Experiment - Seite 122

 
Leute, freut euch früh :) lasst uns sie besuchen gehen....
Ihr Freund ist sehr unkompliziert
 
Renat Akhtyamov:
Leute, freut euch früh :) lasst uns sie besuchen gehen....

Rena, du bist übrigens nicht gerade ein Kauz.

 
Fast235:

Rena, du bist übrigens keine große Rednerin.

Wie meinen Sie das? Das ist mir egal.
Ich weiß, was ich damit sagen will.
Die Zeit wird es zeigen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist wichtig, dass dieser Parameter konstant ist. Im Idealfall sollte sie über die gesamte Instrumentenhistorie hinweg optimiert werden. Sie kann nicht kleiner als 3 sein. Dies ist die einzige Voraussetzung für die Probenahme.


Und nun (da niemand außer Ihnen den PNB verstanden hat) beschreiben Sie auf diesen Bildern, die ich ausgelegt habe, die vollständigen Bedingungen für das Betreten/Verlassen einer Position Punkt für Punkt.

1. Die Position der Linien P1, P2, P3 zueinander.

2. der Wert der NNB-Indikatoren, wenn sie wichtig sind.


Damit wir das Experiment wiederholen können, weil wir sonst etwas missverstehen könnten.

 
Fast235:

Richtig.

Es sprechen zwei Personen. Equi wird für beide aufsteigen. Die Systeme sind also dieselben. Es gibt einen langen Zeitraum der Überwachung - es gibt eine undichte Stelle. Das wird sich also erst mit der Zeit zeigen.
 
Renat Akhtyamov:
Zwei Männer plappern herum. Equi geht für beide auf. Die Systeme sind also dieselben. Es gibt eine Langzeitüberwachung - dort gibt es eine undichte Stelle. Das wird sich also erst mit der Zeit zeigen.

vielleicht funktioniert das System PNB, und ich sehe es einfach nicht, wir haben als Kinder eine Menge von Ausweichhaken gemacht, wenn wir es nicht geschafft haben, für das Leben ohne Zähne und einen Dummkopf höchstwahrscheinlich auszuweichen)

 
Fast235:

Bigotterie, schlecht, Sie scheinen eine Menge gelernt haben, und glauben, nicht das Leben zu finden.

Darum geht es bei der Religion, achten Sie auf das erste Wort.

es ist seltsam, dass man in russland der beleuchtung nachgegeben hat, es lohnt sich nicht, dich anzuschauen. (Radikal krank.)

Ist Russisch nicht Ihre Muttersprache, oder ist dieses Bewusstsein so unklar?
 
Mikhael1983:
Ist Russisch nicht Ihre Muttersprache, oder ist Ihr Bewusstsein so unklar?

Ich schreibe kurz, für jeden offensichtlich,


ps: Es wurde viel darüber gesprochen, dass ich mich nicht klar ausdrücke,

Es ist dein Problem, dass du keine zwei Wörter lesen kannst.


Lesen Sie 500 Seiten, mit Skizzen, über Skizzen und Sprachen, und Sie werden reden.

500 Seiten* über fast alle Entwickler in meinem Bereich, dem Bauwesen
 
Mikhael1983:
Ist Russisch nicht Ihre Muttersprache, oder ist Ihr Verstand so unklar?
Mikhail, in einem Punkt stimme ich Ihnen bisher zu. In der Tat - es macht keinen Unterschied, ob man kauft oder verkauft. Es gibt nur eine Bedingung: Es muss rentabel sein. Nun, und die zweite, die nicht viele sind hier interessiert - es ist zuverlässig.
Ich warte also darauf, dass sich die mangelnde Zuverlässigkeit bemerkbar macht, und sie wird sich bemerkbar machen, und zwar zu 100 %.
 

Yusufs, NumberMishs, mal ehrlich, wie viele von euch gibt es denn? Ihr seid schon in den Nachbarthreads mit eurem dümmsten Signal.

Misha (oder wer auch immer Sie sind), die Idee, über die PNB zu mähen, ist nicht schlecht, aber fahren Sie damit zum Moskauer Kunsttheater, um Buzova zu sehen.

---

Ja, ich bin stinksauer über dieses Chaos, und es ist ein Wunder, dass ich keine unflätigen Worte benutzt habe.

Grund der Beschwerde: