hereingefallen sind. Betrachten Sie sie mit klarem Blick

Und wenn es sich um eine Korrespondenz zwischen zwei (tatsächlichen) Verkäufern handelt, dann sollte das Verbot auf Gegenseitigkeit beruhen.

Grund der Beschwerde: