[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 79

 
nikelodeon:
Dann ist es einfacher, sie einfach auszuschalten. Doch dann taucht ein Problem auf. Der Punkt ist, dass es dann nicht in der Lage sein wird, Geschäfte zu eröffnen, die theoretisch die ganze Reihe von Geschäften zum Gewinn führen. Daher wird keine Gewinnänderung vorgenommen. Und wenn der Kurs weit von Ihnen weggeht, dann ist der Verlust garantiert .... Es ist einfacher, bis zum Ende zu handeln, und in der letzten Stunde, bevor der Handel endet, alles mit einem Skript abzudecken und das war's. Wenn die Woche erfolgreich war, sind die Mittel höher als zu Beginn der Woche. Aber der Seelenfrieden am Wochenende.
Ich stimme zu. Und im Allgemeinen können Sie das Gewerbe verlassen. Sie werden aber einen Tausch vornehmen. Scheiß drauf. Wir werden uns die Situation ansehen!
 
oshalex:
Ich bin kein Programmierer. Ich bin ein Benutzer. Ich weiß nur, wo ich die Kästchen ankreuzen und die Parameter ändern muss. Und ich komme nicht in das Programm. Aber trotzdem vielen Dank, Sergei.

Ich bin auch nicht sehr gut darin, also bin ich nur in drei Bereichen gut...
 
Es handelt sich um eine Austauschladung für alle 24 Stunden. Dies hat nichts mit Wochenenden zu tun....
 
nikelodeon:
Es handelt sich um eine Austauschladung für alle 24 Stunden. Dies hat nichts mit Wochenenden zu tun....
Ja? Das habe ich nicht gewusst.
 
Da fällt mir ein, dass ich beschlossen habe, die ALL-Skripte auszuprobieren. Legen Sie sie auf die Hotkeys und drückten sie:) Jetzt ist alles ausgeglichen! Nur meine Gewinnspannen sind gesunken:)
 
Was sind die ALL-Skripte? Für die Schließung von Positionen?
 
nikelodeon:
Was sind die ALL-Skripte? Für die Schließung von Positionen?
Aber Mann!
 
5200 in der Vermögensübersicht.
 
TEXX:

Sie können auf Real wetten, Sie sind für die Folgen verantwortlich, es wird Requotes geben.

Wenn Sie eine Beschreibung der Parameter und des Prinzips der Eröffnung von Geschäften benötigen, werde ich später schreiben...

Was sind Requotes, Sergej?
 
oshalex:
Was sind Requotes, Sergej?

Server neu zitieren.... Wenn eine Anfrage zur Eröffnung eines Geschäfts gesendet wurde und sich der Preis geändert hat, müssen Sie die Anfrage erneut senden.....
Grund der Beschwerde: