Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 3

 

Warum greifen Sie Locke an? Das ist eine großartige Möglichkeit, den kleingeistigen Anleger zu betrügen. Fortgeschrittene schieben sich durch "Hecken" - das Schloss an den Ringen. Schauen Sie sich die Signale genau an.

 

Eine der Möglichkeiten, als Absicherung zu arbeiten. Lock ist bei weitem nicht so gut.


 
Account_:

Die Schlösser werden erst nach dem Hinzufügen von Spielraum geöffnet. Die Arbeit zur Schließung des verlustbringenden Teils der Loci für ein Symbol beginnt ebenfalls nach der Hinzufügung der Marge. Wie viel Marge sollte hinzugefügt werden, warum, Varianten, um aus dem Defizit herauszukommen, usw. - je nachdem, wie sich die Situation entwickelt.

Ich hatte letzte Woche einen ähnlichen Auftrag als Freiberufler. Aber der Kunde ist verschwunden. Es wurde auch über den freien Spielraum usw. gesprochen.

Ist das eine Modeerscheinung oder sind Sie, mein lieber Kunde, erwischt worden?)

 
Vitaly Muzichenko:

Eine der Möglichkeiten, als Absicherung zu arbeiten. Lock ist bei weitem nicht so gut.


Wow, das ist ja wie ein Terminal im Terminal))
Ich frage mich, welche Preisskala dem Cadjpy oder dem Nzdchf entspricht.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wow, das ist ja wie ein Terminal im Terminal))
Ich frage mich, was die Preisskala dem Cadjpy oder dem Nzdchf entspricht.

Das ist die zurückgelegte Strecke in Pips vom Ausgangspunkt aus. Das Diagramm ist nicht informativ, das Wesentliche und die Berechnungen befinden sich in den Kellerindikatoren

 
Account_:
Die Strategie verwendet die folgenden Handelstechniken:

- Lokomotive
- Mittelwertbildung
- Martingal
- Freie Marge (Einlage)

0% Algotrading


Das Wesentliche ist wie folgt:

Wir eröffnen Lose für mehrere Instrumente.

Wenn ein Instrument zu weit auf eine Seite gesprungen ist, ziehen wir die Gewinnseite und "mitteln"/"rechnen" dieses Instrument auf die Gewinnseite ab.

Entscheidungen darüber, welche Lose wo platziert werden sollen, wann gedeckt, gemittelt, ein Los aufgestockt, eine Marge hinzugefügt werden soll, usw. - Hängt vom Kundenbetreuer ab.

Ziel: eine Runde Tracks mit Profit zu machen.
Zurzeit befinden sich 3 Instrumente in einem Los.

1 Runde Tracks mit Gewinn = Schließen Sie alle Positionen auf Ihrem Konto und nehmen Sie den Gewinn mit.

Details, Anmerkungen, Argumente, Kritik ->
in Kommentaren.


Können Sie die Abfolge der Aktionen erklären, um die Lok zu brechen?
 
Renat Akhtyamov:
Können Sie die Reihenfolge des Aufbrechens des Schlosses erklären?

Ich kann Ihnen die folgenden Optionen vorschlagen.

1) Bei einer Seitwärtsbewegung setzen Sie für jeden Auftrag einen TP auf Break-even-Niveau. Nach einiger Zeit werden sich beide schließen.

2) Wenn der Trend beginnt, warten wir auf die Trendumkehr. Wenn der Kurs ein bedeutendes Niveau durchbricht, z . B. ein Extremum einer Tages- oder Wochenkerze, und dann umdreht, schließen wir einen der Aufträge, die im Gewinn sind. Und wir steigen mit einem größeren Lot ein, wenn sich der Preis bewegt. Wenn das Breakeven-Niveau erreicht ist, schließen wir beide Aufträge.

Wir können uns eine Menge Varianten vorstellen. Versuchen Sie nicht, mir die Schuld zu geben und die Unterlegenheit von Losen zu beweisen. Ich erkläre hier nur, dass Lose gebrochen werden können, auch wenn dies einige Schwierigkeiten verursachen kann.

 
Erste Testrunde auf Dante) Devisenhändler sitzen teilweise in der vierten und teilweise (ludomaniacs) in der siebten)
 
Renat Akhtyamov:
Können Sie die Reihenfolge der Maßnahmen zur Lösung des Problems erklären?
Wie sich die Situation mit den Locs entwickelt. Solange der Preis nicht so weit zur Seite gesprungen ist...
 
Sofiia Butenko:

Letzte Woche gab es einen solchen Auftrag für einen Freiberufler. Der Kunde ist jedoch verschwunden. Er sprach auch über den freien Spielraum usw.

Ist das eine Mode oder sind Sie, mein lieber Kunde, ertappt?)

Die Gedanken fielen einfach zusammen. Jemand hat früher gedacht und geschrieben/bestellt, jemand später. Die Links unter den Beiträgen finden auch immer wieder ähnliche Gedanken in der Geschichte des Forums ;)
Grund der Beschwerde: