Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 10

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wenn wir Ihren Handel analysieren, wird es unmöglich sein, Schleifen zu verwenden, aber in diesem Fall würde der eigentliche Grund dafür sofort verloren gehen, weil Sie ihn so oder so eröffnen müssen, und das ist analog zur Eröffnung eines Auftrags, und das wird in jeder Situation so sein.

Ich verwende das Schloss, um den Algorithmus zu vereinfachen.

Jemand anderes sagt, dass man mit einem Martin nur kleine Gewinne erzielen kann.

Hier ist 2,5 Monate lang die doppelte Anzahlung. Mit einer maximalen Inanspruchnahme von etwa 20%


 
khorosh:

Ich verwende das Schloss, um den Algorithmus zu vereinfachen.

Jemand anderes sagt, dass man mit einem Martin nur kleine Gewinne erzielen kann.

Hier ist 2,5 Monate lang die doppelte Anzahlung. Mit einem maximalen Drawdown von etwa 20%.

Ja, in den letzten paar Monaten, richtig?

Verfolgen Sie einen Trend, wie den kanadischen Januar-Juni 2020

 
Renat Akhtyamov:

Ja, in den letzten Monaten, richtig?

Führen Sie einen Trend durch, z. B. den kanadischen für Januar-Juni 2020.

Der Kanadische Dollar hat eine geringere Volatilität als das Pfund (im vorigen Bericht das Pfund), so dass die Anzahl der Geschäfte und dementsprechend die Rentabilität deutlich geringer ist. Ich mag den Kanadier überhaupt nicht.


 
khorosh:

Der Kanadische Dollar hat eine geringere Volatilität als das Pfund (im vorherigen Bericht das Pfund), so dass die Anzahl der Geschäfte und damit die Rentabilität deutlich geringer ist. Ich mag den Kanadier überhaupt nicht.

Jetzt erst recht - super!!!
 
Renat Akhtyamov:
Das ist ja super!!!

Ist das nicht super im Vergleich zu deinem TS? Du hast 150% pro Tag!

 
khorosh:

Ich verwende das Schloss, um den Algorithmus zu vereinfachen.

Jemand anderes sagt, dass man mit einem Martin nur kleine Gewinne erzielen kann.

Hier ist 2,5 Monate lang die doppelte Anzahlung. Mit einer maximalen Inanspruchnahme von etwa 20%


Bin ich der Einzige, der nicht versteht, warum es Bilder vom Tester gibt, wenn es so einen profitablen Expert Advisor gibt?
 
PapaYozh:
Bin ich der Einzige, der nicht versteht, warum es Bilder von den Testern gibt, wenn es so einen profitablen EA gibt?

Dies ist ein neuer Berater, ich habe ihn noch nicht fertig entwickelt.

 
PapaYozh:
Bin ich der Einzige, der nicht versteht, warum es Bilder vom Tester gibt, wenn es so einen profitablen Expert Advisor gibt?
Warum dieses Misstrauen gegenüber den Prüfern? Meine Testergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse stimmen fast immer überein. Ich bin nur einmal auf einen "Gral" aus dem Internetgestoßen. Mein Testgerät hatte einen Gral, aber der echte hatte eine Senkung. Der Grund dafür war jedoch klar. Der Expert Advisor versuchte, von schnellen Kursbewegungen zu profitieren. Im Testgerät gibt es keine Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung, aber auf dem echten Konto kommt es zu einer Verzögerung. Und ja, mit dem Tester können Sie auch eine Feinabstimmung vornehmen. Allerdings benutze ich den Optimierer schon seit 3 Jahren nicht mehr. Außerdem werden im neuesten Expert Advisor keine Indikatoren verwendet. Die beiden Parameter, die im Algorithmus verwendet werden (Gewinn- oder Verlustschwelle und Abstand zwischen den Aufträgen), werden als Bruchteile der durchschnittlichen täglichen Preisbewegungsspanne berechnet.
Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
  • www.mql5.com
В данной статье мы попробуем разобраться, что же такое реверсирование, стоит ли его применять и можно ли с его помощью улучшить вашу торговую стратегию. Мы создадим советника и на исторических данных посмотрим, какие индикаторы лучше всего подходят для реверсирования, а также можно ли использовать его вообще без индикаторов как самостоятельную торговую систему. Посмотрим, получится ли превратить убыточную торговую систему в прибыльную с помощью реверсирования.
 
Es braucht Zeit, um sie umzusetzen.

Mindestens geschlossen plus.

Es wurde etwas Nützliches an Erfahrung gewonnen) Danke)

Wahrscheinlich gibt es die Umsetzung bereits in der einen oder anderen Form.







 
Account_:
Es braucht Zeit, um sie umzusetzen.

Mindestens geschlossen plus.

Es wurde etwas Nützliches an Erfahrung gewonnen) Danke)

Vielleicht gibt es die Umsetzung bereits in der einen oder anderen Form.

natürlich

zum Beispiel oben

Es gibt eine Million Algotrader da draußen.

Grund der Beschwerde: