SOT - Seite 8

 
-Aleks-:
Da, wo ist das? Der Bericht wird wöchentlich erstellt und am 10.03.2015 für die Vorwoche - 02.03.2015 bis 06.03.2015 - veröffentlicht.
Das Berichtsdatum ist der 10. März, aber in der Praxis erscheint der Bericht frühestens am 13. März oder am Montag im Internet. Und jetzt schauen Sie sich an, wo der Preis am 13. März war)
 
forexman77:
Das Berichtsdatum ist der 10. März, aber in der Praxis erscheint der Bericht im Internet frühestens am 13. März oder am Montag. Und jetzt schauen Sie sich an, wo der Preis am 13. März war)
Sie müssen also nach einer Quelle suchen, um den Bericht rechtzeitig zu erhalten...
 
mmmoguschiy-new:
Wenn es jemanden gibt, dem Sie sich öffnen können, warum sollten Sie sich nicht öffnen? Du könntest genauso gut das Gegenteil behaupten ;)

Ich empfehle für den Anfang die Lektüre der Bücher von Larry Williams. Es gibt nur zwei auf Russisch. Und Sie müssen mindestens 40 Bücher lesen, ich meine es ernst. Es ist schwer, aber man muss es tun. Von ihnen werden Sie 2-5 Intelligente haben.

Aber erst wenn Sie sie alle gelesen haben, werden Sie sie verstehen.

Dann werden wir es im Detail auseinandernehmen.

 
-Aleks-:
Da, wo ist es? Der Bericht ist wöchentlich und wurde am 10.03.2015 für die letzte Woche - 02.03.2015 bis 06.03.2015 - veröffentlicht.

Der Bericht für den 10.03. umfasst den Zeitraum vom 04.03. bis einschließlich 10.03. und wurde am 14.03. veröffentlicht, für den 17.03. vom 11.03. bis einschließlich 17.03. und wurde am 21.03. veröffentlicht.

TAM ist im Bericht, die Daten sind im roten Rechteck hervorgehoben.

 
-Aleks-:
Sie müssen also nach einer Quelle suchen, um den Bericht rechtzeitig zu erhalten...
Sie können es nicht früher bekommen. Es ist die Agentur, die sie selbst produziert.
 
mmmoguschiy-new:
Natürlich richtig - wenn es jemanden gibt, dem man sich öffnen kann, warum nicht? Du könntest genauso gut das Gegenteil behaupten ;)

Sagen Sie es uns - wir werden zuhören.

Letztes Chinesisch für die Post.

 
-Aleks-:
Sie müssen also eine Quelle finden, um den Bericht rechtzeitig zu erhalten...
Warum ist es nach drei Tagen zu spät? Am 10. und 14. April erreichte der Kurs einen Tiefstand, bevor er wieder anstieg, und wir wussten bereits Mitte März von den Käufen. Wie viel zeitgemäßer)
 

Seltsam, ich habe mir die Berichte schon lange nicht mehr angeschaut... ehrlich gesagt.

Jetzt habe ich beschlossen, UK_OIL und US_OIL einzugeben.

Und ich denke, ich werde die Gewinne dieser beiden Paare bis Ende 2015 mit guten Gewinnen abschließen.

Sagen Sie mir, was Sie in diesen Berichten sehen, die Sie auf allen Links haben...

 
СОТ
СОТ
  • www.mql5.com
Поэтому и решил попробовать разобраться сам, ключевое слово попробовать. - - Категория: общее обсуждение
 
Sergey Novokhatskiy:

Seltsam, ich habe mir die Berichte schon lange nicht mehr angeschaut... ehrlich gesagt.

Jetzt habe ich beschlossen, UK_OIL und US_OIL einzugeben.

Und ich denke, ich werde die Gewinne dieser beiden Paare bis Ende 2015 mit guten Gewinnen abschließen.

Sagen Sie mir, was Sie in diesen Berichten sehen, die Sie auf allen Links haben...

Richtiges Denken. Sie können sehen, dass unter 41-40 nicht erlaubt sein wird, und ich glaube auch nicht, dass es unter 45 sein wird.