Fragen von einem "Dummy" - Seite 121

 
dpm:

Sie scheinen keinen Rat zu brauchen, sondern eher das Bedürfnis zu haben, Ihre Empörung zum Ausdruck zu bringen.

Zwei Fragen.

Frage 1: Haben Sie den Artikel: Client Terminal / Trading / Trailing Stop gelesen?

Frage 2: Haben Sie den oben erwähnten Artikel gelesen?

 
Genug über das Geld, wie setzen Sie das Histogramm auf "50" anstelle von "0" als Anfangswert?
 
Yedelkin:

Sie scheinen keinen Rat zu brauchen, sondern eher das Bedürfnis zu haben, Ihre Empörung zum Ausdruck zu bringen.

Zwei Fragen.

Frage 1: Haben Sie den Artikel: Client Terminal / Trading / Trailing Stop gelesen?

Frage 2: Haben Sie den oben erwähnten Artikel gelesen?

Natürlich möchte ich meine Empörung zum Ausdruck bringen, denn ich kann seit einem halben Jahr keine elementare Sache mehr finden.

Antwort 1: Ich habe es gelesen und was dann? Ich sitze jetzt seit einem Monat, verfolge jede offene Position und triggere von Hand - ist das normal?

Was ist interessant, ich schrieb mir einen Expert Advisor im Terminal tralling, aber warum nicht tun klassischen tralling gibt, nein, ich tat es durch zwei Eulen, durch Bars.

 
dpm:

Natürlich möchte ich meine Empörung zum Ausdruck bringen.

Ich muss sagen, das ist Ihnen gelungen :)

dpm:
Ich kann seit einem halben Jahr keine elementare Sache mehr finden.

Sie können in sechs Monaten lernen, diesen Unsinn selbst zu schreiben.

 
Yedelkin:

Es sei angemerkt, dass Sie es geschafft haben :)

Sie können in sechs Monaten lernen, solchen Unsinn selbst zu schreiben.

Wenn alle schreiben lernen, was wird der Markt dann tun?

Ich werde diesen Müll auf dem Markt bestellen müssen, ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.

 
dpm:

Ich werde das Zeug auf dem Marktplatz bestellen müssen, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Schauen Sie sich den Artikel an! ...Ihre Zeit zu investieren (in diesem Fall) ist viel billiger als andere dafür zu bezahlen :)

dpm:

Wenn alle schreiben lernen, was wird dann der Markt hier tun?

Dass der Markt nicht notwendig ist, - ich persönlich stimme zu :) Aber meine Meinung kann von der der Mehrheit abweichen :)

 
Wie hoch ist die maximale Anzahl von Parametern/Variablen in MT5, die im Tester zur Optimierung ausgeführt werden können?
 
IgorM:
Wie hoch ist die maximale Anzahl von Parametern/Variablen im MT5, die im Tester zur Optimierung ausgeführt werden können?
Client Terminal / Strategy Tester / Eingabeparameter / Grenzen der zu optimierenden Parameter
 
Yedelkin:

Schauen Sie sich den Artikel an! ...Ihre Zeit zu investieren (in diesem Fall) ist viel billiger als andere für die Arbeit zu bezahlen :)

Ich persönlich stimme zu, dass der Markt unnötig ist :) Aber meine Meinung kann von der der Mehrheit abweichen :)

Was ich nicht verstehe Sie, dieser Artikel spricht über Schleppnetz, die in das Terminal eingebaut ist, muss es jedes Mal manuell eingestellt werden, während ich ein automatisiertes System, das automatisch schaltet sich diese Schleppnetz, eine neue offene Position benötigen.
 

Hat jemand ein ein Jahr altes MQL5-Referenzbuch? Oder zumindest ein Terminal mit einem Build von vor einem Jahr?

Eine Erläuterung der Fragen. Ich habe beschlossen, den Code, den ich vor etwa einem Jahr geschrieben habe, zu überarbeiten und zu aktualisieren. Das Handbuch wurde seither mehrfach aktualisiert. Es ist praktisch, die alte und die neue Ausgabe zu vergleichen, um Änderungen und Ergänzungen des Handbuchs zu erkennen.