Ökonometrie: Vorhersage mit Zustandsraummodellen - Seite 17

 
Werden Off-Topic und Flooding auf dieser Website nicht moderiert?
 
EconModel:
Werden Off-Topic und Flooding auf dieser Website nicht moderiert?

In der Flut der Informationen auf dieser Website stecken manchmal mehr nützliche Informationen als in abstrusen Erklärungen...

Hätten Sie ein einfaches Modell des Zustandsraums erstellt und auf R gepostet, hätten die Leute es herumgewirbelt und diskutiert...

 
Vizard:

In den Überschwemmungen auf dieser Website stecken manchmal mehr nützliche Informationen als in den abstrusen Erklärungen...

+
 
Vizard:

In der Flut der Informationen auf dieser Website stecken manchmal mehr nützliche Informationen als in abstrusen Erklärungen...

Wenn Sie ein einfaches Modell des Zustandsraums erstellt und in R gepostet hätten... hätten die Leute darüber diskutieren können...


+++
 
Vizard:

In der Flut der Informationen auf dieser Website stecken manchmal mehr nützliche Informationen als in abstrusen Erklärungen...

Wenn Sie ein einfaches Modell des Zustandsraums erstellt und in R gepostet hätten... hätten die Leute darüber diskutieren können...

Ich hatte ein Problem, das ich benannt habe, als ich den Thread eröffnete, und es wurde von der FAA gelöst. Ein paar andere Leute, die etwas verstehen, aber schweigen. Diese Menschen sind für mich von Interesse. Und der Rest von euch ..... lernt ......
 

Noch einmal... Dieses Bild hier zeigt mit bloßem Auge, dass das Modell nicht funktioniert.

Faa hat sich in diesem Forum als Nörgler, Troll und Verlierer erwiesen. Hören Sie ihm weiter zu.


 
EconModel:

..... Beim Eintreffen eines jeden Balkens werden nicht nur die Parameter des Modells neu berechnet, sondern es wird auch ein bestimmter Parameter aus den 18 verwendeten ausgewählt. Wenn Sie mit dem neu gewonnenen Modell Diagramme über die Geschichte erstellen, werden diese sehr wahrscheinlich anders aussehen. Wird sie neu gezeichnet? Das von mir veröffentlichte Diagramm ist nicht neu gezeichnet. Der t+1-Wert bleibt der alte Wert, es wird ein t-Punkt gezeichnet, der beim Eintreffen eines neuen Balkens nicht neu gezeichnet wird, obwohl er im neuen Modell einen anderen Wert hat.

Yusuf? Und Sie? Sie sollten diese Formel 18 bereits fallen lassen.
 
Adieu, meine Herren, Sie haben hier eine sehr eingeschworene Gruppe!
 
EconModel:
Adieu, meine Herren, Sie haben hier ein sehr gut eingespieltes Team!

Machen Sie das Gegenteil - machen Sie es richtig, testen Sie es und veröffentlichen Sie es, damit es jeder sehen kann.
 
EconModel:
Adieu, meine Herren, Sie haben hier ein sehr geschlossenes Kollektiv!

Hee )))

faa1947 21.07.2013 20:58 #


Und von hier aus. Die Apotheose aller "vernünftigen" Bären und anderer Raucher im Forum, zusammen mit den Moderatoren, die sie decken.



Ein Hoch auf die technische Seite von methaquot und auf die anderen Kloaken des Internets.

Auf Wiedersehen.

faa1947 23.04.2013 17:05 #


Sie brauchen nicht zu warten.

Ich bin nicht an Nawalny und der gesamten Opposition interessiert.

Auf Wiedersehen.

usw. ))
Grund der Beschwerde: