Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 131

 
transcendreamer:


Ja, natürlich... 😁😂🤣 jeder sieht, wie du vor Wut in Tränen ausbrichst und dich auf Drimmer und Hype stürzt wie ein Gopnik...

Gerade heute kam Drimmer in den Thread und du kamst auch hier rein....

Und jetzt gibst du dir Mühe, so zu tun, als wärst du keine Schnulze und das ist besonders lustig 😆

So war es auch beim letzten Mal, erinnern Sie sich...

Ich werde nicht mehr nach dem Verkauf von Ersatzteilen fragen. )) Und Hygiene)))

Für mich sind Sie nach vielen Beiträgen in diesem Thread bereits das Gleiche wie Baskakov geworden. Intellektueller und Baskakov in derselben Person und Maske).

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bin sicher, dass es viele wissenschaftliche Artikel zu diesem Thema gibt, die sich mit der Spieltheorie befassen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie wenigstens einen finden könnten, denn meine Suche hat bisher nichts ergeben.

 
Andrei Trukhanovich:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie wenigstens eine finden könnten, denn meine Suche hat bisher nichts ergeben.

Ich schätze, man muss nach etwas wie "social justice equilibrium" suchen und den Links zu den grundlegenden Arbeiten auf diesem Gebiet folgen (und der dort verwendeten Terminologie - für eine weitere genauere Suche). Das Problem ist, dass dort alles bezahlt wird und es schwer ist, in kurzer Zeit zu dem Punkt zu gelangen, der einen interessiert.)

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde nicht mehr nach dem Verkauf von Ersatzteilen fragen. )) Und Hygiene))))

Für mich sind Sie, nach vielen Beiträgen in diesem Thread, bereits dasselbe wie Baskakov. Intellektueller und Baskakov in derselben Person und Maske).

Es ist mir egal, du kannst dich in Stücke reißen oder du kannst eine Sauerei sein 😀😁😂

Glaubst du, ich mache mir Sorgen, dass mich ein paar ungehobelte Schwarzwälder angrinsen?

Ich bin ein hochkultivierter, großgeschriebener, edler Herr, kein Streber, der sich mit einer Putzfrau anlegt 🤣.


Ich bin unverwundbar für dich und du wirst dich für immer an deine Schande hier erinnern...

 
transcendreamer:

Ich habe eine Zwangsjacke mit meinen Zähnen durchgebissen und schreibe aus dem Assistenzarztzimmer...

Eine sehr wichtige Frage in Bezug auf den Handel und die Treuhandbranche:

Verringert sie generell die Ungleichheit zwischen Arm und Reich oder umgekehrt?

Eine unmoralische Methode der Bereicherung kann die Ungleichheit nicht verringern, weil sie nicht moralisch ist.

Der Handel durch Einzelpersonen ist eine unmoralische Methode der Bereicherung. Aber es ist weder Diebstahl noch ein Verstoß gegen das Gesetz. Das ist die Art von Dingen))) Es gibt viele unmoralische Methoden und viele ehrliche und legale Methoden, um Geld von ehrlich arbeitenden Mitbürgern zu nehmen))))

 
Der Finanzsektor, die Treuhandverwaltung und der Handel stellen eine Enklave der Globalität des postindustriellen Kapitalismus innerhalb der Wirtschaft oder sogar über der Wirtschaft dar, wenn wir die Börsen und den Freiverkehr als eine darüber liegende Struktur betrachten.

Ungleichheit ist nicht mehr nur räumlich-regional oder auf die Nähe zur Talsohle bezogen, auch nicht nur sozial, sondern generell qualitativ unterschiedlich, weitgehend bestimmt durch den Zugang zu bestimmten Informationen oder Kontakten und die Fähigkeit, mit diesen Informationen in einem Netzwerk zu arbeiten, das Menschen, Informationssysteme, Unternehmen usw. verbindet.

Es entsteht ein neuer Unternehmertyp, oder sogar ein Supertyp, der keine ausgeprägte Branchenspezifik aufweist, aber richtig kommuniziert ...

Das mag für diejenigen beleidigend sein, die lange und hart studiert haben, aber am Ende nur zweitklassige Jobs bekamen (siehe Ulad😁-Geschichte). Das Komische ist, dass Bildung wichtig ist, aber noch wichtiger ist die Fähigkeit, intuitiv zu verstehen und zu bewerten, eine Art Meta-Wissen, um vorauszusehen, was angemessen wäre und was sofort Quatsch wäre...

Noch seltsamer ist es, arme Leute zu sehen, die Vollzeit in einem Büro sitzen und wie verrückt arbeiten, aber am Ende weniger verdienen als Finanzkommunikatoren, die zwischen dem Freizeitbereich und den Chefetagen hin- und herpendeln, ohne überhaupt Vollzeit zu arbeiten - aber das ist der Preis der Fähigkeit, die entweder vorhanden ist oder nicht... der neue Kapitalismus...

Ganz zu schweigen von Wachleuten oder Reinigungskräften... und es stellt sich heraus, dass je höher der Arbeitseinsatz, desto niedriger der Lohn - so paradox ist das...

Reichtum und Macht sind seit langem in einem Netzwerk von superurbanisierten Superinformationszonen konzentriert, die die Rolle von Entscheidungszentren in der transnationalen Wirtschaft spielen und auch die konventionelle Wirtschaft dominieren... und es bilden sich sogar noch weiter entfernte Umgebungen...

Neue Arten von Ungleichheiten sind von besonderem Interesse, weil sie nicht in die Art und Weise passen, wie Ungleichheiten bisher verstanden wurden....

Die neue Art der Globalisierung spuckt auf traditionelle soziale Schichten und Selektionsprinzipien, die Dinge sind jetzt anders, und jeder kann theoretisch eine gute Idee haben, aber man braucht auch Leute, die sie dem Entscheidungsumfeld vermitteln... das ist wichtig...

Auch die Präsentation der Produkt-Dienstleistung ist wichtig, und ohne sie geht es nicht...

Die Konfiguration der sozialen Schichtung hat sich verändert und wird nicht mehr durch die Dominanz der Mittelschicht bestimmt (in Russland zum Beispiel gilt die Mittelschicht als ausgestorben?)

Jetzt können wir von einem Post-Informationskapitalismus sprechen, wenn es so viele Daten gibt, dass es unwirklich ist, ohne den (manchmal begrenzten) Zugang zu speziellen Systemen/Methoden oder einer guten Intuition, die auf Erfahrung beruht, zurechtzukommen...

Ein wichtiger Meilenstein wird die synkretistische Verschmelzung von Informationstechnologie und Psychologie und die Bildung eines ganzen Substrats von Fachkompetenzen...

Die bauchige Schichtung wird durch eine birnenförmige Schichtung ersetzt, und jetzt wird Fintech/Fintech an vorderster Front dabei sein.

Zuvor wurde die Verzerrung der bimodalen Schichtung erörtert, bei der sich Kleinunternehmer, Privatleute und Facharbeiter, die traditionell die Mittelschicht bildeten, nun unterhalb des durchschnittlichen Einkommensniveaus wiederfinden und in wirtschaftlich fortgeschrittenen Ländern eine paradoxe Gruppe der neuen Armen bilden!

Entgegen der üblichen Vorstellung von Armut verfügen die neuen Armen über alle Attribute der normalen Mittelschicht - einen Arbeitsplatz, der die Mittel für den laufenden Konsum bereitstellt, eine Wohnung, die Möglichkeit, ein Auto zu kaufen und die Ausbildung zu bezahlen -, aber sie fühlen sich mittellos und unternehmen immer größere Anstrengungen (z. B. durch die Aufnahme von Krediten und die Suche nach zusätzlicher Arbeit), um am Konsumwettlauf teilzunehmen....


 
Valeriy Yastremskiy:

Eine unmoralische Methode der Bereicherung kann die Ungleichheit nicht verringern, weil sie nicht moralisch ist.

Der Handel durch Einzelpersonen ist eine unmoralische Methode der Bereicherung. Aber es ist weder Diebstahl noch ein Verstoß gegen das Gesetz. Das ist die Art von Dingen))) Es gibt viele unmoralische Methoden und ganz ehrliche und legale Methoden, um Geld von ehrlich arbeitenden Mitbürgern zu nehmen))))

Dies ist im Hinblick auf den Konsequentialismus und den kategorischen Imperativ interessant....

Ist es akzeptabel, unmoralische Methoden anzuwenden, um das allgemeine Glück zu erhöhen und das allgemeine Elend zu verringern?

Und warum ist der Handel unmoralisch, können wir das offenlegen?

 
transcendreamer:

Wann werden Sie das neue Klavier auf den Markt bringen? (wo Sie eine Gewinnquote von 70% behaupteten, wenn ich mich nicht irre)

John Foreman ( Universität Exeter (UK )) führte eine Studie durch, die zeigte:

99,6 % der Forex-Einzelhändler schaffen es nicht, mehr als 4 aufeinanderfolgende profitable Quartale zu erzielen.

Meine schwarze Vampirseele jubelt 😁.

Die Vergeblichkeit ist unvermeidlich, so die Schlussfolgerung des Forschers, egal wie gut die Strategie ist.

Gleichzeitig wissen wir sehr gut, dass Pamm-Kapitalisten mit moderaten Risiken sogar einige Jahre überleben können, und das ist gut genug für das Geschäft.

Interessant ist, dass 88% der Befragten die Frage: Glauben Sie, dass man mit dem Devisenhandel reich werden kann? positiv beantwortet haben.

Das alles ist sehr wichtig...


Und ~65 % glauben, dass der Einsatz von fortgeschrittener Mathematik und maschinellem Lernen erfolgreich sein wird.

Zum Beispiel hier:https://www.dailyforex.com/forex-articles/2020/09/forex-industry-statistics-2020/150275

https://www.compareforexbrokers.com/forex-trading/statistics/

Dies stimmt im Allgemeinen mit den verfügbaren Statistiken überein, wenn Händler, die von einem Telefon auf einer Baustelle aus handeln, nicht länger als ein paar Quartale (manchmal weniger) mithalten können.

Noch beeindruckender wird es, wenn Händler, die von einem Taxiparkplatz aus handeln, auch noch ihr letztes gespartes Geld abziehen und dann für 500 Taler zu PAMM bitten 😁.

Sparen bei Lebensmitteln undjedes Maldie Ersparnisse aufbrauchen... 😲

Das Lustige daran ist, dass sie jedes Mal die gleichen Randoms mit einer anderen Sauce austauschen...

Entweder, wenn ein Wonabi-Händler sich bei einem brasilianischen Inder anmeldet und versucht, seinen Wellenaufschlag zu replizieren und sogar ein Investment in Darwin zu bekommen...

Doch nach einem plötzlichen Fluch stürzt er ab, stellt beschämt den Handel ein und weiß nicht, was er den Anlegern sagen soll...

Denn es stellt sich heraus, dass er in dieser Zeit nur vorübergehend Glück hatte 😄 und dachte, er hätte gelernt, wie man handelt 😉 .

Andere machen 10 Jahre lang unverständliche angebliche Forschungen (statt in die Fabrik zu gehen) und enden nach 10 Jahren damit, dass sie darüber diskutieren, wie man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann 🤣.

Die Bilder des Verfalls sind wahrhaftig riesig und fügen sich zu einer atemberaubenden Leinwand des kosmischen Noir zusammen. 😈



Hier ist, wenn Sie keine Geschwüre haben, und die Texte auffrischen, es ist wirklich ziemlich gut)

 
transcendreamer:

Beantworten Sie eine Reihe von Fragen.

1) Glauben Sie, dass ein Mann umso klüger ist, je reicher er ist, und umgekehrt?

2) Glauben Sie, dass Perelman klug ist und warum er es vorzieht, in Armut zu leben, indem er auf eine Million Pfund oder Euro Bonus verzichtet?

 
transcendreamer:

Dies ist aus der Sicht des Konsequentialismus und des kategorischen Imperativs interessant....

Ist es akzeptabel, unmoralische Methoden anzuwenden, um das allgemeine Glück zu erhöhen und das allgemeine Elend zu verringern?

Und warum ist der Handel unmoralisch, können wir das offenlegen?

Layola (es gibt auch andere Aussprachen für den Anfang von Jesuit) der Zweck heiligt die Mittel ...

Offenbar hängt alles von der Ausgangssituation ab und bei der Bewertung der Nachkommen leider zufällig vom Ergebnis.

Die Moral der Nachkommen und der Ausführenden von Methoden ist leider meist unterschiedlich)

Die Sittenwidrigkeit des Handels ist nicht offensichtlich. Sie müssen mit sekundären Instrumenten beginnen. Die Börsen waren ein Marketing-Durchbruch. ABER die sekundären Instrumente haben ihre eigene Welt geschaffen, und die Welt der lebendigen Produktion ist in den Hintergrund getreten. Um es sehr vereinfacht und grob zu formulieren. Die Versicherung auf der ersten Ebene ist ein Bilanzinstrument. Aber die Überversicherung auf der 3. Ebene der Welt führte zu Superkrisen. Das Auswuchtungsinstrument führte zu einem starken Ungleichgewicht)

Ja, ich hatte den Eindruck, dass Sie Huxley mehr mögen als Orwell?

Grund der Beschwerde: