Durchführbarkeit eines Treffens der Forumsteilnehmer in Moskau

 
Liebe Teilnehmer. Auf Einladung meiner 2 Töchter zu besuchen Moskau in der Zeit vom 20. Juli bis 10. August (Urlaub), die in den Vororten leben. Ich wollte wissen, wer von den Teilnehmern in der Nähe von Moskau wohnt und ob es möglich ist, ein Treffen für 2-3 Tage in einem Café oder anderswo zu organisieren und über Forex und die Möglichkeiten des Autohandels zu sprechen, wie ein runder Tisch, Pläne für die Zukunft auszutauschen und das Programm des Besuchs unserer einst gemeinsamen Hauptstadt, in der ich von 1966 bis 1972 studiert habe, zu erweitern. Wie lauten Ihre Gedanken und Meinungen? Gibt es Erfahrungen mit der Organisation solcher kurzfristigen Treffen?
 

Bald werden sie hier Angst vor Telefonen haben, und Sie sprechen von Treffen)))).

Das ist es - Eustace Centre, Hardcore.

 
О! Es geht schon los - echte Treffen... wahrscheinlich zur Übertragung von Verschlüsselungscodes. Das war natürlich nur ein Scherz.
 
Dmitry Fedoseev:
Oh! Es hat bereits begonnen - echte Treffen... Wahrscheinlich um Verschlüsselungsschlüssel zu übertragen. Natürlich nur ein Scherz.

Wenn ich also in Moskau leben würde, könnten wir uns treffen, und ich glaube, die Leute würden trotzdem reagieren.

Aber zum Glück lebe ich in St. Petersburg und nicht im hektischen Moskau ))))

SZS: Ich würde das Thema immer noch als Vorschlag für ein Treffen usw. bezeichnen, ansonsten erster Gedanke - Abstimmung ))

 
Dmitry Fedoseev:
Oh! Es geht schon los - echte Treffen... wahrscheinlich zur Übertragung von Verschlüsselungscodes. Ein Scherz, natürlich.
Dagegen ist nichts einzuwenden!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Liebe Teilnehmer. Auf Einladung meiner 2 Töchter zu besuchen Moskau in der Zeit vom 20. Juli bis 10. August (Urlaub), die in den Vororten leben. Ich wollte wissen, wer von den Teilnehmern in der Nähe von Moskau wohnt und ob es möglich ist, ein Treffen für 2-3 Tage in einem Café oder irgendwo anders zu organisieren und über Forex und die Möglichkeiten des Autohandels zu sprechen, wie ein runder Tisch, Pläne für die Zukunft auszutauschen und das Programm des Besuchs unserer Hauptstadt, wo ich von 1966 bis 1972 studiert habe, zu diversifizieren? Wie lauten Ihre Gedanken und Meinungen? Haben Sie Erfahrung mit der Organisation solcher kurzfristigen Treffen?
Hallo Yusuf, wie Sie eine SIM-Karte bei der Ankunft zu kaufen (fast an jedem Schritt verkaufen sie für 100 Rubel), geben Sie mir Ihre Nummer in einer persönlichen Nachricht und ich werde versuchen, für das Treffen zu bekommen.
 
Server Muradasilov:
Hallo Yusuf, wie Sie eine SIM-Karte bei der Ankunft zu kaufen (fast bei jedem Schritt, um es zu verkaufen, ohne Registrierung - 100 rub), senden Sie mir die Nummer in einer persönlichen Nachricht, werde ich versuchen, um ein Treffen zu bekommen.
Danke, das werde ich tun. Sie können von jedem Internetcafé aus auf das Forum zugreifen, nicht wahr?
 
Server Muradasilov:
Hallo Yusuf, wie Sie eine SIM-Karte bei der Ankunft zu kaufen (fast bei jedem Schritt, um es zu verkaufen , ohne Registrierung - 100 rub), senden Sie mir die Nummer in einer persönlichen Nachricht, werde ich versuchen, um ein Treffen zu bekommen.
Rechtlich gesehen? Oder handelt es sich um eine BU-Simulation mit einer unglaublichen Geschichte?
 
fxsaber:
Ist das legal? Oder handelt es sich um gebrauchte SIM-Karten mit einer langen Geschichte?
Ich werde versuchen, mit meiner SIM-Karte zu roamen, früher war das möglich. Wir verkaufen eine leere SIM-Karte mit 200Mgb Internet für weniger als $1.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde versuchen, mit meiner SIM-Karte zu roamen, früher war das möglich. Wir haben eine saubere SIM-Karte mit 200Mgb Internet für weniger als $1.
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten. Ich bin schon lange nicht mehr in Russland gewesen, früher war das nur mit einem Reisepass möglich.
 
fxsaber:
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten. Ich war schon lange nicht mehr in Russland, früher war das nur mit einem Reisepass möglich.
Auch beim Kauf einer SIM-Karte benötigen wir einen Reisepass.