Experiment - Seite 266

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Was wollten Sie sagen?

Wollte in interessante und humorvolle überhaupt zu bekommen:

glauben Sie mir, es ist sehr lustig

 
Maxim Kuznetsov #:

wollte überhaupt in interessant und humorvoll zu bekommen:

Glauben Sie mir, es ist sehr lustig.

Sie werden sehen, warum das nicht lustig ist. Es zeigt sich, dass sich jeder dynamische Prozess in der Natur innerhalb der ihm zugewiesenen Zeit entwickelt. Aber diese Zeit ist für jeden Prozess anders, sie kümmert sich nicht um "unsere" Zeit. Das Tempo dieser Zeit des Prozesses wird durch die "konstante Zeit T" bestimmt. Wenn während dieser Zeit die Bedingungen des Prozesses konstant bleiben, dann bleibt diese Zeit T wirklich konstant, wie im Fall von statischen und stationären Prozessen, z. B. für Elektronenbahnen von Mineralien und Metallen, wie oben gezeigt. In der Realität, z. B. unter Marktbedingungen, ändert sich jedoch die Durchflussrate des Prozesses und dementsprechend die Zeitkonstante des Prozesses T. Die Formeln zur eindeutigen Definition von T wurden während der Entwicklung der PNB gefunden, und bisher wusste niemand von ihrer Existenz, und niemand konnte von ihr wissen. Im Folgenden werden wir die Rolle der Zeitkonstante des Prozesses T aufzeigen. Wir werden die Dynamik des Preises oder in diesem Fall die Veränderung des Eigenkapitals in Abhängigkeit von seinem Wert untersuchen. Im Moment können Sie diesen Effekt abschätzen, indem Sie die Diagramme der Veränderungen von T und Eigenkapital analysieren. Die oben gezeigte Grafik des Eigenkapitals gibt Aufschluss über seine künftigen Werte. Wie aus dem Diagramm hervorgeht, stimmen die tatsächlichen und die prognostizierten Aktienwerte zufriedenstellend überein. Die Händler gewinnen an Vertrauen und Seelenfrieden. Der Handel ist ein sehr komplexer Prozess, und Händler, die die PNB ignorieren, verlieren eine Menge an Informationen aus der Reihe der Preisänderungen, oder in diesem Fall, der Aktien. Ich wünsche mir ein schnelles Verständnis der Tatsache, dass man, wenn man die Grundlagen des PNB nicht lernt, für lange Zeit im Dunkeln über die Marktgesetze tappen wird. Ich wünsche allen viel Erfolg.

 

Außer in einer psychiatrischen Klinik ist die Kurve konstant :=: gerade...dem Namen und der Definition nach.

 
Maxim Kuznetsov #:

Außer in einer psychiatrischen Klinik ist die Kurve konstant :=: gerade...per Name und Definition.

Ich muss den Namen dieses Parameters ändern. Vielleicht sollte dieser Parameter "Gesamtprozesszeit T" genannt werden. Die Wahrheit wird in einem Streit geboren. Ich danke Ihnen für Ihre korrekte und rechtzeitige Bemerkung. Für statische Zustände von Objekten, d. h. abgeschlossene Prozesse, bleibt dieser Parameter konstant.

 

Kontostand im Moment:, ekyiti Potenzial überschritten $80:


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich zwei sich nicht schneidende Reihen vergleichen?

Yousufkhodja Sultonov, 2021.07.04 08:24

Leider sieht niemand weiter als sie selbst. Ein ISC für nichtlineare Regression wurde bereits vor langer Zeit entwickelt - PNB heißt es. Diesem Problem sind im Forum viele Themen gewidmet, die jedoch von allen hartnäckig "ignoriert" werden. PNBs wurden auf unserem Forum geboren und entwickelt. Es sollte eine Schande sein, mit Schwierigkeiten konfrontiert zu werden, wenn es offensichtliche Lösungen für das Problem gibt. Geben Sie ihnen einen ausländischen Autor, obwohl sie der PNB nicht das Wasser reichen können. Vielfach bewährt. Ich bin es leid, es öffentlich zu sagen. Ich denke, dass es zu Zeiten von Gauß und den beiden ISC-Autoren einfacher war, die Leistung der Masse zu vermitteln. Ich bin bereit, PNB mit der berüchtigtenTheil-Sen-Methode zu vergleichenhttps://www.mql5.com/ru/forum/372456/page5#comment_23244541

Ich habe es gerade zufällig gesehen.


 
Nikolai Semko #:
Ich habe es nur zufällig gesehen.


Warum diese Passage?

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Was ist der Sinn dieser Passage?

Das ist es, was ich damit sagen will.

Vor sechs Jahren habe ich ein Produkt veröffentlicht, in dem eine polynomiale Regression beliebigen Grades auf der Grundlage einer ANC-Berechnung konstruiert wird.

Ich habe nichts Neues erfunden. Ich habe lediglich die seit mehr als hundert Jahren existierenden Algorithmen auf die zyklusfreie Berechnung von OLS und RMS reduziert.
Die Methode, die kleinsten Quadrate einer beliebigen Funktion zu finden, ist einfach und für jeden, der auch nur ein bisschen in Mathematik bewandert ist, offensichtlich.
Was hat Ihre Annäherung durch die Gaußsche Funktion damit zu tun, die im Bereich der Prognosen weder gut noch schlecht ist?
Und für die PNB haben Sie sich auch noch einen idiotischen Namen ausgedacht. Das ist weder hier noch dort.

 
Yusuf, lesen Sie einfach die Kommentare zu Ihrem ersten Artikel, die vor mehr als 10 Jahren geschrieben wurden, um zu erkennen, dass Ihre Bilanz nicht stimmt und Ihr Marasmus immer schlimmer wird.
https://www.mql5.com/ru/forum/3138/page7
 
Yousufkhodja Sultonov #:

In Kürze werde ich in meinem Artikel die Rolle der konstanten Zeit des T-Prozesses aufzeigen.

Wenn MQ Ihren nächsten Artikel veröffentlicht, betrachte ich das als einen reinen Akt der Nächstenliebe.

Grund der Beschwerde: