Experiment - Seite 173

 
Mikhael1983:

Ich kann dem Automaten Oleg einige interessante Dinge über Fourier-Transformationen beibringen.)

Zum Beispiel diese http://jre.cplire.ru/jre/sep13/10/text.html

)

Das kommt mir alles bekannt vor.

 
Олег avtomat:

Diese Bindung ist im Dreieck (Mindestring) deutlich sichtbar


Dies wird durch die Einführung von Backlinks erreicht.

Ich werde versuchen, den Zweig zu lesen. Ich kann nichts sagen. Irgendwie ist es intuitiv oft klar, dass etwas in dieser Richtung gesagt werden kann, wenn man mehrere Charts vergleicht und die Art ihrer Veränderung in Begriffen wie "EURJPY bewegt sich nach unten, mit EUR-Komponente nach unten und JPY-Komponente nach oben" versteht, aber ich habe keine Lösung. Ich werde versuchen zu lesen, was Sie sich ausgedacht haben.
 

Michael, Ihre Arroganz ist nicht zu beneiden, sondern zu bewundern.

Ich empfehle Ihnen, aufzuhören.

 
Mikhael1983:
Ich werde versuchen, den Zweig zu lesen. Ich kann nichts sagen. Irgendwie ist es intuitiv oft klar, dass etwas in dieser Richtung gesagt werden kann, wenn man mehrere Charts vergleicht und die Art ihrer Veränderung in Begriffen wie "EURJPY bewegt sich nach unten, mit EUR-Komponente nach unten und JPY-Komponente nach oben" versteht, aber ich habe keine Lösung. Ich werde versuchen zu lesen, was Sie sich ausgedacht haben.
Was ist, wenn beide sinken und der EUR und der JPY schneller steigen? Oder abwärts für beide?
 
Олег avtomat:

Das kommt mir alles bekannt vor.

Vielleicht sind auch die Umrechnungen von Nahfeld in Fernfeld bekannt, sagen wir? )
 
Renat Akhtyamov:
Und wenn beide ausfallen, wobei die eva schneller ist?
Und in diesem Fall besteht keine Notwendigkeit, in den Markt einzutreten.)
 
Mikhael1983:
Und in diesem Fall brauchen Sie nicht auf den Markt zu gehen )
Haha
Lernen Sie die Grundlagen.
;)
 
Renat Akhtyamov:
Haha
Lernen Sie die Grundlagen.
;)
Ich weiß, was Sie in diesem Fall verkauft hätten) und wie üblich in einer Pfütze gesessen hätten, aller Wahrscheinlichkeit nach, auf dem realen Markt )
 
Mikhael1983:
Vielleicht ist auch die Umwandlung von Nahfeld in Fernfeld bekannt? )

Das kann ich aus dem Stegreif nicht sagen.

In meiner Praxis gab es verschiedene Aufgaben, die eine praktische technische Lösung erforderten.

 
Mikhael1983:
Ich weiß, was Sie in diesem Fall verkauft hätten) und wie üblich in einer Pfütze gesessen hätten, aller Wahrscheinlichkeit nach, auf dem realen Markt )
Du musst kein Weichei sein,
Man muss es nur bis zu einem gewissen Punkt ausarbeiten.
Hahahahaha