Vorhersage von I - Seite 37

 
Igor Zakharov:

Ich bin gerade dabei, einen Konsolidierungsindikator zu erstellen, und er scheint gut zu sein, wenn man die beiden TFs synchronisiert:

Ich meine, 2 oder 3 Tage sind nicht wirklich aussagekräftig...

Es ist interessant, Ihre Meinung zu den Konsolidierungszonen zu hören. Womit essen Sie es und wie verwenden Sie es für den Handel im Allgemeinen?

 
Igor Zakharov:

Ich bin gerade dabei, einen Konsolidierungsindikator zu erstellen, und er scheint gut zu sein, wenn man die beiden TFs synchronisiert:

Ich meine, 2-3 Tage sind nicht sehr aussagekräftig...

um 4 Uhr - schönes Bild ... gute Einstiegspunkte

ja, wenn die Signale auf der 1hour mit der 4hour übereinstimmen - dann sollten Sie ein gutes Signal im Indikator erhalten

 
Aleksandr Klapatyuk:

um 4 Uhr - schönes Bild. gute Einstiegspunkte

Ja, wenn die Signale auf dem 1hour mit dem 4hour übereinstimmen - sollte nicht ein schlechtes Signal in den Indikator sein

Ich habe den Verdacht, dass wir bis 1,29400 gehen werden (ungefähr)

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich habe den Verdacht, dass wir bis 1,29400 (ca.) gehen werden.

Ja, er wird aufsteigen - obwohl er eigentlich absteigen sollte GBPUSDDaily

GBPUSDDaily

 

mein Experte hat eröffnet

USDCAD -_SELL  \\  EURGBP -_BUY
--------------     --------------
GBPUSD -_SELL  \\
--------------     --------------
GBPCHF -_SELL  \\
--------------     --------------
 
Aleksandr Yakovlev:

Ich bin gespannt auf Ihre Meinung zu den Konsolidierungszonen. Womit essen Sie es und wie verwenden Sie es für den Handel im Allgemeinen?

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, es ist seltsam, dass meine Meinung von Interesse ist :)

Es ist besser, sie ohne Garnierung zu essen :) Sie heben sich von der Gesamtheit der "mathematischen" Indikatoren ab, es ist eher eine visuelle Sache, es ist schwierig, diese Methode in Robotern oder Indikatoren zu verwenden, sie sind eher für die manuelle Analyse geeignet.

Andererseits ist das Trend/Flat-Problem bei Robotern, die diese Strategie verwenden, nicht offensichtlich, da das Flat nach dem Trend das Muster ist, nach dem ich suche.

Geschäfte innerhalb eines Kanals sind definitiv uninteressant, nur Durchbruchstrades: es ist besser, Ziele zu setzen, die weiter entfernt sind als solche, die sehr nahe sind. (Ich hatte eine Reihe von Robotern, mit denen ich über ein Dutzend Strategien getestet habe: "Breakout", "Rebound", "false-breakout/true-breakout"... Mein Roboter hat keinen echten Handelsroboter, alle waren Testroboter.

Ich weiß nicht, wohin sie gehen wird, wenn die Explosionsgase auf sie treffen, oder sie kann sich auf der Stelle drehen. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass es zwei Arten von Konsolidierungen gibt (ich habe es nirgendwo gesehen, vielleicht bin ich ja verrückt): nach einem Trend und nach einer Korrektur. Je nachdem kann man Zusammenbrüche herausfiltern:

Ich sehe ein Beispiel für einen Rückgang auf dem Bild: eine klare Bewegung, aber sie betrachtet es als eine Konsolidierung. - % der Höhe des Konsolidierungsgebiets

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

mein Experte hat eröffnet

ein weiteresEURCHF -_BUY Paar eröffnet

USDCAD -_SELL  \\  EURGBP -_BUY
--------------     --------------
GBPUSD -_SELL  \\  EURCHF -_BUY
--------------     --------------
GBPCHF -_SELL  \\
--------------     --------------
 

programmiert- auf 5.000 und alles wird geschlossen.

4500



 
Aleksandr Klapatyuk:

Programmiert man ihn auf 5.000, schaltet er alles ab.



Alle geschlossen ! jetzt, um morgen zu beginnen. (bis alle Positionen geschlossen wurden - irgendwo um 300 Rubel flog weg) - Ich sah, war der Preis im Gewinn 5200

vielleicht, weil ich bei einem Expert Advisor ein Gleichgewichtsziel von 35000 eingestellt habe - und bei dem anderen 900000

GESCHLOSSEN

 
Was denken Sie? Wäre das Ergebnis dasselbe, wenn es echt wäre?