Experiment - Seite 61

 
Aleksey Nikolayev:

Eine Leere, die eine Leere füllt (und auch mit einer Leere gefüllt ist). Es entsteht eine sehr tiefgründige Philosophie.


Laut Pelevin.
 
Yusuf kann geraten werden, das NDP im Prüfgerät mit einem Symbol nach dem anderen auszuführen. Dies wird einfach und deutlich die Macht und Stärke der NDP zeigen.
 
Vladimir Baskakov:
Yusuf kann geraten werden, das NDP im Prüfgerät mit einem Symbol nach dem anderen auszuführen. Dies wird einfach und deutlich die Macht und Stärke der NDP zeigen.

Zuerst muss man einem Menschen das Zweifeln beibringen)

 
Vladimir Baskakov:
Yusuf kann geraten werden, das NDP im Prüfgerät mit einem Symbol nach dem anderen auszuführen. Dies wird einfach und deutlich die Macht und Stärke der NDP zeigen.

Dies wird die Stärke und Macht von Yusuf in erster Linie zeigen!

weil er noch nicht in der Lage war, den Tester zu beherrschen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:


Was wissen wir über den Markt im Allgemeinen?

So gut wie nichts, außer, dass sich das Diagramm immer nach rechts bewegt).

Woher sollen wir sonst etwas wissen?

Nur bei der Häufigkeitsanalyse ist, vereinfacht ausgedrückt, das, was sich häufiger wiederholt, ein möglicher Anhaltspunkt.

In der Tat muss der Händler diese Analyse für jedes Diagramm durchführen und zunächst verstehen, was er zu einem bestimmten Zeitpunkt sieht, und daraus Schlüsse ziehen, womit er am ehesten Gewinne erzielen kann.

Sie haben noch einen weiteren Punkt übersehen - neben der Tatsache, dass sich das Diagramm nach rechts bewegt, bewegt sich der Preis nach oben und unten.

Meiner Meinung nach ist es sinnlos, bei der Analyse von Kurscharts nach dem "was sich oft wiederholt" zu suchen - alles in der Natur neigt dazu, einen Durchschnitt zu bilden, d.h. 50/50, und die Märkte sind da keine Ausnahme.

Ich habe ein kleines und einfaches Experiment in dieser Woche, machte hundert Trades zufällig (auf eine Münze) mit SL=TP=20, als Ergebnis der Statistik der Trades ist fast eine Sinuswelle um die Nulllinie, die Stabilität ist fantastisch. Sie schrieben: "Was sich häufiger wiederholt, ist ein möglicher Hinweis".

 
apr73:

Sie haben noch einen weiteren Punkt übersehen: Abgesehen davon, dass sich der Chart nach rechts bewegt, bewegt sich der Kurs nach oben und unten.

Meiner Meinung nach ist es sinnlos, nach dem zu suchen , was sich oft wiederholt", wenn man die Kurscharts analysiert, denn alles in der Natur neigt zur Mittelwertbildung, d.h. 50/50, und die Märkte sind da keine Ausnahme.

Ich habe ein kleines und einfaches Experiment in dieser Woche gemacht, machte hundert Trades zufällig (auf einer Münze) mit SL=TP=20, als Ergebnis der Statistik der Trades ist fast eine Sinuswelle um die Nulllinie, die Stabilität ist fantastisch. Sie schrieben: "Was sich häufiger wiederholt, ist ein möglicher Hinweis."

Seien Sie nicht wie der Themenstarter, analysieren Sie das Ergebnis vollständig... es gibt da einige Überraschungen

 
apr73:

Sie haben noch einen weiteren Punkt übersehen: Abgesehen davon, dass sich der Chart nach rechts bewegt, bewegt sich der Kurs nach oben und unten.

Meiner Meinung nach ist es sinnlos, nach dem zu suchen , was sich oft wiederholt", wenn man die Kurscharts analysiert, denn alles in der Natur neigt zur Mittelwertbildung, d.h. 50/50, und die Märkte sind da keine Ausnahme.

Ich habe ein kleines und einfaches Experiment in dieser Woche, machte hundert Trades zufällig (auf eine Münze) mit SL=TP=20, als Ergebnis der Statistik der Trades ist fast eine Sinuswelle um die Nulllinie, die Stabilität ist fantastisch. Sie schrieben: "Was sich häufiger wiederholt, ist ein möglicher Hinweis."

Wenn Sie einen normalen Spread, Provisionen und Handelsbedingungen das Ergebnis ist Null, das ist nicht ins Defizit gehen, sondern einfach schwankt um Null, es ist bereits ein Gral Wenn natürlich sprechen wir über Beträge nicht weniger als eine Million Dollar.

Aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass es in einer normalen Rechnung noch zu einem Defizit kommen wird.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn Sie einen normalen Spread, Kommissionen und Handelsbedingungen haben, ist das Ergebnis Null, das heißt nicht negativ, sondern einfach Null, dann ist es schon ein Gral.

Aber ich glaube nicht, auf einem normalen Konto würde man trotzdem verlieren.

Das Ergebnis wird aufgrund der Streuprovisionen usw. sicherlich gegen Null gehen, aber die Wiederholung ist fantastisch,

Ist es nicht das, wonach wir hier suchen, ist es nicht das, was die Quelle des Profits ist?

 
Maxim Kuznetsov:

In der Zwischenzeit: "Nachrichten aus der Praxis"

Da ich mit allen möglichen Statistiken belastet bin

Bei EURUSD bestätigt sich die "Round and level hypothesis". Die Preise reagieren in der Tat auf runden Niveaus.

Auch bei anderen ist nur die Neigung der Niveaus plötzlich nicht mehr rund, und offenbar müssen sie von Zeit zu Zeit korrigiert werden (wenn sich der EURUSD ändert, "schwimmen" sie).

Ich bin bei der ersten Illustration angelangt

EURGBP, ein regelmäßiges Raster von Ebenen ...der Abstand wurde sogar berechnet, 500; aber der Standort ist nicht


 
Maxim Kuznetsov:

Seien Sie nicht wie der Themenstarter, analysieren Sie das Ergebnis vollständig... Da gibt es einige Überraschungen.

Die Ergebnisstatistiken werden sich um die Null herum bewegen. Wenn nicht, ist dies der Gral.

Grund der Beschwerde: