Experiment - Seite 32

 
Das derzeitige Transaktionsvolumen wird es Ihnen imho nicht erlauben, einen "Gewinn" zu erzielen.
 
Igor Makanu:

"Im Labor von I.P. Pavlov wurde das folgende Experiment durchgeführt. Ein hungriger Hund, bevor das Essen serviert wurde, statt der Glocken, die sich jeder auf dem Schulhof merken kann, wurde ein schwacher Stromschlag verabreicht. Der Hund, der sich an diese Sequenz gewöhnt hatte, reagierte auf den Elektroschock mit Speichelauswurf und freudigem Schwanzwedeln. Allmählich steigerte sich die Stärke des Stroms bis zum Grad der Verbrühung - und selbst als Reaktion auf den sehr empfindlichen Schmerz produzierte der Hund Speichel und wedelte fröhlich mit dem Schwanz".

Sie brauchen sich nur auf die Experimente von Pawlow zu berufen und sind in das Lager Ihrer Gegner übergelaufen, obwohl Sie mir in der jüngsten Vergangenheit in allem geholfen haben, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.

 
Account_:
Das derzeitige Transaktionsvolumen wird imho nicht in der Lage sein, den "Gewinn" nach oben zu tragen.

Das Volumen nimmt proportional zur Einzahlung zu. Kleine Aktienschwankungen können das Konto nicht zum Einsturz bringen - die Marge ist mit über 1500% zu hoch angesetzt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Volumen nimmt proportional zur Einzahlung zu. Nicht große Aktienschwankungen sind nicht in der Lage, das Konto nach unten zu ziehen - das Margenniveau ist zu eisern - über 1500%.

Es könnte sich lohnen, Ihr Konto um mehr als das 10-fache zu erhöhen, bis zu 400 $. Und kaufen Sie Gold für 3 Cent) Lassen Sie den Rest vorerst unangetastet.
Es ist nur so, dass die Volatilität der anderen Symbole recht gering ist...
Nun, oder irgendetwas nach Ihrem Ermessen mit einem mal größeren Los in jede Richtung zu öffnen - es ist Zeit, den Verlust bereits zu decken, scheint mir...
P.S. Vielleicht ist "Gold kaufen" eine Provokation. Sie sollten es nicht als 100%igen Gewinn ansehen und diesen Rat befolgen)
 

das Rückgrat ist fast gebrochen ... nur noch ein paar oder drei Nachfüllungen!

und alle Ratschläge und Kritik kommen von Konkurrenten und Unzufriedenen!!! PNB durchbricht den Balken, wo auch immer er sich befindet, sogar am Boden!

PS/ eine Art von sur, anti-trading ....

 
Igor Makanu:

"Im Labor von I.P. Pavlov wurde das folgende Experiment durchgeführt. Ein hungriger Hund, bevor das Essen serviert wurde, statt der Glocken, die sich jeder auf dem Schulhof merken kann, wurde ein schwacher Stromschlag verabreicht. Der Hund, der sich an diese Sequenz gewöhnt hatte, reagierte auf den Elektroschock mit Speichelauswurf und freudigem Schwanzwedeln. Nach und nach wurde die Stärke des Stroms bis zum Grad der Verbrennung erhöht - und selbst als Reaktion auf den sehr empfindlichen Schmerz produzierte der Hund Speichel und wedelte fröhlich mit dem Schwanz".

Wenn der Verlust ein elektrischer Schlag und der Gewinn ein Essen ist, dann muss Yusuf schließlich einen Gewinn erzielen).

 
Account_:
Vielleicht lohnt sich der Versuch, Ihr Konto um mehr als das 10-fache zu erhöhen, bis zu 400 $. Und kaufen Sie Gold für 3 Cent) Lassen Sie den Rest vorerst unangetastet.
Es ist nur so, dass die Volatilität der anderen Symbole recht gering ist...
Nun, oder irgendetwas nach Ihrem Ermessen mit einem mal größeren Los in jede Richtung zu öffnen - Zeit, den Verlust schon zu decken, scheint mir...
P.S. Vielleicht ist "Gold kaufen" eine Provokation. Sie sollten es nicht als 100%igen Gewinn ansehen und diesen Rat befolgen)

Natürlich müssen Sie die Belastung erhöhen, indem Sie die Losgröße proportional vergrößern. Was jedoch vermieden werden sollte, ist, sich nicht in den Handelsprozess einzumischen. Die "Unbotmäßigkeit" von Gold gegenüber der NPA ist vorübergehender Natur. Dies wird durch die Formbarkeit von Silber mehr als kompensiert. Ich warte darauf, dass die Sponsoren die Kurve kriegen. Sie wollen das "Hier und Jetzt". So etwas gibt es auf dem Markt nicht. Aber die PNBs werden ihren Willen durchsetzen, es gibt kein Zurück mehr. Alle 34 Instrumente werden nach und nach in die Kategorie der profitablen Instrumente übergehen, und nach dem Wechsel des Signals wird sich der Zyklus wiederholen.

 
Maxim Kuznetsov:

das Rückgrat ist fast gebrochen ... nur noch ein paar oder drei Nachfüllungen!

und alle Ratschläge und Kritik kommen von Konkurrenten und Unzufriedenen!!! PNB durchbricht den Balken, wo auch immer er sich befindet, sogar am Boden!

PS/ eine Art von sur, anti-trading ....

Sie wollen hartnäckig den Beginn des Bruchs nicht sehen und plappern mir die Modellanpassungszeit vor. Ich sehe das alles ganz genau und habe längst die notwendigen Schlussfolgerungen gezogen. Die Schlussfolgerung ist bekannt - nichts anfassen und niemals die Arbeit von ATS stören!!!

 
Sie haben nie auf meine Fragen geantwortet, aber ich werde es noch einmal versuchen. Es stellt sich heraus, dass wir den EA anhand der Historie optimieren und ihn dann auf den idealen NDP des EA abstimmen können. Ist das möglich?
 
darirunu1:
Sie haben meine Frage nicht beantwortet, aber ich werde es noch einmal versuchen. Es stellt sich heraus, dass wir den EA durch die Historie optimieren können und ihn dann auf die idealen Fibonacci-Levels abstimmen. Ist das möglich?

Der Berater braucht nicht optimiert zu werden. Für die Probe ist eine Optimierung erforderlich. Derzeit wird für alle 34 Instrumente eine Stichprobe von 300 Tagesbalken ausgewählt, was für den Euro optimal ist. Für die anderen 33 Symbole sollten wir die optimale Probenahme auf individueller Basis finden. Andererseits bin ich mit dieser Probe für alle Instrumente zufrieden. Sie schätzen die Marktsituation zu einem bestimmten Zeitpunkt angemessen ein. Das Signal ändert sich sofort, sobald sich die Situation um das entsprechende Instrument ändert. Der Markt hat also ein erstaunliches Gedächtnis.

Ich habe Ihre Frage zu den Fibonacci-Levels nicht beantwortet, weil ich sie als irrelevant für den Markt betrachte.