Experiment - Seite 139

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warten wir die Ergebnisse des Praxistests ab, dann wird alles klarer.

Es gibt bereits
 
Yousufkhodja Sultonov:

Das ist eine Tatsache, denn bei einem anderen Anbieter ist alles in Ordnung. Jetzt melde ich mich über einen anderen Anbieter an. Ich komme auch mit den Computern anderer Leute gut zurecht. Der Moderator sagt, dass sie mich nicht gesperrt haben.


Du redest Unsinn. Es gibt Fälle, in denen Personen mit einer dynamischen IP-Adresse gesperrt werden. Es gab schon eine Menge Themen.
 
Evgeniy Chumakov:


Nach der Tat. Sie werden doch nicht leugnen, dass Sie Preise aus der Vergangenheit nehmen, oder? Und wenn es dort einen Trend gab (wie Sie sagen, sind drei Linien zu einer ein solides Signal), bedeutet das nicht, dass er sich fortsetzen wird.

Einen Monat? Und das von jemandem, der täglich eine Stichprobe von 300 Barren verwendet.


PNB berücksichtigt nicht die geringe Volatilität

Alles in allem ändert es das Signal bei jedem Niesen.

In der Tat, sie reagieren sogar auf 1 Tick, aber, böswillig halten ihre Vorhersage, und wenn zu wechseln, ein Tick ist genug.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie schreiben Unfug. Es gibt Fälle, in denen Personen mit einer dynamischen IP-Adresse gesperrt werden. Es gab schon eine Menge Themen.

Ich habe also eine dynamische IP und wurde auch gesperrt. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

 
Yousufkhodja Sultonov:

In der Tat, sie reagieren sogar auf 1 Tick, aber, böswillig halten ihre Prognose und wann zu wechseln, ein Tick ist genug.


Führen Sie einen Tester aus und beobachten Sie die visuelle Prüfung. Ich schreibe nicht nur zum Spaß. Ich habe Ihren NSP auf so viele Arten und so lange getestet, dass ich das Recht habe, zu sagen, dass Sie den NSP nicht verstehen und dass Sie noch verstehen müssen, wie er funktioniert.

 
Evgeniy Chumakov:


Starten Sie das Prüfgerät und beobachten Sie die visuelle Prüfung. Ich schreibe nicht nur um des Schreibens willen. Ich habe Ihren NSP auf so viele Arten und so lange getestet, dass ich das Recht habe, zu sagen, dass Sie nicht verstehen, wie der NSP funktioniert, und dass Sie noch verstehen müssen, wie er funktioniert.

Vielleicht. Lassen Sie uns die Ergebnisse der realen Untersuchung abwarten. Momentan gibt es keine Anzeichen für einen Rückgang des Eigenkapitals. Alles andere ist Gerede und Spekulation. Man muss mindestens ein Jahr warten, denn das ist der Markt, von dem man alles erwarten kann.

 
Renat Akhtyamov:
Verstehe, ein völliges Durcheinander.
Gegenwart in der Zukunft, d.h.
Wie ich schon sagte, die Zukunft liegt im Nirgendwo. Ich meine, es ist nicht da.
Also n+n+0=1

Es ist übrigens schon lange her, dass ich mich mit Zeitverschiebung beschäftigt habe).

Eine meiner Theorien lautete in etwa so. Ich nannte sie die Theorie der physisch gleichwertigen Transaktionen. In dem Sinne, dass der gleitende Durchschnitt verzögert ist, aber wenn er in der Zeit um den Wert der Verzögerung nach hinten verschoben wird, wäre er ein idealer nicht verzögerter Filter, der sehr einfach zu handeln ist: Wenn der Preis um einen bestimmten Schwellenwert über dem Filter liegt - verkaufen, wenn der Preis darunter liegt (um denselben Schwellenwert) - kaufen, mit festem TP und SL, und statistisch gesehen wäre ein Gewinn garantiert. Da der verschobene SMA jedoch nicht auf einer bestimmten Anzahl von Samples am Ende des Charts definiert ist, ist es so gut wie unmöglich, damit zu handeln. Aber wenn Sie genau hinsehen, gibt es die Möglichkeit, manchmal "physisch gleichwertige" Geschäfte zu eröffnen. Das heißt, zu den gleichen Preisen, die in der Vergangenheit, wenn der Preis war über (verschoben) SMA, oder unten. Und wenn eine Reihe von "physikalisch gleichwertigen" Gewerken irgendwie gleich wahrscheinlich sind, dann ist es im Grunde ein Gral. Die Realität sieht jedoch so aus, dass dies nicht funktioniert - es gibt nur sehr wenige Gelegenheiten, physisch gleichwertige Geschäfte zu eröffnen, und die Menge dieser Geschäfte ist offensichtlich irgendwie statistisch verschoben im Vergleich zu der Menge der Geschäfte, die man hätte eröffnen sollen, wenn man die SMA-Werte im richtigen Teil des Charts gekannt hätte. Im Wesentlichen war es auch eine Art PNB-Theorie, die einfachste physikalisch sinnvolle Idee, dass, wenn man zum gleichen Preis mit dem gleichen TP und SL eröffnet, als ob man in der Vergangenheit eröffnet hätte, und dieser Handel bis jetzt noch nicht an diesen TP und SL gestorben ist, dann kann man ihn jetzt eröffnen und ihn als in der Vergangenheit eröffnet betrachten)

Medley insgesamt (c)

 
Das ist eine coole Idee.
 

PNB EURUSD H1 Beispiel 120 Stunden.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:

PNB EURUSD H1 Beispiel 120 Stunden.

Wie wäre es mit einem Salto? )))
Grund der Beschwerde: