Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 4

 
Account_:
Die Strategie verwendet die folgenden Handelstechniken:
- Lokomotive
- Mittelwertbildung
- Martingal
- Freie Marge (Einlage)
0% Algotrading
Das Wesentliche ist wie folgt:
Wir eröffnen Lose für mehrere Instrumente.
Wenn ein Instrument zu weit auf eine Seite gesprungen ist, ziehen wir die Gewinnseite und "mitteln"/"rechnen" dieses Instrument auf die Gewinnseite ab.
Entscheidungen darüber, welche Lose wo platziert werden sollen, wann gedeckt, gemittelt, ein Los aufgestockt, eine Marge hinzugefügt werden soll, usw. - Hängt vom Kundenbetreuer ab.
Ziel: eine Runde Tracks mit Profit zu machen.
Zurzeit befinden sich 3 Instrumente in einem Los.
1 Runde Tracks mit Gewinn = Schließen Sie alle Positionen auf Ihrem Konto und nehmen Sie den Gewinn mit.
Details, Anmerkungen, Argumente, Kritik ->
in den Kommentaren.

Für Neulinge ist dies eine gute Strategie. Vermittelt Erfahrung. Gesperrte Positionen markieren den Startkurs des Handels. Sie können das Objekt in eine horizontale Linie ändern. Der Swap-Verlust wird verschwinden. Bei dieser Strategie lernen Sie MQL. Wenn Sie ein Skript schreiben, zeigt die horizontale Linie den aktuellen Kurs an.

 
a007:

Für einen Anfänger ist das eine gute Strategie. Vermittelt Erfahrung. Gesperrte Positionen markieren den Startkurs des Handels. Sie können das Objekt durch eine horizontale Linie ersetzen. Der Swap-Verlust wird verschwinden. Bei dieser Strategie lernen Sie MQL. Wenn Sie ein Skript schreiben, zeigt die horizontale Linie den aktuellen Kurs an.

Ich benötige den Minusanteil der Lose in der Aggregatposition.

Wie kann ich diesen Teil mit einer Linie ohne Position erhalten?

 
Account_:
Ich brauche den Minusanteil der Lose in einer aggregierten Position.

Wie kann ich mit einer Zeile ohne Position dieses Teil bekommen?

Ziehen Sie den Preis der Zeile vom aktuellen Preis ab

 
a007:

Subtrahieren Sie den Zeilenpreis vom aktuellen Preis

Und wie kann ich diese Differenz auf meinem Konto verbuchen, ohne eine Position zu haben und ohne das Risiko meines Kontos?
 
Account_:
Und wie kann ich diese Differenz auf meinem Konto verbuchen, ohne eine Position zu haben und ohne das Risiko meines Kontos?
Möchten Sie ein Minus auf Ihrem Konto haben?:₽ Es gibt viele Möglichkeiten)
Egal, wie man es öffnet, man erhält entweder ein Plus und ein Minus oder ein Minus und ein Plus. Beide Fälle sind gleichwertig mit der bloßen Eröffnung einer Position.
Abgesehen von der doppelten Spanne und den Provisionen gibt es keinen Unterschied.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Möchten Sie ein Minus auf Ihrem Konto haben?:₽ Es gibt viele Möglichkeiten)
Egal, wie man es öffnet, man erhält entweder ein Plus und ein Minus oder ein Minus und ein Plus. Beide Fälle sind gleichwertig mit der bloßen Eröffnung einer Position.
Abgesehen von der doppelten Spanne und den Provisionen gibt es keinen Unterschied.
Haben Sie LOCs verwendet?

Im Idealfall möchte ich den Minusanteil des Schlosses auf die Plusseite der Waage bringen und nicht bei Null abdecken.

Und stärken Sie den positiven Teil davon.
Und verwenden Sie es, um Positionen zu eröffnen.

Ohne Guthaben oder mit einem Mindestguthaben, damit die Überwachung nicht -100% bei Stop-Out und Aufladung der Einlage in Tausendprozent anzeigt (mit einem positiven Ergebnis in der Zeile "Gewinn")


 
Der beste Weg, mit einer Loca umzugehen, ist OrderCloseBy(), wenn der DC es zulässt.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Erklären Sie mir einfach, warum ich das tun muss? Wenn für ein Wechselgeld, dann keine Fragen, wenn für etwas anderes, dann kann ich hier nicht helfen.
Den Minus-Teil der Loka in den Plus-Teil und nicht in den Anschlag zu nehmen.

Die Minusseite der Lok, zum Beispiel 3 Ziffern. Um von dieser Seite z.B. 4500 Pips ins Plus zu machen (mit einem größeren Lot) und sich zurückzuziehen, wobei das Eigenkapital oben bleibt.

Nutzen Sie den freien Spielraum, um neue Positionen hinzuzufügen.
Nehmen Sie ein positives Ergebnis von geschlossenen Positionen aus der Bilanz.

Bis zum Stopout ist es schwierig, das Margin-Niveau in % zu kontrollieren, um den Indikator nicht zu überlasten.

Abbruch = erste Runde.

Es geht darum, Ihren + Gewinn zu entnehmen und die freie Marge so lange wie möglich zu nutzen.

Dies alles kann ohne Schloss geschehen. Aber ich brauche genau das Schloss und seine Minusseite mit einem Plus in Bilanz und Gewinn.

Ein einfacher Stopp kann das Problem lösen. Eröffnen Sie im Trend und stocken Sie die Position im Trend auf.

ABER es wird nicht die Minusseite von Lock to Profit geben, die ich brauche, abgesehen von dem Profit to Trend.






 
Account_:
Den Minus-Teil des Loks in das Plus zu nehmen, nicht den Anschlag.

Die Minusseite der Lok, zum Beispiel 3 Ziffern. Um von dieser Seite z.B. 4500 Pips ins Plus zu nehmen (mit einem größeren Lot) und zurückzuziehen, wobei das Eigenkapital oben bleibt.

Nutzen Sie den freien Spielraum, um neue Positionen hinzuzufügen.
Nehmen Sie ein positives Ergebnis von geschlossenen Positionen aus der Bilanz.

Bis zum Stopout ist es schwierig, das Margin-Niveau in % zu kontrollieren, um den Indikator nicht zu überlasten.

Abbruch = erste Runde.

Es geht darum, Ihren + Gewinn zu entnehmen und die freie Marge so lange wie möglich zu nutzen.

Dies alles kann ohne Schloss geschehen. Aber ich brauche genau das Schloss und seine Minusseite mit einem Plus in Bilanz und Gewinn.

Ein einfacher Stopp kann das Problem lösen. Eröffnen Sie im Trend und stocken Sie die Position im Trend auf.

ABER es wird nicht die Minusseite von Lock to Profit geben, die ich brauche, abgesehen von dem Profit to Trend.

das Lokomotiventhema in diesem Forum ist so etwas wie Feuer, sie sind sehr gefürchtet

Sie müssen selbst lernen, niemand kann Ihnen helfen.

Ich werde es Ihnen gleich sagen

Ich kann Lose und sehr erfolgreich handeln.

Ich werde schwarze Zahlen schreiben.

 
PapaYozh:
Der beste Weg, die Sperre zu lösen, ist OrderCloseBy(), wenn Ihr Maklerunternehmen dies zulässt.
Ich werde sie mit der Hand schließen müssen.
Hardcore.
Und blasen Sie die Anzahl der offenen Positionen nicht auf (nicht genügend Hände zum Schließen oder Stopout schließen alles für mich).

Das ist alles ;)