Experiment - Seite 133

 
Fast235:

Ich würde Ihnen persönlich sagen, an welche Website Sie sich wenden sollten: ****.

Was hält Sie davon ab? Sie wollen etwas sagen, können es aber nicht tun? Das ist seltsam... vielleicht ein Süchtiger... ? )

 
Mikhael1983:

Was hält Sie davon ab? Sie wollen etwas sagen, können es aber nicht tun? Es ist seltsam... vielleicht ein Süchtiger... ? )

Sie waren Koranic am Anfang, sondern bekam eine Menge rauer später. Ich denke, ich werde zu meinem acct für jetzt bleiben. aber Sie hängen in there)

 
Fast235:

am anfang warst du koranisch, aber später wurdest du viel rauer. ich glaube, ich bleibe vorerst bei meinem Konto, aber du hältst durch)

Koran? Haben Sie den Verstand verloren? ) Ich habe nie einen Koran in die Hand genommen.

 
Mikhael1983:

Der Koran? Haben Sie den Verstand verloren? ) Ich habe noch nie einen Koran in den Händen gehalten.

Lesen Sie es.

 
Fast235:

Lesen Sie es.

Ich habe kein solches geistiges Bedürfnis.

 
Mikhael1983:

Ich habe kein solches geistiges Bedürfnis.

Dann sind Sie einfach ein Narr.

 
Fast235:

dann sind Sie einfach ein Narr.

Halten Sie alle, die den Koran nicht lesen wollen, für dumm, oder hegen Sie einen persönlichen Groll gegen mich?

Wenn es Ersteres ist, sind Sie der Dumme).

Vielleicht solltest du zu deinen Brüdern gehen. Es gibt dort Autos.


 
Mikhael1983:

Halten Sie alle, die den Koran nicht lesen wollen, für dumm, oder hegen Sie einen persönlichen Groll gegen mich?

Wenn es Ersteres ist, sind Sie der Dumme).

Wahrscheinlich eher ersteres, wegen des allerersten Beitrags über Sie.

Und ich lese den Koran nicht.

Ich lese nicht den Koran, sondern nur Regeln, die seit langem festgelegt sind.

 
Fast235:

eher ersteres, wegen des allerersten Beitrags über Sie.

Dann tut es mir leid, ich wollte diese Schlussfolgerung nicht ziehen, aber du bist ein Narr.) Sokrates ist mein Freund, wie man sagt, aber ich kann nicht umhin, einem Narren zu sagen, dass er ein Narr ist.
 
Mikhael1983:
Dann tut es mir leid, ich wollte diese Schlussfolgerung nicht ziehen, aber du bist ein Narr.) Sokrates ist mein Freund, wie man sagt, aber ich kann nicht umhin, einem Narren zu sagen, dass er ein Narr ist.

Danke, Sie haben gezeigt, wer Sie als Freund von Yusuf sind.

Grund der Beschwerde: