Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel. - Seite 6

 
Zvezdochet:

Sie sprechen von der Bestellung OPENING . Es gibt ECN-Sofortausführungen und NANO-Markt-Sofortausführungen . Ich spreche von einer CLOSE-Order. Wenn wir 100 Pips als Take Profit festlegen, wird unser EA 50 Pips schließen.

Sie haben eine Demo ausprobiert oder wir haben einen Testlauf gemacht. Haben Sie es in der Demo oder im Testprogramm ausprobiert? Das ist ein großer Unterschied... Und dann: Was stört Sie? Es dauert doppelt so lange, die erste grüne Zitrone anzuklicken... Große Sache!

 
JRandomTrader:

Das ist Unsinn oder ein gegenseitiges Missverständnis.

Lesen Sie früher kopierte ich das Gericht ARGUMENTE der Programmierer

 
Konstantin Erin:

Maga! Haben Sie es in der Demo oder im Testprogramm ausprobiert? Das ist ein großer Unterschied... Und dann, was bedrückt Sie? Du wirst doppelt so lange brauchen, um die erste grüne Zitrone zu knipsen... Was ist denn schon dabei?

Kostja! Ich denke, Sie haben Recht!

 
JRandomTrader:

Aber hier sieht es nach einem Klassiker aus: "Ohne klare ToR ist das Ergebnis "KZ"".

Wie formuliere ich in den ToR die folgenden Sätze: "Aufträge werden in Schritten eröffnet, die in den Einstellungen festgelegt sind.Order geschlossen durch einen in den Einstellungen angegebenen Stop Loss. Order geschlossen durch einen in den Einstellungen angegebenen Takeprofit. WAS ändert sich im Allgemeinen durch die Umstellung der Wörter? Der Programmierer muss es verstanden haben. Es wurden klärende Fragen gestellt, und ich habe sie beantwortet. Ich habe dem Mandat zugestimmt. Worüber soll ich mich beschweren?

 
Kostya, über den Handel mit dem Indikator . Der Indikator zeigte an, dass ich einen Warenterminkontrakt für 10.000 Rubel kaufen sollte. Dann zeigte der Indikator an, dass ich Warentermingeschäfte für Mais zu 20 000 Rubel VERKAUFEN sollte. Das ist ein guter Indikator, aber ... es gibt ein kleines Detail (wie der Schwanz eines Airedale): bei 10 000 Rubel müssen Sie, Kostja, verkaufen, und bei 20 000 Rubel müssen Sie kaufen. Diejenigen, die für 10 000 Rubel VERKAUFEN, werden warten, bis Ihr Indikator 20 000 anzeigt. Eine Frage an Sie, Kostja: "Wer kauft bei Ihnen für 10 000 Rubel und an wen verkaufen Sie für 20 000 Rubel?
 
Zvezdochet:
Kostya, über den Handel mit dem Indikator . Der Indikator zeigte an, dass ich einen Warenterminkontrakt für Getreide zu 10.000 Rubel kaufen sollte. Dann zeigte der Indikator an, dass ich Warentermingeschäfte für Mais zu 20 000 Rubel VERKAUFEN sollte. Das ist ein guter Indikator, aber ... es gibt ein kleines Detail (wie der Schwanz eines Airedale): bei 10 000 Rubel müssen Sie, Kostja, verkaufen, und bei 20 000 Rubel müssen Sie kaufen. Diejenigen, die für 10 000 Rubel VERKAUFEN, werden warten, bis der Indikator 20 000 anzeigt. Eine Frage an Sie, Kostja: "Wer kauft bei Ihnen für 10 000 Rubel und an wen verkaufen Sie für 20 000 Rubel?

Sie überraschen mich mit Ihren Fragen.

 
Zvezdochet:

Sie sprechen davon, dass ein Auftrag OFFEN ist. Es gibt ECN-Sofortausführungen und NANO-Markt-Sofortausführungen . Ich spreche von einer CLOSE-Order. Wenn wir 100 Pips als Take Profit festlegen, wird unser EA 50 Pips schließen.

Wenn Sie selbst nicht in die Terminalprotokolle schauen, dann lassen Sie mich bitte klarstellen: "Der gewünschte Kurs wird nicht einmal bei der Anfrage zur Eröffnung oder Schließung eines Geschäfts an den Server übermittelt".
 
Zvezdochet:
Kostja, über den Handel mit dem Indikator. Der Indikator zeigte an, dass wir die Getreidefutures für 10 000 Rubel kaufen sollten. Dann zeigte der Indikator an, dass ich Warentermingeschäfte für Mais zu 20 000 Rubel VERKAUFEN sollte. Das ist ein guter Indikator, aber ... es gibt ein kleines Detail (wie der Schwanz eines Airedale): bei 10 000 Rubel müssen Sie, Kostja, verkaufen, und bei 20 000 Rubel müssen Sie kaufen. Diejenigen, die für 10 000 Rubel VERKAUFEN, werden warten, bis der Indikator 20 000 anzeigt. Eine Frage an Sie, Kostja: "Wer kauft bei Ihnen für 10 000 Rubel und an wen verkaufen Sie für 20 000 Rubel?

Mohammed! Glauben Sie, dass es nur einen einzigen Indikator auf der Welt gibt? Es gibt Tausende von ihnen!!! Und es gibt nur hundert von ihnen. Außerdem müssen wir die Parameter auswählen, die für das Währungspaar geeignet sind, und dann den anderen Indikator wählen, der es erlaubt, und den dritten, der bestätigt. Und dann werden wir eine Strategie haben. Und erst danach können wir einen Handelsroboter schreiben. Ich bringe Ihnen bei, wie man es programmiert.


Aber zuerst müssen Sie schriftlich antworten:

gibt es oft eine ... Was wäre, wenn Sie | anstelle von !
Was ist, wenn man drei "|" und dann "||" schreibt?
Was wäre, wenn Sie drei Ausrufezeichen setzen würden!!!
Was passiert, wenn man zwei Stöcke und zwei Ausrufezeichen setzt?
Was wäre, wenn Sie nach jedem Buchstaben || einfügen?
Was wäre, wenn Sie stattdessen @ oder # oder % oder & schreiben würden?
 
Vitali Kadel:

Sie überraschen mich mit Ihren Fragen.

Ich habe Kostya eine Frage gestellt: "Was ist der Zweck des doppelten Schrägstrichs in MQL? "Kostja antwortete: "Kommentare". Ich fragte: "Wessen Kommentare? "Kostja sagte: "Ihr. Ich fragte: "Welche Art von Kommentaren sollte ich mit einem doppelten Schrägstrich // versehen?" Kostya sagte: "JEDEN". Ich finde das großartig! Hier ist ein Beispiel für JEDEN meiner Kommentare mit einem doppelten Schrägstrich //:

// bedeutet offene Bestellung

// bedeutet, dass einem Auftrag ein Stop Loss zugewiesen wurde

// bedeutet, dass TakeProfit dem Auftrag zugewiesen wurde

Auftrag bei Stoploss schließen // bedeutet, dass der Auftrag bei Stoploss geschlossen wurde

Auftrag bei Gewinnmitnahme schließen // bedeutet, dass der Auftrag bei Gewinnmitnahme geschlossen wird

Bitte beachten Sie, dass es keine Einträge VOR dem Schrägstrich gibt.

 
Konstantin Erin:

Mohammed! Glauben Sie, dass es nur einen einzigen Indikator auf der Welt gibt? Es gibt Tausende von ihnen!!! Und es gibt nur hundert von ihnen. Außerdem müssen wir die Parameter auswählen, die für das Währungspaar geeignet sind, und dann den anderen Indikator wählen, der es erlaubt, und den dritten, der bestätigt. Dann werden wir eine Strategie haben. Und erst danach können wir einen Handelsroboter schreiben. Ich bringe Ihnen bei, wie man es programmiert.


Aber zuerst müssen Sie schriftlich antworten:

gibt es oft eine ... Was wäre, wenn Sie | anstelle von !
Was ist, wenn man drei "|" und dann "||" schreibt?
Was wäre, wenn Sie drei Ausrufezeichen setzen würden!!!
Was passiert, wenn man zwei Stöcke und zwei Ausrufezeichen setzt?
Was wäre, wenn Sie nach jedem Buchstaben || einfügen?
Was wäre, wenn Sie stattdessen @ oder # oder % oder & schreiben würden?

Ich habe Ihnen schriftlich mitgeteilt: "Andere Symbole als der Stock gelten NICHT. Du kannst also nichts verstehen."

Grund der Beschwerde: